Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165031
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sehen kann ich nix. Fersensporn ist die Befürchtung. Abwarten, wird wieder weggehen

    5kg brauch ich aber noch für den gesunden BMI (MEIN Ehrgeiz will das, aber das Fleisch ist schwach und der Wille nicht konsequent....)

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast Du da keine Warze.

    Aber 25 Kg sind doch klasse. Hut ab, echt. Ich schaffe ja noch nicht mal 5 und Du grämsz Dich, dass Du nach 25 kg die letzten 5 nicht schaffst. Brauchst Dich nicht grämen, Du hast viel geschafft!

  2. #165032
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*
    Ich bleibe ja.

    Mach dir keine Sorgen.


    Ich komme mit! Ok, dank Kette eh nicht anders möglich.
    *kicher* Ja, da könnte man mal was neues kaufen.
    Ikea?
    Ich finde Pax ja wirklich durchdacht.
    Ikea waren wir letzte Woche. Hat uns nicht ganz überzeugt.
    Heute sind Poco und Trends dran.

  3. #165033
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Geht mir auch gerade so, die Nerven verlangen nach beruhigung/Belohnung und das erlernte Verhalten schreit "Schokolade" und der Schweinehund drängt die Motivation in die Ecke. Ich hab letztes Jahr 25kg abgenommen und momentan reicht es nur, das zu halten. Die letzten 5 kg krieg ich nicht hin. Ich setz auf 2019, momentan geht es nicht. Und heute ärgert mich meine linke Ferse, was das soll, weiss ich auch nicht. Jeder Schritt sticht fies und auch in Ruhe puekt es heftig zwischendrin.
    25 kg
    Tolle Leistung.
    Die 5 schaffst du bestimmt auch noch.
    für die Ferse.

  4. #165034
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gewicht zu HALTEN ist in meinen Augen viel schwieriger, als abzunehmen.

    Hier gab es kein Frühstück und mittags nur eine Art Brunch: jeder schnappt sich, was er mag. Ich hatte eine frische, knusprige Breze mit etwas Butter. Und dann noch eine, weil die erste so gut war.

    Es gibt einen Grund dafür, warum ich fast so breit wie hoch bin.

    Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

  5. #165035
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich auch eine andere Größe, auf die sich die Kilos verteilen, oder?

    Ich habe diese Phase schon hinter mir und habe mein Gewicht vor drei Jahren wieder auf mein Hochzeitsgewicht reduziert.


    mein mann hat in den letzten Jahren an Gewicht zugelegt
    ich habe abgenommen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #165036
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Fisch und Twister Fries in den Stall stelle *

  7. #165037
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Fisch und Twister Fries in den Stall stelle *
    zum Italiener gehe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #165038
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    zum Italiener gehe

  9. #165039
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

    mein mann hat in den letzten Jahren an Gewicht zugelegt
    ich habe abgenommen
    Hier ist es andersrum. Seitdem Monsieur wegen dem Bandscheibenkleister neulich im Krankenhaus war, hat er abgenommen (vorher auch schon ein paar Kilo, weil er doch so leidend war). Und seitdem erzählt er mir was von "Krankenhaus-Portionen" und gewöhnt sich gerade ab, zwischendurch zu essen.

    Er nimmt immer viel schneller ab als ich, wenn er sich das mal in den Kopf gesetzt hat. Und wenn ich seinen faltigen Jeanshintern sehe, würde ich ihn gern mal in selbigen treten - rein aus Boshaftigkeit.

    Und Neid.

    Immerhin: ich habe mir als Nachspeise nur zwei Mandarinen genommen und die Lebkuchen ignoriert. Irgendwo muß frau ja mal damit anfangen, "vernünftig" zu sein...

  10. #165040
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    auch wenn ich von der Küste komme, mit Fisch kannste mich nicht fangen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!