Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Du hast das falsch verstanden, die Männer müssen sich heute ganz besonders gut um uns kümmern *sicher bin*
    Leider nicht ganz, heute stand in der Zeitung, dass die Männer heute sich besonders auf ihre Gesundheit besinnen sollen, es hat seinen Grund, dass die Männer eine um 7 Jahre kürzere Lebenserwartung haben, als die Frauen. Ich glaube, die Männer mögen diesen Tag heute nicht wirklich, werden sie doch darauf hingewiesen, dass sie nicht so unverwundbar sind, wie sie gerne wären.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ein Orthopäde gesagt "Was wollen Sie denn? Die Knochensituation ist gut."

Ach nee... es sind ja auch die Bänder, die Schrott sind!

Aber seit den diversen Aktionen 2015/2016 habe ich eine regelrechte Weißkittelphobie entwickelt und gehe vermutlich erst dann zum Arzt, wenn das linke Bein wirklich ab ist und ich es mir unter den Arm klemmen kann.

Bis dahin beschränke ich mich auf Humpeln und Jammern.
    Mich nerven die Schmerzen aber. Ich will die nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Leider nicht ganz, heute stand in der Zeitung, dass die Männer heute sich besonders auf ihre Gesundheit besinnen sollen, es hat seinen Grund, dass die Männer eine um 7 Jahre kürzere Lebenserwartung haben, als die Frauen. Ich glaube, die Männer mögen diesen Tag heute nicht wirklich, werden sie doch darauf hingewiesen, dass sie nicht so unverwundbar sind, wie sie gerne wären.
    Meiner tut gerade was für seine Gesundheit, er geht alleine spazieren und genießt die Ruhe.

User Info Menu

Mich nerven die Schmerzen aber. Ich will die nicht.

Wer will die schon?

Mein "abbes Bein" (Knieschmerzen unbekannter Herkunft) wird erst Ende November untersucht. Und ich weiß nicht, was ich vom Arzt will. Also so grundsätzlich soll das Aua weggehen, aber ich will nicht ausfallen durch OP oder so. Im Grunde genommen will ich, dass er seine Hände auflegt und alles wieder toll ist. Hat was von Wasch mich aber mach mich nicht nass.
    Solange warten ist blöd!
    Vielleicht ist es was harmloses, was durch gezielte Krankengymnastik verbessert werden kann? War zumindest bei meinen Hüftschmerzen so, da war die Muskulatur unterschiedlich stark trainiert und das führte zu Problemen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meiner tut gerade was für seine Gesundheit, er geht alleine spazieren und genießt die Ruhe.
    Meiner ist glaub froh das sein Urlaub zu Ende ist und er Montag wieder arbeiten darf, ich glaube die 2 Wochen frei haben dank 2 kranker Kleinkinder davon eins mitten in der Trotzphase nicht wirklich zu seiner Erholung beigetragen.

User Info Menu

Ich glaube, Dein Mann fällt da auch raus aus dem Schema. Der ist so sportlich und agil, der braucht diesen Tag nicht, um sich seiner Gesundheit bewusstz zu werden.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wer will die schon?

Solange warten ist blöd!
    Vielleicht ist es was harmloses, was durch gezielte Krankengymnastik verbessert werden kann? War zumindest bei meinen Hüftschmerzen so, da war die Muskulatur unterschiedlich stark trainiert und das führte zu Problemen.
    Keiner!

Aber noch haben die Schmerzen wirklich Nervstatus, noch schränken sie mich nicht ein, ich humpel nicht, kann alles machen, witzigerweise merke ich sie beim Handballtraining gar nicht, aber ich will halt nicht, dass sie schlimmer werden und da sie so gar nicht weg gehen seit Wochen, habe ich mal einen Termin ausgemacht.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich glaube, Dein Mann fällt da auch raus aus dem Schema. Der ist so sportlich und agil, der braucht diesen Tag nicht, um sich seiner Gesundheit bewusstz zu werden.
    Der hat gerade Midlife Crisis im Endstadium und hadert mit seinem Gewicht
    Immerhin 5 Kg mehr als bei unserer Hochzeit vor 21 Jahren. Geht ja gar nicht....

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meiner ist glaub froh das sein Urlaub zu Ende ist und er Montag wieder arbeiten darf, ich glaube die 2 Wochen frei haben dank 2 kranker Kleinkinder davon eins mitten in der Trotzphase nicht wirklich zu seiner Erholung beigetragen.
    Ich muss zugeben, ich kann Deinen Mann verstehen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Keiner!

Aber noch haben die Schmerzen wirklich Nervstatus, noch schränken sie mich nicht ein, ich humpel nicht, kann alles machen, witzigerweise merke ich sie beim Handballtraining gar nicht, aber ich will halt nicht, dass sie schlimmer werden und da sie so gar nicht weg gehen seit Wochen, habe ich mal einen Termin ausgemacht.
    Ist ja vernünftig. Lieber schauen was man machen kann solange es noch geht.