Like Tree121195gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Soll ich euch ein Geheimnis verraten? - Ich bügle gelegentlich ganz gern… das ist so eine angenehm dröge, monotone Tätigkeit, daß sich ein Teil meines Bewußtseins währenddessen gern mal verabschiedet und eigene Wege geht.

Darum muß der Klapprechner immer laufen, wenn ich ans Brett gehe, denn ich habe dabei oft geniale Geistesblitze (die allerdings verpuffen, wenn ich sie nicht SOFOCHT notiere).

Gerade eben hatte ich zwischen Rücken- und Vorderteil eines Hemdes eine entzückende Eingebung fürs Theater, die ich direkt festgehalten habe. Muß immer noch darüber kichern, weil's so putzig ist.

… und jetzt mach ich weiter. Mal sehen, ob noch was daherkommt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das mache ich.
    Die Männer lassen mich da ja nicht ran

Echt, wir streiten hier manchmal darum, wer jetzt was handwerken darf.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Soll ich euch ein Geheimnis verraten? - Ich bügle gelegentlich ganz gern… das ist so eine angenehm dröge, monotone Tätigkeit, daß sich ein Teil meines Bewußtseins währenddessen gern mal verabschiedet und eigene Wege geht.

Darum muß der Klapprechner immer laufen, wenn ich ans Brett gehe, denn ich habe dabei oft geniale Geistesblitze (die allerdings verpuffen, wenn ich sie nicht SOFOCHT notiere).

Gerade eben hatte ich zwischen Rücken- und Vorderteil eines Hemdes eine entzückende Eingebung fürs Theater, die ich direkt festgehalten habe. Muß immer noch darüber kichern, weil's so putzig ist.

… und jetzt mach ich weiter. Mal sehen, ob noch was daherkommt.
    Ich gebe dir gerne auch noch nen Berg Wäsche zum bügeln ab... ich HASSE es und bügle eh nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Soll ich euch ein Geheimnis verraten? - Ich bügle gelegentlich ganz gern
    Ich auch gelegentlich. Meist läuft nebenher was seichtes und noch ein Glas Rotwein und schon macht das sogar irgendwie Spaß.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich auch gelegentlich. Meist läuft nebenher was seichtes und noch ein Glas Rotwein und schon macht das sogar irgendwie Spaß.
    Okay du bekommst auch nen Korb Bügelwäsche und nen Glas Rotwein dazu spendiere ich dir auch!

*hinschieb*
    Alina73 gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich kann das schlicht nicht. Ich schaffe es sogar, in Taschentücher ( oder eben ganz grade, eckige Flächen) Falten reinzubügeln, wo vorher keine waren. Das ist der Hass!
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Die Männer lassen mich da ja nicht ran

Echt, wir streiten hier manchmal darum, wer jetzt was handwerken darf.
    Nee, da habe ich hier Vorfahrt. Wobei es eher um Lampen anbringen, Löcher bohren und Ikeabana geht. Richtige Handwerksarbeiten überlassen wir den Fachleuten...

Gast Gast

Hier bügelt nur der Hahn. Kann ich nicht, will ich nicht, mache ich nicht.

Der dumme Puter, der mir gestern eins über die Rübe gegeben hat, muss heute Nacht mit was großem, schwerem über mich gefahren sein. Mir tut echt alles weh und im Kopf ist Matsch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier bügelt nur der Hahn. Kann ich nicht, will ich nicht, mache ich nicht.

Der dumme Puter, der mir gestern eins über die Rübe gegeben hat, muss heute Nacht mit was großem, schwerem über mich gefahren sein. Mir tut echt alles weh und im Kopf ist Matsch.
    Wen hast du denn so verärgert?

Gute Besserung!

Mir geht es halbwegs okay, aber der blöde Reizhusten nervt. Wenn ich mal anfange zu Husten kann ich nicht mehr aufhören.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich kann das schlicht nicht. Ich schaffe es sogar, in Taschentücher ( oder eben ganz grade, eckige Flächen) Falten reinzubügeln, wo vorher keine waren. Das ist der Hass!
    Ich auch! Und ich hab dabei immer eine geradezu hysterische Angst, mich oder andere Lebewesen, damit zu verbrennen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)