Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #165991
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    So, kurze Entwarnung: Mein gestriger Schlafmarathon hat wohl geholfen. Ich huste zwar immer noch wie ne alte Dampflok, bin aber nicht mehr so schnappatmig wie die letzten Tage. Außerdem reichten die Lebensgeister schon wieder für eine kurze Küchensäuberungsrunde. Dafür hat der Mann nach der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche und sein Husten ist genauso hartnäckig wie beim Rest der Familie. Heute Nacht fing der Verursacher auch wieder stärker an zu röcheln.
    Boah, das ist echt ein sehr anhängliches Virus.
    Gast gefällt dies

  2. #165992
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgähhhhn

    Boah, ich werd alt. Bis halb drei in der Früh beim Nachbarn gesessen und nun hänge ich durch wie ein Bogenlampe. Ich trinke nie wieder Alkohol. *schwör*
    *Steinchen den Schlüssel für die Bar abnehm*

  3. #165993
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Brauchen wir ein eures Barhuhn?! Oder möchtest du eine Bloody Mary zum entkatern? Oder nen sauren Hering?

    Ich hab schon ne verluftete Heizungsanlage entdeckt (und der Mann löst das Problem jetzt) und hab viel Wäsche gewaschen und aufgehängt und eigentlich müsste ich noch Betten beziehen.... Ich such noch die Motivation.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgähhhhn

    Boah, ich werd alt. Bis halb drei in der Früh beim Nachbarn gesessen und nun hänge ich durch wie ein Bogenlampe. Ich trinke nie wieder Alkohol. *schwör*

  4. #165994
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Steinchen den Schlüssel für die Bar abnehm*
    Nimm nur, nimm. Ich bin kuriert.


    Zumindest für dieses Wochenende

    Aber immerhin wird das Kind nie Probleme beim Pullern haben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #165995
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Brauchen wir ein eures Barhuhn?! Oder möchtest du eine Bloody Mary zum entkatern? Oder nen sauren Hering?

    Ich hab schon ne verluftete Heizungsanlage entdeckt (und der Mann löst das Problem jetzt) und hab viel Wäsche gewaschen und aufgehängt und eigentlich müsste ich noch Betten beziehen.... Ich such noch die Motivation.
    Oh, die hab ich gerade mit der meinigen zur Tür rausflanieren sehen. Ich hab immerhin die Wäsche schon im Trockner. Aber bügeln fällt heute aus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #165996
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgähhhhn

    Boah, ich werd alt. Bis halb drei in der Früh beim Nachbarn gesessen und nun hänge ich durch wie ein Bogenlampe. Ich trinke nie wieder Alkohol. *schwör*
    Tztz, du bist wirklich alt. Wir waren gestern auch auf einer Party. Und ich hänge nicht durch. was hast du denn alles getrunken?

  7. #165997
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Tztz, du bist wirklich alt. Wir waren gestern auch auf einer Party. Und ich hänge nicht durch. was hast du denn alles getrunken?
    Rotwein, Voogelbeer und noch einen sehr leckeren Kräuter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #165998
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Rotwein, Voogelbeer und noch einen sehr leckeren Kräuter.
    Hier gab es Weißwein, Rum und Salmiakki Hattet ihr Lauterer Vugelbeer Tropfen? Den finde ich mega lecker.

  9. #165999
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    So, kurze Entwarnung: Mein gestriger Schlafmarathon hat wohl geholfen. Ich huste zwar immer noch wie ne alte Dampflok, bin aber nicht mehr so schnappatmig wie die letzten Tage. Außerdem reichten die Lebensgeister schon wieder für eine kurze Küchensäuberungsrunde. Dafür hat der Mann nach der kleinsten Anstrengung Schweißausbrüche und sein Husten ist genauso hartnäckig wie beim Rest der Familie. Heute Nacht fing der Verursacher auch wieder stärker an zu röcheln.
    Boah, das ist echt ein sehr anhängliches Virus.
    Wie gut, dass es dir besser geht - und bei deinem Mann möge es auch wieder aufwärts gehen!

    Ich suche seit einer Stunde einen Fehler in meiner Vereinskasse, und ich komme nicht drauf. Aus irgendeinem Grund ist zuviel Geld drin, und ich weiß, dass es ein Denkfehler sein muss, weil ich den Bestand neulich mit Zeugen gezählt habe. Irgendwo zwischen dieser Zählung und den Ausgaben am gleichen Tag hat sich das Geld vermehrt, um eine glatte Summe (alternativ habe ich jemandem zuwenig ausgezahlt oder für eine Ausgabe keinen Beleg). Man, das nervt mich, ich mache das zum ersten Mal und echt akribisch, aber immer ist dann doch irgendwas.

  10. #166000
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    das gab es in dem Alter bei meinen noch nicht, wird es auch für die jüngeren nicht geben

    was war das für eine Party?
    Geburtstagsfeier beim Freund zu Hause.