Like Tree127069gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, liebe Hühner.

Ich habe mies geschlafen und mein "abbes Bein" (alte Verletzungen an Kreuzband und Sprunggelenk) tut höllisch weh. Entweder hab ich mich blöd bewegt oder es steht ein Wetterwechsel an. Jedenfalls komm ich daher wie eine alte Großmutter - hinkend, humpelnd, leise schimpfend.

Entsprechend mies ist meine Laune, also kommt mir besser nicht zu nahe heute.

Ich. Bin. Grantig.

Wisster Bescheid.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Hühner.

Ich habe mies geschlafen und mein "abbes Bein" (alte Verletzungen an Kreuzband und Sprunggelenk) tut höllisch weh. Entweder hab ich mich blöd bewegt oder es steht ein Wetterwechsel an. Jedenfalls komm ich daher wie eine alte Großmutter - hinkend, humpelnd, leise schimpfend.

Entsprechend mies ist meine Laune, also kommt mir besser nicht zu nahe heute.

Ich. Bin. Grantig.

Wisster Bescheid.
    Mein "abbes Bein" (Knieschmerzen unbekannter Herkunft) wird erst Ende November untersucht. Und ich weiß nicht, was ich vom Arzt will. Also so grundsätzlich soll das Aua weggehen, aber ich will nicht ausfallen durch OP oder so. Im Grunde genommen will ich, dass er seine Hände auflegt und alles wieder toll ist. Hat was von Wasch mich aber mach mich nicht nass.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mir hat mal ein Orthopäde gesagt "Was wollen Sie denn? Die Knochensituation ist gut."

Ach nee... es sind ja auch die Bänder, die Schrott sind!

Aber seit den diversen Aktionen 2015/2016 habe ich eine regelrechte Weißkittelphobie entwickelt und gehe vermutlich erst dann zum Arzt, wenn das linke Bein wirklich ab ist und ich es mir unter den Arm klemmen kann.

Bis dahin beschränke ich mich auf Humpeln und Jammern.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *musik anstell*
    Dancing queen, young and sweet ounly seventeen!
    *tanz*
    *sing*
    *dreh*
    *spring*
    *Hilde fessel und knebel*
    *in den Keller sperr*

Ha, ich liebe diese Ruhe am Wochendende!
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Ah, herrlich!

Heute ist übrigens internationaler Welt-Männer-Tag, also seid nett zu den Kerlen.

Sie können nix dafür, daß sie keine Frauen sind.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ah, herrlich!

Heute ist übrigens internationaler Welt-Männer-Tag, also seid nett zu den Kerlen.

Du hast das falsch verstanden, die Männer müssen sich heute ganz besonders gut um uns kümmern *sicher bin*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gestern Abend spontan mit meinem Mann die Fahrradtour in den Osterferien geplant und die nötigen Unterkünfte gebucht.
    Es geht von Rotterdam über Hoek van Holland nach Den Haag, von dort nach Amsterdam und von dort wieder zurück nach Rotterdam. Drei Tage radeln, 55 km, 74 km, 77 km.
    Nach den 77 km fahren wir abends dann von Rotterdam aus wieder nach Hause. Mal sehen, ob die Kids unterwegs einschlafen oder munter bleiben.
    In Rotterdam sind wir in der ersten Nacht in den Kubus-Häusern, wird bestimmt witzig.
    Die Unterkünfte sind mit Frühstück, ansonsten wird sich unterwegs vermutlich viel von Pommes und Frikandeln ernährt

Die Unterkünfte sind vorsorglich alle so gebucht, dass wir sie kurz vorher noch kostenfrei stornieren können, falls der Wetterbericht so gar nicht mitspielt.
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen Hühner!

Erkenntnis des Tages... von der Länge her würden der 6 Jährigen zur Not auch noch die Hosen vom Zwerg (104) passen... nur der Knopf geht nur schwer zu. .

Findet man heraus wenn der Gatte Urlaub hat und die Wäsche der Kinder zusammenlegt und in die Schränke verteilt.

Ich überlege echt Aufkleber an die Schränke zu machen mit den aktuellen Größen der Kinder

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen Hühner!

Erkenntnis des Tages... von der Länge her würden der 6 Jährigen zur Not auch noch die Hosen vom Zwerg (104) passen... nur der Knopf geht nur schwer zu. .

Findet man heraus wenn der Gatte Urlaub hat und die Wäsche der Kinder zusammenlegt und in die Schränke verteilt.

Ich überlege echt Aufkleber an die Schränke zu machen mit den aktuellen Größen der Kinder
    Das Problem hatten wir auch schon oft - aber die Zeiten ändern sich, jetzt bin ich die, die die Kleider unserer drei Männer falsch einsortiert

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ah, herrlich!

nur , wenn sie nett zu mir sind

wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, wird angepfiffen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!