Like Tree111704gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *gulasch mit böhmischen kmödeln servier*
    *erschöpft ins Nest fall*

Ich wollte nur schon die Kürbissuppe für heute Abend vorbereiten. Leider war einer der Monsterhokkaido am Strunk etwas weich. Jetzt hab ich hier den größten vorhandenen Topf voll Kürbissuppe, fünf Gläser süß-sauer eingekocht, Kürbisrohkost und immer noch was über. Mag wer zum Abend Brot kommen?

Ach ja, zum Kirmeskaffee gibt's Eierlikör-Muffins.
    Was war das für ein Monsterhakkaido? Oder hast du nur winzige Töpfe?

Hier köchelt gerade die Lasagne im Ofen vor sich hin.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *müde in den Stall winke*

Ich bin heute nur auf Achse gewesen, anstrengend ist das. Aber dafür habe ich meine Buchserie um 5 Bücher erweitern können und ein schönes Handballspiel gesehen. Beim Spiel wären wir fast zu spät gekommen. Die MAdame Zufrieden und ich waren morgens noch in der Kirche sind anschließen noch kurz beim Gemeindekaffee gewesen und im Gemeindesaal ging die dusselige Uhr nach. Wir waren folglich erst zu Hause, als schon Abfahrt zum Spiel war. Wie gut, dass ich wusste, wohon wir müssen, schnell geschrieben, dass wir direkt fahren und ab. Tja, noch vor der Autobahn haben wir sie eingeholt.
    Schön das ihr dann doch noch Rechtzeitig wart.

Wir haben es heute eher gemütlich angehen lasse, das 1. Wochenende seit längerem ohne großartige Termine.
    Nach dem Mittagessen waren wir unseren neuen Oberbürgermeister wählen, wobei die Chancen wohl hoch sind das wir in 2 Wochen dann nochmal zur Stichwahl dürfen.

Und danach waren wir noch kurz mit den Kindern spazieren, bzw die Kinder waren mit Laufrad, Roller und Inlinern unterwegs...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön das ihr dann doch noch Rechtzeitig wart.

Wir haben es heute eher gemütlich angehen lasse, das 1. Wochenende seit längerem ohne großartige Termine.
    Nach dem Mittagessen waren wir unseren neuen Oberbürgermeister wählen, wobei die Chancen wohl hoch sind das wir in 2 Wochen dann nochmal zur Stichwahl dürfen.

Und danach waren wir noch kurz mit den Kindern spazieren, bzw die Kinder waren mit Laufrad, Roller und Inlinern unterwegs...
    Ja, mein Mann hatte gut vorgearbeitet, alle Kinder waren schon angezogen, so dass ich nur noch das Auto rausholen musste. Blöd war, dass wir noch die Somerreifen im Auto hatten, die wollte ich nicht mitschleppen. Aber die hat mein Mann auch schnell rausgeräumt. Es passte alles zusammen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, mein Mann hatte gut vorgearbeitet, alle Kinder waren schon angezogen, so dass ich nur noch das Auto rausholen musste. Blöd war, dass wir noch die Somerreifen im Auto hatten, die wollte ich nicht mitschleppen. Aber die hat mein Mann auch schnell rausgeräumt. Es passte alles zusammen.
    Ein Mann der mitdenkt

Ich musste gestern meine Mama heim fahren. Die Kinder hatten schon bevor ich los bin Hunger, ich hab sie darauf vertröstet das ich gleich Essen mache, wenn ich heim komme.

Unterwegs wollte meine Mutter plötzlich das ich sie noch "schnell" beim Supermarkt vorbei fahren, sie bräuchte noch ne Kleinigkeit, am Ende waren wir dann statt ca 30min knapp 2h weg. Ich ging davon aus, das mein Mann den Kindern schon was zu essen macht...

Nein er hatte extra gewartet, es sollte Hawaiitoast geben und er war sich nicht sicher, wie das geht... äh ja.

User Info Menu

Ein Mann der mitdenkt
    Kommt nicht oft vor. Und ich war so in Hektik, dass mir das gar nicht aufgefallen war.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Geht nix über ein gut eingespieltes Team.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Geht nix über ein gut eingespieltes Team.
    Das stimmt. Wenn es drauf ankommt, dann passt es wirklich bei uns, nur in der Routine, da hakt es das eine oder andere mal.

Ich hätte dann auch gerne Kaiserschmarrn mit ohne ( ) Rosinen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ein Mann der mitdenkt

Ich musste gestern meine Mama heim fahren. Die Kinder hatten schon bevor ich los bin Hunger, ich hab sie darauf vertröstet das ich gleich Essen mache, wenn ich heim komme.

Unterwegs wollte meine Mutter plötzlich das ich sie noch "schnell" beim Supermarkt vorbei fahren, sie bräuchte noch ne Kleinigkeit, am Ende waren wir dann statt ca 30min knapp 2h weg. Ich ging davon aus, das mein Mann den Kindern schon was zu essen macht...

Nein er hatte extra gewartet, es sollte Hawaiitoast geben und er war sich nicht sicher, wie das geht... äh ja.
    Ach je, die armen kleinen, die waren bestimmt total verhungert, als Du wieder heimkamst.

Okay, das hätte auch bei uns vorkommen können, aber andersherum. Ich koche nicht bzw. kaum und da ich dann immer nicht weiß (wissen möchte), was mein Mann geplant hat, halte ich mich da auch raus. Aber ich denke, dass ich den Kindern schon mal eine Kleinigkeit zugestanden hätte (nicht sattessen! nur das größte Hungerloch stopfen!)

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das stimmt. Wenn es drauf ankommt, dann passt es wirklich bei uns, nur in der Routine, da hakt es das eine oder andere mal.

Ich hätte dann auch gerne Kaiserschmarrn mit ohne ( ) Rosinen.
    Ich hätte gerne eine Portion mit Rosinen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ein Mann der mitdenkt

Kochbuch für den Llea-Mann:
    Seite 1: Hawaiitoast