Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165501
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, lieben Dank für die vielen Gutenachtwünsche, ich hab tasächlich etwas besser geschlafen. In 2 Wochen erfahre ich dann, was dabei rumgekommen ist.

    *frische Franzbrötchen verteil*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #165502
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, lieben Dank für die vielen Gutenachtwünsche, ich hab tasächlich etwas besser geschlafen. In 2 Wochen erfahre ich dann, was dabei rumgekommen ist.

    *frische Franzbrötchen verteil*



    danke für die Brötchen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #165503
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, lieben Dank für die vielen Gutenachtwünsche, ich hab tasächlich etwas besser geschlafen. In 2 Wochen erfahre ich dann, was dabei rumgekommen ist.

    *frische Franzbrötchen verteil*
    *schnapp*

  4. #165504
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN!

    Auf, auf, ihr Hühner! Ein neuer Tag bricht an! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Carpe diem!

    (Frau Q fällt unter irrem Gelächter in die Kaffeetasse)


    Schrei doch nicht so laut
    Mann, bin ich froh dass heute Stoffladentag ist.

  5. #165505
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Schrei doch nicht so laut
    Mann, bin ich froh dass heute Stoffladentag ist.
    Was....gibt es da so?
    *neugierig guck*
    Ich hätte so gerne gerade eine kuschelige Wolldecke, aus pflegeleichter, gut waschbarer Wolle. Echte Wolle.

  6. #165506
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, lieben Dank für die vielen Gutenachtwünsche, ich hab tasächlich etwas besser geschlafen. In 2 Wochen erfahre ich dann, was dabei rumgekommen ist.

    *frische Franzbrötchen verteil*
    Franzbrötchen
    Ich LIEBE Franzbrötchen. Kann hier auch keiner. Aber backen allgemein ist nicht so das, was die hier können. Eigentlich habe ich den Eindruck, so RICHTIG können sie irgendwie nix.

    Schön, dass es besser war diese Nacht. Und heute darfste wieder auf die eigene Stange
    F

  7. #165507
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was....gibt es da so?
    *neugierig guck*
    Ich hätte so gerne gerade eine kuschelige Wolldecke, aus pflegeleichter, gut waschbarer Wolle. Echte Wolle.
    Kauf dir ein Schaf!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #165508
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Schaf!
    Kann das in die Waschmaschine?
    *Katalog von Sheep&Wolf durchblätter*

  9. #165509
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Franzbrötchen
    Ich LIEBE Franzbrötchen. Kann hier auch keiner. Aber backen allgemein ist nicht so das, was die hier können. Eigentlich habe ich den Eindruck, so RICHTIG können sie irgendwie nix.

    Schön, dass es besser war diese Nacht. Und heute darfste wieder auf die eigene Stange
    F
    Die besten Franzbrötchen gibt es auch nur in HH.
    Doch, die können was, nämlich freundlich und hilfsbereit sein, das war, wider aller Vorurteile, Hennes und Hähnchens Erfahrung.

    Ja, eine eigene Stange ist Gold wert!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #165510
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was....gibt es da so?
    *neugierig guck*
    Ich hätte so gerne gerade eine kuschelige Wolldecke, aus pflegeleichter, gut waschbarer Wolle. Echte Wolle.
    Schöne Stoffe
    Auch Wollstoffe, aber die sind eher selten 100% Wolle.
    Bei 19° Tagestemperatur ist mir das auch noch ein bißchen warm. Ich hab mir gestern noch einen neuen Pulli aus Baumwollsweat genäht. Den weih ich nachher ein.

    Schöne Stoffe, vielleicht auch für Decken geeignet, gibt's aber auch hier
    https://www.aktivstoffe.de/
    Da habe ich letztes Jahr einen Merinowollwalk gekauft für einen Anzug für die Mini, der ist echt der Knaller, qualitativ. Schade, dass sie den wohl nicht mehr anziehen mag.... Passen würde er noch.