Like Tree73825gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle soooo gemein!
    *tasche pack*
    ICH GEHE!!!!

*heul*

*stutz*
    Ach, so ein Abschiedsessen? Grieche wäre mal wieder schön.
    Nix Abschied, du bleibst schön hier! *mich an Hilde kette*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nix Abschied, du bleibst schön hier! *mich an Hilde kette*

*tränchen trockne*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, so ein Abschiedsessen? Grieche wäre mal wieder schön.
    Abschiedsessen? Warum? gehst Du in den Urlaub? Oder zur Kur? Wann bist Du denn wieder hier? Bleib nicht so lang, okay?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*tränchen trockne*
    Was machen wir denn heute schönes?

Im RL darf ich nachher mit zwei Kindern durch Möbelhäuser schlendern, sie wünschen sich neue Schränke und da ihre noch aus der ersten Wohnung von meinem Mann und mir stammen kann ich diesen Wunsch gut nachvollziehen. Ist schon blöd, wenn man beim Öffnen der Schranktür den Knauf in der Hand hält
    Angedacht ist jeweils ein Schrank und eine dazu passende Kommode.

User Info Menu

Sollen wir dir den ErE-Killer zum motivieren vorbei schicken?

Bei mir hat es irgendwann einfach klick gemacht, ich bin mit dem Lauftraining angefangen und habe gleichzeitig den Naschkram reduziert. Das hat bei mir gereicht.
    BMI war vorher auch völlig okay, mir gefiel nur die Zahl auf der Waage nicht. Jetzt ist es so, dass immer gerade noch so die 5 vorne steht.

Letzten Sonntag haben Mann und ich Aufsicht im Schwimmbad gemacht. Da war ein Mann beim Schwimmen, der sich die Dauer des Schwimmens auf einem Bogen von einem Krankenhaus bestätigen ließ. Da war ich echt erstaunt, der hat da drei Stunden lang eine Bahn nach der nächsten geschwommen. Laut dem Bogen war er in der Woche zum dritten Mal da, insgesamt waren es 10 Einträge, der kürzeste war zwei Stunden, das meiste war länger.
    Da er deutlich übergewichtig war, vermute ich, dass er so wie der HeiligeHafen auf eine OP hinarbeitet oder ein anderes Abnehmprogramm macht. Hut ab vor so einer Leistung. Gilt jetzt nicht nur den Mann dort sondern natürlich auch für HH.
    Tolle Leistung, wirklich. Beeindruckend.

Die Zahl auf der Waage gefällt mir auch nicht, daher stelle ich mich nicht mehr drauf.

Ich finde mein Leben gerade sooo anstrengend, die Kinder fordern und überhaupt, ich habe einfach keine Kraft, mir auch noch die Süßigkeiten zu versagen oder mehr für die Fitness zu tun. Aber recht hast Du, einfach loslegen und dran bleiben.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Viel Erfolg!

Ich erholt mich gerade von Einkauf mit zwei schlecht gelaunten 3jährigen. Ich glaub, die Mitmenschen schwanken zwischen Belustigung, Mitleid und leichter genervtheit. Aber wir sind wieder heil zu Hause angekommen und der Mann hat mich mit einem nahezu komplett aufgeräumter Büro überrascht und jetzt liegt ich da auf dem Sofa mit nem heißen Tee

Im RL darf ich nachher mit zwei Kindern durch Möbelhäuser schlendern, sie wünschen sich neue Schränke und da ihre noch aus der ersten Wohnung von meinem Mann und mir stammen kann ich diesen Wunsch gut nachvollziehen. Ist schon blöd, wenn man beim Öffnen der Schranktür den Knauf in der Hand hält

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Abschiedsessen? Warum? gehst Du in den Urlaub? Oder zur Kur? Wann bist Du denn wieder hier? Bleib nicht so lang, okay?
    *drück*
    Ich bleibe ja.

Mach dir keine Sorgen.

Ich komme mit! Ok, dank Kette eh nicht anders möglich.
    *kicher* Ja, da könnte man mal was neues kaufen.
    Ikea?
    Ich finde Pax ja wirklich durchdacht.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Geht mir auch gerade so, die Nerven verlangen nach beruhigung/Belohnung und das erlernte Verhalten schreit "Schokolade" und der Schweinehund drängt die Motivation in die Ecke. Ich hab letztes Jahr 25kg abgenommen und momentan reicht es nur, das zu halten. Die letzten 5 kg krieg ich nicht hin. Ich setz auf 2019, momentan geht es nicht. Und heute ärgert mich meine linke Ferse, was das soll, weiss ich auch nicht. Jeder Schritt sticht fies und auch in Ruhe puekt es heftig zwischendrin.

Die Zahl auf der Waage gefällt mir auch nicht, daher stelle ich mich nicht mehr drauf.

Ich finde mein Leben gerade sooo anstrengend, die Kinder fordern und überhaupt, ich habe einfach keine Kraft, mir auch noch die Süßigkeiten zu versagen oder mehr für die Fitness zu tun. Aber recht hast Du, einfach loslegen und dran bleiben.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Geht mir auch gerade so, die Nerven verlangen nach beruhigung/Belohnung und das erlernte Verhalten schreit "Schokolade" und der Schweinehund drängt die Motivation in die Ecke. Ich hab letztes Jahr 25kg abgenommen und momentan reicht es nur, das zu halten. Die letzten 5 kg krieg ich nicht hin. Ich setz auf 2019, momentan geht es nicht. Und heute ärgert mich meine linke Ferse, was das soll, weiss ich auch nicht. Jeder Schritt sticht fies und auch in Ruhe puekt es heftig zwischendrin.
    Hoffentlich hast Du da keine Warze.

Aber 25 Kg sind doch klasse. Hut ab, echt. Ich schaffe ja noch nicht mal 5 und Du grämsz Dich, dass Du nach 25 kg die letzten 5 nicht schaffst. Brauchst Dich nicht grämen, Du hast viel geschafft!

Purtzel (05/12)

Mistkaefer ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meiner ist glaub froh das sein Urlaub zu Ende ist und er Montag wieder arbeiten darf, ich glaube die 2 Wochen frei haben dank 2 kranker Kleinkinder davon eins mitten in der Trotzphase nicht wirklich zu seiner Erholung beigetragen.
    Äußerst nachvollziehbar. Es ist aber auch zu schön, wenn man dem häuslichen Geschnodder mal entkommen kann.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Spontan Reaktion des Angetrauten, als ich ihm gratulierte "Ich geh heute aber zu keiner Untersuchung"

Dafür führt der Jung Mann uns heute zum Essen aus. Den ersten Gehaltsscheck feiern.
    Ui, sehr löblich! Habt ihr ihn da schon jahrelang darauf vorbereitet oder wars sein eigener Einfall?

Oooch, Knauf kann man mit Kleber wieder dranbasteln

Gatterich war bisher im Dachboden gekrochen und hat da ein wenig Zeug von links nach rechts geräumt. Dafür war ich mit beiden Küken draußen, erst im Hofladen und hab ein Pläuschchen gehalten (natürlich über Hühner), und danach noch mit Kleinküken in der Eierschalentrage auf den Spielplatz. Nachmittags wird dann Gatterich wohl noch ein paar Dinge besorgen, und ich darf mich um die Wäscheflut kümmern. Soifz. Morgen gibts dann noch einen Küchenschrankaufbau im Hause Misti. Mit einem Kleinkind, das mit Begeisterung alles hin- und herräumt, Schrauben verzieht und uuuuunbedingt auch den Akkuschrauber braucht. Oder den Hammer, um den Putz von den Wänden zu pickeln *Augenroll* Pumuckl wär sein besserer Name.

Gute Strategie!
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20