Like Tree105108gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach je, die armen kleinen, die waren bestimmt total verhungert, als Du wieder heimkamst.

Okay, das hätte auch bei uns vorkommen können, aber andersherum. Ich koche nicht bzw. kaum und da ich dann immer nicht weiß (wissen möchte), was mein Mann geplant hat, halte ich mich da auch raus. Aber ich denke, dass ich den Kindern schon mal eine Kleinigkeit zugestanden hätte (nicht sattessen! nur das größte Hungerloch stopfen!)
    Er wusste das es Hawaiitoast geben sollte, er hat ihn nur noch nie zubereitet... allerdings traue ich ihm durchaus zu DAS hinzubekommen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Im RL waren wir zum Mittagessen in unserer Lieblingseisdiele, sie hat heute das letzte Mal für dieses Jahr auf.
    Irgendwie waren die Portionen heute noch größer als sonst, die Kunden wurden offenbar zur Resteverwertung genutzt. Gefühlt war auf meinem Nussbecher eine ganze Packung ganzer Haselnüsse.
    Lecker war es! Jetzt müssen wir bis Ende Februar darben

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er wusste das es Hawaiitoast geben sollte, er hat ihn nur noch nie zubereitet... allerdings traue ich ihm durchaus zu DAS hinzubekommen.
    Noch dazu, wo es dafür betsimmt bei Herrn J. Tube ein Tutorial gibt - anno WeWeWe sollte „ich weiß nicht, wie so was geht“, keine Entschuldigung mehr sein.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Im RL waren wir zum Mittagessen in unserer Lieblingseisdiele, sie hat heute das letzte Mal für dieses Jahr auf.
    Irgendwie waren die Portionen heute noch größer als sonst, die Kunden wurden offenbar zur Resteverwertung genutzt. Gefühlt war auf meinem Nussbecher eine ganze Packung ganzer Haselnüsse.
    Lecker war es! Jetzt müssen wir bis Ende Februar darben
    Unsere Stammeisdiele hatte vor 2 Wochen das letzte mal auf dieses Jahr. Da gab es für jeden eine Kugel geschenkt.

User Info Menu

Meine Kinder hätten in der Zwischenzeit vermutlich Toast, Käse und Schinken in den Sandwichtoaster gepackt und nur die Ananas übrig gelassen.
    Die sind allerdings auch ein paar Tage älter als deine.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Noch dazu, wo es dafür betsimmt bei Herrn J. Tube ein Tutorial gibt - anno WeWeWe sollte „ich weiß nicht, wie so was geht“, keine Entschuldigung mehr sein.
    Eben. Er sagt er wusste nicht wie heiß der Ofen muss und wie lange, aber da hätte er sicher Infos finden können *seuftz*

User Info Menu

Unsere Stammeisdiele hatte vor 2 Wochen das letzte mal auf dieses Jahr. Da gab es für jeden eine Kugel geschenkt.
    Bis letzte Woche waren noch Herbstferien und tolles Wetter, da hat er noch geöfffnet gehabt. Ist jedes Jahr unterschiedlich, wann er schließt und auch, wann er wieder öffnet. Auf dem Zettel steht nur Februar, ob Anfang, Mitte oder Ende steht vorsorglich nicht dabei.

User Info Menu

Möbelkauf gestern:

Tochter hat schnell etwas gefunden, gefällt mir auch. Sie bekommt einen Schrank und eine Kommode aus dieser Serie:

https://www.trends.de/kleiderschrank...s851s-j99/self

Sohn war etwas komplizierter. Irgendwann hat er in einer Ausstellung etwas gefunden, ein Eckschrank und daneben aus Würfeln ein Regal zusammengestellt, einige Würfel offen, einige mit Schubladen, einige mit Türen.
    Die Verkäuferin hat dann entsprechend seinen Wünschen zusammengestellt und uns den Preis verraten. Danach sind wir lieber weitergegangen....
    Wir bauen das jetzt mit einem anderen Eckschrank
    https://www.trends.de/eckelement-liv...k6241k16/livin
    und den Kalax-Regalen von Ikea nach, kostet dann ca. 1/3.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bis letzte Woche waren noch Herbstferien und tolles Wetter, da hat er noch geöfffnet gehabt. Ist jedes Jahr unterschiedlich, wann er schließt und auch, wann er wieder öffnet. Auf dem Zettel steht nur Februar, ob Anfang, Mitte oder Ende steht vorsorglich nicht dabei.
    Hier oft: Pünktlich in den Winterferien wird wieder Geld geöffnet. Ich befürchte, dass hier und nächste Woche auch schon zu ist (obwohl es nochmal "warm" werden soll)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Hier oft: Pünktlich in den Winterferien wird wieder Geld geöffnet. Ich befürchte, dass hier und nächste Woche auch schon zu ist (obwohl es nochmal "warm" werden soll)
    Wie öffnet man Geld?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)