Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, kurze Entwarnung: Mein gestriger Schlafmarathon hat wohl geholfen. Ich huste zwar immer noch wie ne alte Dampflok, bin aber nicht mehr so schnappatmig wie die letzten Tage. Außerdem reichten die Lebensgeister schon wieder für eine kurze Küchensäuberungsrunde. Dafür hat der Mann nach der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche und sein Husten ist genauso hartnäckig wie beim Rest der Familie. Heute Nacht fing der Verursacher auch wieder stärker an zu röcheln.
    Boah, das ist echt ein sehr anhängliches Virus.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgähhhhn

Boah, ich werd alt. Bis halb drei in der Früh beim Nachbarn gesessen und nun hänge ich durch wie ein Bogenlampe. Ich trinke nie wieder Alkohol. *schwör*
    *Steinchen den Schlüssel für die Bar abnehm*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Brauchen wir ein eures Barhuhn?! Oder möchtest du eine Bloody Mary zum entkatern? Oder nen sauren Hering?

Ich hab schon ne verluftete Heizungsanlage entdeckt (und der Mann löst das Problem jetzt) und hab viel Wäsche gewaschen und aufgehängt und eigentlich müsste ich noch Betten beziehen.... Ich such noch die Motivation.
    Morgähhhhn

Boah, ich werd alt. Bis halb drei in der Früh beim Nachbarn gesessen und nun hänge ich durch wie ein Bogenlampe. Ich trinke nie wieder Alkohol. *schwör*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Steinchen den Schlüssel für die Bar abnehm*
    Nimm nur, nimm. Ich bin kuriert.

Zumindest für dieses Wochenende

Aber immerhin wird das Kind nie Probleme beim Pullern haben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Brauchen wir ein eures Barhuhn?! Oder möchtest du eine Bloody Mary zum entkatern? Oder nen sauren Hering?

Ich hab schon ne verluftete Heizungsanlage entdeckt (und der Mann löst das Problem jetzt) und hab viel Wäsche gewaschen und aufgehängt und eigentlich müsste ich noch Betten beziehen.... Ich such noch die Motivation.
    Oh, die hab ich gerade mit der meinigen zur Tür rausflanieren sehen. Ich hab immerhin die Wäsche schon im Trockner. Aber bügeln fällt heute aus.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Morgähhhhn

Tztz, du bist wirklich alt. Wir waren gestern auch auf einer Party. Und ich hänge nicht durch. was hast du denn alles getrunken?

User Info Menu

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Tztz, du bist wirklich alt. Wir waren gestern auch auf einer Party. Und ich hänge nicht durch. was hast du denn alles getrunken?
    Rotwein, Voogelbeer und noch einen sehr leckeren Kräuter.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Rotwein, Voogelbeer und noch einen sehr leckeren Kräuter.
    Hier gab es Weißwein, Rum und Salmiakki Hattet ihr Lauterer Vugelbeer Tropfen? Den finde ich mega lecker.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

So, kurze Entwarnung: Mein gestriger Schlafmarathon hat wohl geholfen. Ich huste zwar immer noch wie ne alte Dampflok, bin aber nicht mehr so schnappatmig wie die letzten Tage. Außerdem reichten die Lebensgeister schon wieder für eine kurze Küchensäuberungsrunde. Dafür hat der Mann nach der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche und sein Husten ist genauso hartnäckig wie beim Rest der Familie. Heute Nacht fing der Verursacher auch wieder stärker an zu röcheln.
    Boah, das ist echt ein sehr anhängliches Virus.
    Wie gut, dass es dir besser geht - und bei deinem Mann möge es auch wieder aufwärts gehen!

Ich suche seit einer Stunde einen Fehler in meiner Vereinskasse, und ich komme nicht drauf. Aus irgendeinem Grund ist zuviel Geld drin, und ich weiß, dass es ein Denkfehler sein muss, weil ich den Bestand neulich mit Zeugen gezählt habe. Irgendwo zwischen dieser Zählung und den Ausgaben am gleichen Tag hat sich das Geld vermehrt, um eine glatte Summe (alternativ habe ich jemandem zuwenig ausgezahlt oder für eine Ausgabe keinen Beleg). Man, das nervt mich, ich mache das zum ersten Mal und echt akribisch, aber immer ist dann doch irgendwas.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

das gab es in dem Alter bei meinen noch nicht, wird es auch für die jüngeren nicht geben

was war das für eine Party?
    Geburtstagsfeier beim Freund zu Hause.