Like Tree110282gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165641
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Ich wäre jetzt nicht sooo begeistert so kurz nacheinander so viel zu fahren, aber ihr habt immerhin keine kleinen Kinder mehr auf der Rückbank die sich die ganze Zeit streiten oder alle 5min fragen ob es noch weit ist.

    Letzte Woche habe ich ernsthaft überlegt die Große auf der Fahrt zum Training die letzten 800m vorm Ziel aussteigen zu lassen und sie den Rest laufen zu lassen, weil sie die 2 jüngeren ständig nur Provoziert hat und die natürlich voll drauf eingestiegen sind.
    Ich las 800 Km und guckte so

    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #165642
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute Abend große Soiree!

    Ich werde für euch spielen!



    https://youtu.be/cFYxRp9K9L4
    BriQ, Gast und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #165643
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Heute Abend große Soiree!

    Ich werde für euch spielen!



    https://youtu.be/cFYxRp9K9L4
    *karten verteil*

  4. #165644
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich las 800 Km und guckte so



    Wäre aber auch ein bisschen weit um 2 mal die Woche zum Training hinzufahren.

  5. #165645
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *karten verteil*
    *stundenlang im Bad verschwind*
    *sandbad*
    *entfeder*
    *Kralliküre mach*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #165646
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na toll... und was is mitm Mittagessn? (motz, maul, jammer) Wir ham ja gar nix da!

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #165647
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein Wok für das Ceranfeld ist Quatsch? Ich liebäugele nämlich gerade damit.
    Beim Chinaimbiss kann man das ja gut sehen. Da schlagen die Flammen rundherum an den Wok. Also auch die Wände hoch. Das ermögliche eine sehr schnelles garen. Beim Ceranfeldwok wird ja erstmal nur die Bodenfläche erwärmt. Und dann steigt ein bissel Wärme in die Wände. Aber keinesfalls genug um da gescheit was zu garen.

    Seit mein Göttergatte mir eine solchen Gas-Wok-Vorrichtung in die Außenküche gebaut hat, merke ich den Unterschied extrem. Mal eben weglaufen, weil man was vergessen hat, ist nicht.

    Ich persönlich würde raten, wenn du einen Biligwok erwischt, probiere es. Aber gleich mit einem teurem teil anzufangen, davon würde ich abraten.

    Ich hab so ein teures Teil. Das wird nur noch zum dämpfen aus dem Schrank geholt. Dafür ist es aber genialst!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #165648
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Na toll... und was is mitm Mittagessn? (motz, maul, jammer) Wir ham ja gar nix da!

    Oh. Ähm. Also.

    *unauffällig die leere chinanudelpackung verschwinden lass*

    Wie wäre es mit Kaffeepudding?
    *hinschieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #165649
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Na toll... und was is mitm Mittagessn? (motz, maul, jammer) Wir ham ja gar nix da!

    in ner halben Stunde könnte ich dir überbackende Maultaschen und Feldsalat anbieten.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #165650
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Na toll... und was is mitm Mittagessn? (motz, maul, jammer) Wir ham ja gar nix da!

    *möhreneintopf in den stall stell* *brotkorb füll*
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •