Like Tree120937gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wann kann ich vorbeikommen?
    Wie es der Zufall will, werde ich am 20. Dezember nochmal in der Stadt sein
    Nur zu. Ich hab da Urlaub (und du bist mir wirklich willkommen, müsstest mich nur noch mal kurz vorher erinnern, weil mein Kalender gerade weit weg ist).

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich auch verstehen, dass Dich das plättet, auch wenn Du aufgrund der Krankheiten den Tod nicht ungewöhnlich findest. Aber 20 Jahre zu glauben, dass ein Mensch noch lebt und nicht mitzubekommen, dass er verstorben ist, ist echt viel. Auch wenn man 5 Jahre vorher schon keinen Kontakt hatte.

@Paula: danke, dass Du noch mal zitiert hast, den Post von Strickli wollte ich auch kommentieren, aber da ich viel nachzulesen hatte, ist es dann in Vergessenheit geraten.
    Ich hab mir in den vergangenen zwanzig Jahren nicht allzuviele Gedanken gemacht, ob er noch lebt. Ich glaube, mich hat umgehauen, dass er schon so lange tot ist - gestorben in dem Jahr, in dem unsere Tochter geboren wurde.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nur zu. Ich hab da Urlaub (und du bist mir wirklich willkommen, müsstest mich nur noch mal kurz vorher erinnern, weil mein Kalender gerade weit weg ist).
    Ich muß mal noch gucken, wann ich hier wegkomme. Abends bin ich auf einem Konzert, da ist um 19.00 Uhr Einlass. Ich meld mich noch bei dir.

User Info Menu

Ich muß mal noch gucken, wann ich hier wegkomme. Abends bin ich auf einem Konzert, da ist um 19.00 Uhr Einlass. Ich meld mich noch bei dir.
    Gerne.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir in den vergangenen zwanzig Jahren nicht allzuviele Gedanken gemacht, ob er noch lebt. Ich glaube, mich hat umgehauen, dass er schon so lange tot ist - gestorben in dem Jahr, in dem unsere Tochter geboren wurde.
    So hatte ich dich verstanden. So lange schon...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Kahla ist ganz gefährlich. Die machen einfach hübsche Sachen, und ich finde sie ziemlich vielseitig.
    Ich könnte eine schöne Übernachtungs-/Urlaubsmöglichkeit in der Nähe empfehlen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mir hätte auch so ein begehbarer Kleiderschrank für das Töchterchen gefallen.

https://www.home24.de/produkt/ecksch...gKDXfD_BwE:G:s

Sie hat zwischendurch so Schmollphasen, in Gedanken sah ich sie schon schmollend im Schrank auf dem Boden sitzen.
    Passt aber nicht vernünftig in das Zimmer.
    Den hatte ich auch schon mal ins Visier genommen - für das Schlafzimmer. Aber der dürfte gerne höher sein.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. (gähn)

"wir" haben ab heute wieder Frühschicht und weil der erste Bus zu spät fährt, um den Azubi pünktlich im Bergwerk abzuliefern, ist das liebe Mütterlein gefragt.

Das ist der quasi Preis, den ich für die Umwelt zahle (indem ich dem Knaben ein eigenes Auto verweigere, so lange er noch daheim wohnt).

Immerhin: auf dem Rückweg hole ich frische Semmeln & Brezen.

Jaja, und Croissants für gewisse, gschleckige Hühner...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… und wo ich gerade in ein paar gewissen Strängen hier quergelesen habe (wir starten erst um halb), ist mir eine schöne Weisheit wieder eingefallen, die eine liebe, verstorbene Userin aus der BriCom jahrelang in der Signatur stehen hatte.

NIE RECHTFERTIGEN.

Das hat mir gerade einiges an Schreiberei und damit auch an Nerverei erspart.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. (gähn)

"wir" haben ab heute wieder Frühschicht und weil der erste Bus zu spät fährt, um den Azubi pünktlich im Bergwerk abzuliefern, ist das liebe Mütterlein gefragt.

Das ist der quasi Preis, den ich für die Umwelt zahle (indem ich dem Knaben ein eigenes Auto verweigere, so lange er noch daheim wohnt).

Immerhin: auf dem Rückweg hole ich frische Semmeln & Brezen.

Jaja, und Croissants für gewisse, gschleckige Hühner...
    Guten Morgen

sobald die Kinder hier nicht mehr mit dem Schulbus fahren, brauchen sie leider ein eigenes Auto, sofern sie nicht irgendwo studieren
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!