Like Tree125894gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wären da nicht sooo viele gewesen die wir gut kennen (eben vom Laufverein) hätte ich das vielleicht sogar gemacht
    Ach, in den entsprechenden Laden ins Regal legen, ja, jetzt ergibt das einen Sinn. Da war ich gedanklich ja völlig auf dem falschen Dampfer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wären da nicht sooo viele gewesen die wir gut kennen (eben vom Laufverein) hätte ich das vielleicht sogar gemacht

Wobei ich wohl so eine Bank bevorzugt hätte.
    Zelt, mir fielen die Zelte ein! Schnell von innen zugemacht und gaaaanz leise sein. Mit etwas Glück wärst du erst morgen geweckt worden.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Na, ich war in Gedanken bei Decathlon. Da gibt es breite Gänge und viele Regale. Gut, ein aufgebautes Zelt wäre die bessere Alternative.
    Oh ja genau, in einem Zelt hätte ich mich verstecken können, warum ist mir das nicht eingefallen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Na, ich war in Gedanken bei Decathlon. Da gibt es breite Gänge und viele Regale. Gut, ein aufgebautes Zelt wäre die bessere Alternative.
    Ja, Lleanora hat mir gerade auf die Sprünge geholfen. Ich war gedanklich nach dem Erlebnis zu Hause und wunderte mich, warum man sich zum Heulen in ein Bücherregal legen will, das Bett wäre doch viel besser.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich mag nimmer...
    Mein Husten wird nicht besser, ich habe Atemnot, bin fix und fertig und kein Ende ist in Sicht. Gestern war es mal kurzfristig etwas besser, so dass ich wenigstens den Kühlschrank auffüllen konnte. Dafür ging es dem Mann massiv schlecht. Wenigstens konnte der heute wieder etwas besser schnaufen, so dass ihm heute der Betreuungsteil zufiel. Die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch, Montag ist Elternsprechtag und ich habe nichts geschafft.
    Ich hätte gerne die Kugel, für ne zähe Suppenhenne reicht es bei mir vielleicht noch.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mag nimmer...
    Mein Husten wird nicht besser, ich habe Atemnot, bin fix und fertig und kein Ende ist in Sicht. Gestern war es mal kurzfristig etwas besser, so dass ich wenigstens den Kühlschrank auffüllen konnte. Dafür ging es dem Mann massiv schlecht. Wenigstens konnte der heute wieder etwas besser schnaufen, so dass ihm heute der Betreuungsteil zufiel. Die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch, Montag ist Elternsprechtag und ich habe nichts geschafft.
    Ich hätte gerne die Kugel, für ne zähe Suppenhenne reicht es bei mir vielleicht noch.
    Nä, ihh, wir essen nur prpppere gesunde Hühner. Es ist immer ätzend, wenn sich beide gleichzeitig elend fühlen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ich mag nimmer...
    Neeeeee! Nichts da. Da gehe ich lieber in den Nachbarsstall und such dort eine geeignete Suppenhenne und koch dir darauf ein Süppchen!

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Ich bin zwar auch erkältet, aber mir geht es nicht wirklich schlecht, es ist nur nervig und ich kann schlecht schlafen wenn die Nase mehr oder weniger zu ist...

User Info Menu

Aber ich hab auch was schönes!

Tochter hat gerade das Thema Briefe in der Schule und jetzt hatte sie Anfang der Woche unbedingt ihrer Oma die 350km weit weg wohnt und die sie daher leider nicht so oft sehen kann einen Brief geschrieben. Die Oma hatte sich riesig gefreut und ihr sofort zurückgeschrieben, heute war er im Briefkasten. So ein schöner Brief , Tochter ist richtig glücklich über den Brief und hat gleich angefangen wieder einen zurückzuschreiben.
    BriQ, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Neeeeee! Nichts da. Da gehe ich lieber in den Nachbarsstall und such dort eine geeignete Suppenhenne und koch dir darauf ein Süppchen!

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Ich bin zwar auch erkältet, aber mir geht es nicht wirklich schlecht, es ist nur nervig und ich kann schlecht schlafen wenn die Nase mehr oder weniger zu ist...
    Ich habe den gesamten Nachmittag gepennt. Und das Gefühl, als wäre die Lunge im Schraubstock: Da kommt einfach keine Luft rein. Dann noch eine der unzähligen Hustenattacken und ich habe das Gefühl, zu ersticken.

Essen gibt es seit Sonntag nur vom Lieferdienst.

User Info Menu

Ich habe d3n gesamten Nachmittag gepennt. Und das gefühl, als wäre die Lunge im Schraubstock: Da kommt einfach keine Luft rein. Dann noch eine der unzähligen Hustenatacken und ich habe das Gefühl, zu ersticken.
    Klingt nicht gut :(

Ja Husten nervt mich auch, ist aber bisher alles frei, nur ein nerviger Reizhusten *seuftz*