Like Tree76980gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt nebenan mit den Dinnetten das „perfekte Dinner“ anschauen - mal sehen, ob ich euch noch finde, wenn ich später wieder hier reinkommen.
    Da hat der Mann mal mitgemacht Dinnetten gefällt mir.
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber, genau das macht doch einen Dialog aus?
    Seltsam.
    Dieses Posting von der Redaktion ist echt ein bißchen fragwürdig.
    Leider ist der Mobbingfaden ziemlich sinnentstellt, ich blick null mehr, wo die Löscherei ansetzt, und warum. Aber das Thema heißt "Mobbing", und das dürfte doch recht facettenreich und vielschichtig sein.
    Dieser Schredderparagraph ist echt unsäglich

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dieses Posting von der Redaktion ist echt ein bißchen fragwürdig.
    Leider ist der Mobbingfaden ziemlich sinnentstellt, ich blick null mehr, wo die Löscherei ansetzt, und warum. Aber das Thema heißt "Mobbing", und das dürfte doch recht facettenreich und vielschichtig sein.
    Dieser Schredderparagraph ist echt unsäglich
    Wollen wir für diese Diskussion in die Pflicht gehen? Ich befürchte sonst Böses.

Gast Gast

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Eben Wenn ich daran denke, wenn wir ne Party haben, da geht es bei sagen wir mal Kuchenrezepten los und am Ende reden wir von Schwangerschaften und Skiurlaub.
    Ihr schreddert Partys?
    Also, so geht das aber nicht. Eure Partys werden ab sofort nicht mehr gestattet. Sucht euch ein Motto, und dann bitte stringent beim Thema bleiben.

Echt, also manchmal....

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Da hat der Mann mal mitgemacht Dinnetten gefällt mir.
    Ist auch eine ganz nette Truppe, so ähnlich wie hier hinterm Stacheldraht. Und ein nettes Feierabend-Ritual, wenn wir um sieben von München bis Flensburg und von Stuttgart bis Berlin vor den Flimmerkisten sitzen und gemeinsam das laufende Dinner besprechen.

Wars ein rechtes Tohuwabohu, als das Filmteam damals durch die Küche gestampft ist?
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Wollen wir für diese Diskussion in die Pflicht gehen? Ich befürchte sonst Böses.
    Können wir machen. Aber ich habe ein echtes Problem damit, und ich mag dazu gerne stehen können und nicht so hinter den Kulissen schnacken.

Aber ja, ich bin schon still. Und morgen wahrscheinlich weg oder so

Gast Gast

Ist auch eine ganz nette Truppe, so ähnlich wie hier hinterm Stacheldraht. Und ein nettes Feierabend-Ritual, wenn wir um sieben von München bis Flensburg und von Stuttgart bis Berlin vor den Flimmerkisten sitzen und gemeinsam das laufende Dinner besprechen.

Wars ein rechtes Tohuwabohu, als das Filmteam damals durch die Küche gestampft ist?
    Es war ein Alptraum
    Ich war seinerzeit schwanger mit K4, und beim Ausstrahlungstermin dann kurz vorm platzen. Und ich habe den Fehler gemacht, die Sendung im Fratzenbuch mitzulesen.

Die Kommentare auszuhalten, war echt Schwerstarbeit, vor allem bei der hormonellen Großwetterlage.
    Der Mann würde jeden Tag wieder mitmachen. Mir kommt nie, nie, niemals wieder ein Filmteam ins Haus.
    BriQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich gebe mir Mühe, beim Kommentieren fair zu bleiben und ich verkneife mir auch immer Sachen wie „was für ein blöder Arsch“ oder ähnliches. Zum einen, weil es unhöflich ist, zum anderen, weil ich davon ausgehe, daß der eine oder andere Teilnehmer das liest (wobei sich vermutlich nicht so viele in die BriCom verirren).

Aber manchmal sind da schon ganz schöne Knallchargen dabei...

Mein Lieblingssatz ist: „Ich hab das noch nie gekocht, hoffentlich klappt das.“
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Können wir machen. Aber ich habe ein echtes Problem damit, und ich mag dazu gerne stehen können und nicht so hinter den Kulissen schnacken.

Aber ja, ich bin schon still. Und morgen wahrscheinlich weg oder so
    So meinte ich das nicht. Lass dich im Redaktionsfred aus, ich fände es nur schlimm, wenn wir hier nicht mehr die Schweiz bleiben könnten.

Gast Gast

Ich gebe mir Mühe, beim Kommentieren fair zu bleiben und ich verkneife mir auch immer Sachen wie „was für ein blöder Arsch“ oder ähnliches. Zum einen, weil es unhöflich ist, zum anderen, weil ich davon ausgehe, daß der eine oder andere Teilnehmer das liest (wobei sich vermutlich nicht so viele in die BriCom verirren).

Aber manchmal sind da schon ganz schöne Knallchargen dabei...

Mein Lieblingssatz ist: „Ich hab das noch nie gekocht, hoffentlich klappt das.“
    Das war seinerzeit die offizielle Facebookseite vom Dinner. Und für mich war schwer auszuhalten, wie mir wildfremde Menschen sich über unser Zuhause und den Mann verbreiten. Ich habe da eine ziemlich große Lektion über "social Media" gelernt

Und ja klar, manchmal sind echt Knalltüten am Start. Die Redaktion stellt die Truppen ja auch so zusammen, dass da ein bißchen Feuer unterm Dach ist. Das finde ich nachvollziehbar. Fies finde ich manchmal, wie geschnitten wird, um jemanden als besonders tumb/arrogant/talentfrei/sich selbst überschätzend/such dir was aus hinzustellen.
    Wir gucken das aber auch immernoch gern, nur nie um die Uhrzeit, zu der VOX es ausstrahlt
    BriQ gefällt dies