Like Tree116433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kleine Rückmeldung: Wauzi geht es soweit gut, trägt jetzt einen schicken türkisfarbenen Strampelanzug. Gesternaht man gemerkt das es ihn sehr plagt, hat auch das Futter gleich erbrochen. Somit war gestern fastentag. Die nacht hat Wauzi nd der Strampelanzug gut überstanden.

Lustig ist, wie er gemeinsam mit meinem Mann leidet, er kuschelt sichan ihn hin und dann werfen mir beide mitleidserregende Blicke zu

Bei mir ist gerade der Zitronenkuchen nach Moshiart im Ofen, den stell ich in den Stall bevor ich entschwinde. Heute abend geh ich in ein Konzert mit meiner Freundin *freu*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da sind dann doch die Wege viel zu lang!

Nein, nein, der Vorratsraum sollte direkt neben der deutlich vergrößerten Küche liegen, damit du nicht unnötig hin und her rennen muss. Ein zweiter Zugang wäre noch gut, damit sich pubertäre Fressraupen jederzeit selbst versorgen können.
    Größeres Esszimmmer ist bei der Personenzahl auch noch wichtig!
    Belagern die dann etwa auch noch das Wohnzimmer? Dann bräuchtest du noch einen Raum für dich als Rückzugsraum.
    Habt ihr ein oder zwei Gäste-Toiletten? Oder du wenigstens ein Privat-Bad?
    Der bald benötigte Vorrat lagert im HWR, mit zweiter Tür

Die Kids belagern den Partyraum

Ein Gäste- und ein Privatbad
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Der bald benötigte Vorrat lagert im HWR, mit zweiter Tür

Die Kids belagern den Partyraum

Ein Gäste- und ein Privatbad
    Du machst dir gerade die Argumentation für das größere Haus kaputt

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Apfel-Quark-Torte in den Stall stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Apfel-Quark-Torte in den Stall stell*
    Hast Du nicht was anderes? Ich bereite mich auf die Party heute Abend vor, wie reagiere ich, wenn Themen geschreddert werden?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kleine Rückmeldung: Wauzi geht es soweit gut, trägt jetzt einen schicken türkisfarbenen Strampelanzug. Gesternaht man gemerkt das es ihn sehr plagt, hat auch das Futter gleich erbrochen. Somit war gestern fastentag. Die nacht hat Wauzi nd der Strampelanzug gut überstanden.

Lustig ist, wie er gemeinsam mit meinem Mann leidet, er kuschelt sichan ihn hin und dann werfen mir beide mitleidserregende Blicke zu

Bei mir ist gerade der Zitronenkuchen nach Moshiart im Ofen, den stell ich in den Stall bevor ich entschwinde. Heute abend geh ich in ein Konzert mit meiner Freundin *freu*
    Ach süß, die beiden Männer!

Viel Spaß heute Abend!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht was anderes? Ich bereite mich auf die Party heute Abend vor, wie reagiere ich, wenn Themen geschreddert werden?
    Die Teilnehmer zur Ordnung rufen, notfalls Mund zuhalten und bei Wiederholung für 15 Minuten vor die Tür stellen.. Wir gehen heute Abend zu Nachbars Enkel Pullerparty
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gut!
    Die Männer sollen mal zusammenhalten. Das ist gut.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Ich ziehe gleich mit dem Hahn los. Ein Cabaret. Soll wohl seicht sein, trotzdem (deswegen?) waren alle begeistert, die dort waren. Wie auch immer, ich freu mich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich ziehe gleich mit dem Hahn los. Ein Cabaret. Soll wohl seicht sein, trotzdem (deswegen?) waren alle begeistert, die dort waren. Wie auch immer, ich freu mich.
    HIn und wieder seicht finde ich gut! Viel Spaß dabei.

Meine Kinder wollen heute Abend "Das Leben des Brian" schauen. Wir haben wohl zu oft darüber geredet.