Like Tree112737gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Magst du mal ein Foto deines Mädels in voller Montur zeigen? Sie bestimmt klasse aus!
    Oh ja, da wäre ich auch für.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Mensch, ich krieg die Krise. Unsere Heizungsanlage kriegt die Hitze nicht weg, der Kessel kocht und das Haus ist kalt. Und das Wasser auch

Die Mädels und ich haben immerhin bei meiner Mutter gebadet/geduscht und mien Mann will das kalte Wasser nehmen.

Ich will das nicht, ich hab keine Zeit, den Handwerker irgendwie noch unterzubringen und ich will auch die Rechnung nicht Nützt nix, müssen wir erledigen. Ich hoffe auf die Pumpe, alles andere wäre noch viel, viel ärgerlicher. Und langwierige Fehlersuche ist auch nicht schön (das hatten wir vor 5 Jahren. Hab ich erwähnt, dass die Anlage erst 8 Jahre alt ist?! )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mensch, ich krieg die Krise. Unsere Heizungsanlage kriegt die Hitze nicht weg, der Kessel kocht und das Haus ist kalt. Und das Wasser auch

Die Mädels und ich haben immerhin bei meiner Mutter gebadet/geduscht und mien Mann will das kalte Wasser nehmen.

Ich will das nicht, ich hab keine Zeit, den Handwerker irgendwie noch unterzubringen und ich will auch die Rechnung nicht Nützt nix, müssen wir erledigen. Ich hoffe auf die Pumpe, alles andere wäre noch viel, viel ärgerlicher. Und langwierige Fehlersuche ist auch nicht schön (das hatten wir vor 5 Jahren. Hab ich erwähnt, dass die Anlage erst 8 Jahre alt ist?! )
    Kriegst meine Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben ist.
    BriQ gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke!

So, heissen Tee kann ich bieten, Eis ist auch da, Lebkuchen (nur, wer will, steht im Schrank) und Chips/Schokolade/Gummibärchen.
    BriQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wie alt ist dein Erstgeborener? Was wird das für eine Dienstreise?
    Das Knäblein ist 21 und darf eine Woche lang im Hauptwerk seiner Firma arbeiten (im übernächsten Nachbardorf, wo er seine Ausbildung macht, ist nur ein „kleiner“ Zweigbetrieb). Aber das große Werk ist quasi eine eigene Stadt und er war etwas unsicher, wohin genau er sich wenden sollte. Es gibt allein vier verschiedene Haupteingänge.

Und beim Fahren gibt es auch zwei, drei ulkige Umleitungen, da diverse Baustellen auf der Strecke sind.

Also haben wir heute einen Sonntagsausflug gemacht und jetzt kennt er sich aus.

Hoffe ich für ihn, denn morgen Früh versehe ich ihn noch mit einem Satz mütterlicher Ratschläge und Erinnerungen („Zahnbürste eingepackt? Deo? Haarbürste? Frische Unterwäsche? Dienstklamotten? Dienstausweis?“) und dann muß er selber schauen, wie er zurechtkommt...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!

So, heissen Tee kann ich bieten, Eis ist auch da, Lebkuchen (nur, wer will, steht im Schrank) und Chips/Schokolade/Gummibärchen.
    Heißer Tee klingt gut.

Apropos heißer Tee, dazu muss ich euch etwas erzählen. Also, mein Lütter geht zur Logopädie, ich hasse diese Stunden, weil das für mich tote Zeit ist, manchmal habe ich was in der Stadt zu tun, das ist toll, weil dann die Zeit überbrückt ist, andererseits ist auch das immer stressig, weil die Logo ja nicht so unendlich lange dauert.

Tja, mein Lütter hat es geschafft, dass die Logopädin ihm immer einen Tee macht und irgendwann bekam ich automatisch einen mit. Den bekomme ich jetzt jedes Mal und was soll ich sagen, mittlerweile genieße ich die Zeit dort und das alles wegen einer Tasse Tee, die ich mir eigentlich auch zu Hause machen könnte. Ich finde das echt erstaunlich, wie sich so eine Kleinigkeit auswirkt.
    Fimbrethil, BriQ und jewels gefällt dies.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jepp, meine auch. So was braucht man so dringend wie einen Kropf.
    jewels gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jepp, meine auch. So was braucht man so dringend wie einen Kropf.
    Auch dazu eine kleine Anekdote. Küken wenhei macht die Ausbildung in weit, weit weg (in echt: in Fims Stadt) muss dafür immer früh raus und hat daher das BAd immer recht kalt.

Nun fiel die Heizung aus, Erwärmung des Wassers zum Waschen mit dem Wasserkocher, passt so weit. Abends dann die Nachfrage, wie kalt es denn morgens für mich gewesen sei. Meine Antwort, dass es so wie immer gewesen sei, der Heizungsausfall für mich sich nur in der Erwärmung des Wasser niederschlug brachte meine Eltern dann doch dazu, darüber nachzudenken, die Programmierung der Heizung zu ändern. Für mich hatte sich der Heizungsausfall dann voll gelohnt, fortan war es morgens mollig warm für mich.
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Nach Sportveranstaltungen sind wir auch schon häufiger mal beim Goldenen M gelandet

Der Veranstalter muss noch ein bisschen am Catering feilen, wie mir scheint. Nur Bratwurstbrötchen finde ich etwas wenig. Soll ja auch Vegetarier geben. Bei den letzten Turnieren der Kinder gab es meist noch Salate, Kuchen und belegte Brötchen, Eltern-Spenden um die Vereinskasse aufzubessern. Finde ich gar nicht schlecht, so hat man reichlich Auswahl.

Magst du mal ein Foto deines Mädels in voller Montur zeigen? Sie bestimmt klasse aus!
    Ja, das war echt dürftig. Also sie hatten wohl auch noch Kuchen, aber offenbar zu weniger, denn schon nach dem halben Turnier war nichts mehr da... war aber wohl seit Jahren das 1. mal das sie wieder ein Turnier ausgerichtet haben... daher vielleicht aus der Übung bzw wohl die Besucherzahl unterschätzt.

BriQ, Alina73, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hab noch eins für Euch:

BriQ, Alina73, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.