Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165341
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    lass uns den rest schwesterlich teilen
    *räusper*







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #165342

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Die haben hier ganz in der Nähe einen Werksverkauf. Na?
    Was denkst du, warum ich paula da eine Unterkunft empfehlen wollte

  3. #165343
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch ein bißchen Knabberkram zu den spirituellen Spirituosen hier?

    Gern auch auf edlem Porzellan kredenzt...
    *mit wasabinüssen werf*







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #165344
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hossa! - Für den Rest des Abends bin ich Senorita Sangrita! (hicks)
    Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
    Fiesta, Fiesta Mexicana... olé

  5. #165345
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Was denkst du, warum ich paula da eine Unterkunft empfehlen wollte
    Wieso da? Die soll doch dann HIER unterkunften!







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #165346
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wieso da? Die soll doch dann HIER unterkunften!
    *heul* Miahassugaineannebooten. *heul*
    Poooooogiiii! Pooooogiiiiii!!!!! Hersi!

  7. #165347

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wieso da? Die soll doch dann HIER unterkunften!
    Hast du auch einen Kletterbaum für Kinder, ein Lehmtretbecken, kann man bei dir früh sich seinen Tee pflücken?
    Eigentlich istves ein idealer Stalltreffort. In der Mitte Deutschlands, in der Nähe von Kahla und toll.

  8. #165348
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Kind hat Freitag für mich schon nachgefragt, da wurde es verneint. Mal sehen, was heute abend dann ist, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Es sind auf jeden Fall 3 9te Klassen, die von unserer Schule dahingehen.
    Letztes Post um halb 6, da hoffe ich mal, dass du bald schreibst, dass du in einer tollen Vorstellung warst.
    BriQ gefällt dies

  9. #165349

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Letztes Post um halb 6, da hoffe ich mal, dass du bald schreibst, dass du in einer tollen Vorstellung warst.
    Habe ich auch schon gedacht. Und: wer weiß am Freitag schon, welche Schüler am Montag krank sind

  10. #165350
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Letztes Post um halb 6, da hoffe ich mal, dass du bald schreibst, dass du in einer tollen Vorstellung warst.
    Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gedacht. Und: wer weiß am Freitag schon, welche Schüler am Montag krank sind
    Jip, die Vorstellung war toll. Bis auf die Rabauken in der Reihe hinter mir, die mussten in der Pause erst mal ordentlich eingenordet werden, in der zweiten Halbzeit war es dann okay (zwar immer noch verbesserungswürdig aber kein Vergleich zur ersten Hälfte).

    Die Dame von der Abendkasse war schon etwas früher da, sich einrichten und so. Sah mich da stehen und meinte gleich, dass ich so aussähe, als ob ich noch eine Karte haben wolle. Auf beim Bejahen hin konnte sie mir schon zusichern, dass sie noch eine hätte, wo genau wisse sie grad nicht, ob ich mich eben noch gedulden könne, bis der PC hochgefahren sei. Äh, natürlich, offiziell hat die Abendkasse doch noch gar nicht geöffnet. Hinter mir waren dann irgendwann noch weitere drei Personen, auch die hat sie noch unterbekommen.

    Nachdem der Film mich ja echt berührt hat und ich da sehr viel weinen musste, war ich heute überrascht, wie man das Thema genauso spannend aufbereiten kann, ohne dass es so sehr auf die Tränendrüse geht und dennoch das Emotionale nicht verloren geht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und es wurden auch kleine Elemente eingebaut, bei denen gelacht werden durfte.

    Leider hat es meiner Tochter und ihrer Freundin nicht so gefallen, das war für sie halt eine Pflichtveranstaltung, ich hoffe nur, sie haben sich besser benommen, als die Jungs hinter uns, die schon vor Veranstaltungsbeginn kund getan hatten, dass sie ja gezwungenermaßen hier wären.

    Sie haben die ganze Zeit ohne Vorhang gearbeitet und die wenigen Kulissenteile immer hin und her geschoben. Interessant, mit wie wenig Elementen man so viele unterschiedliche Räume und Gegenden darstellen kann. Mit Wiedererkennungseffekt.
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)