Like Tree126976gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165491
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Na schön wärs. Würde ja reichen, wenn die Kinder nicht sobald sie mich sehen das Baby in den Räumen zu suchen. Nomalerweise sollte kein Kigakind im Kinderwagenabstellraum rumlungern können. Werde das ansprechen, haben freitags Gespräch.
    Ich würde das sehr deutlich bei den Erzieherinnen ansprechen. Bei uns hätte es dann wohl einen Stuhlkreis zum Thema gegeben. Das Baby gezielt suchen und in verbotene Räume laufen ist ein Unding, was ganz klar unterbunden werden muss .
    Gast gefällt dies

  2. #165492
    Mistkaefer ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde das sehr deutlich bei den Erzieherinnen ansprechen. Bei uns hätte es dann wohl einen Stuhlkreis zum Thema gegeben. Das Baby gezielt suchen und in verbotene Räume laufen ist ein Unding, was ganz klar unterbunden werden muss .
    Keine Ahnung, ob der Raum verboten ist. Sollte er doch eigentlich sein. Wie gesagt, Freitag. *Auf der Liste notier*

    Ich geselle mich zur Q auf die Stange. Puffel, gute Nacht!
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?


    15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

  3. #165493
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Grml! Jedes mal, wenn Babyküken geraaaade endlich eingeschlafen ist während der Fahrt zum Kindergarten und ich heilfroh darum bin, weckt es irgendein anderes Kigakind. Verstecken um die Ecke, im Kinderwagenraum oder bei der Küchenkraft hat bisher nichts gebracht. Ich muss mir was anderes überlegen. Grübel.

    Ist schon die Bar geöffnet? Ich würde gern an einem Drink schnüffeln!
    *ingwer in den inhalator kipp*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #165494
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ingwer in den inhalator kipp*
    Hast du noch was anderes?

  5. #165495
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hast du noch was anderes?
    *Hilde dezent eine Flasche Pernod und/oder Absinth hinschiebt*
    Einmal 40, einmal 66 Umdrehungen.

  6. #165496
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    GUTEN MORGEN!

    Auf, auf, ihr Hühner! Ein neuer Tag bricht an! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Carpe diem!

    (Frau Q fällt unter irrem Gelächter in die Kaffeetasse)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #165497
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … als ob ich scharf auf einen Wurm wäre. Irgendwo hörts auf mit der Huhnheit.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #165498
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN!

    Auf, auf, ihr Hühner! Ein neuer Tag bricht an! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Carpe diem!

    (Frau Q fällt unter irrem Gelächter in die Kaffeetasse)
    Gestatten, Elyse!

    Love is the answer

  9. #165499
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Gestatten, Elyse!
    Guten Morgen, magst Du erzählen, was Deine Sig zu bedeuten hat?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #165500
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, noch gar nicht lange.

    Solange es nicht kalt ist, solange dein Auto nicht in der prallen Sonne parkt, solange du nicht länger als sagen wir 8 Minuten mit Großkind wegbringen beschäftigt bist - solange würde ich es einfach mal versuchen. Hast du nicht was, womit du die Einsicht ins Auto verhindern kannst? Diese Sonnenabhalter für die hinteren Scheiben, zb?
    seh ich genauso so
    so schnell kühlen Autos nicht aus, die Kinder sind im schneeanzug plus fußsack
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!