Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@Lleanora: Die sehen ja "ganz normal" aus, also so kann ich sie jetzt nicht von Fußballspielern unterscheiden, das hatte ich mir igrndwie anders vorgestellt.

Danke für's Herzeigen, sieht klasse aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Lleanora: Die sehen ja "ganz normal" aus, also so kann ich sie jetzt nicht von Fußballspielern unterscheiden, das hatte ich mir igrndwie anders vorgestellt.

Danke für's Herzeigen, sieht klasse aus.
    Ja abgesehen davon das sie einen Mundschutz trafen müssen und keine Schienbeinschoner tragen dürfen sehen sie aus wie Fußballspieler.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja abgesehen davon das sie einen Mundschutz trafen müssen und keine Schienbeinschoner tragen dürfen sehen sie aus wie Fußballspieler.
    Was ist das für ein Mundschutz? Meine Hippelmors hat ja ihre geflickten Schneidezähne und da fragte ich den Zahnarzt wegen des Handball spielens auch nach Mundschtz und er verneinte das, weil sie ja noch wächst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Mundschutz? Meine Hippelmors hat ja ihre geflickten Schneidezähne und da fragte ich den Zahnarzt wegen des Handball spielens auch nach Mundschtz und er verneinte das, weil sie ja noch wächst.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

Sowas. Beim Rugby ist der pflicht, ohne dürfen sie bei Spielen und Turnieren nicht aufs Spielfeld. Die passt man selbst an, indem man sie in heißen Wasser gibt und dann an die Zähne drückt. Die Profis haben dann meist bessere speziell an sie angepasste, aber die lohnen sich wohl wirklich erst wenn der Kiefer ausgewachsen ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

Sowas. Beim Rugby ist der pflicht, ohne dürfen sie bei Spielen und Turnieren nicht aufs Spielfeld. Die passt man selbst an, indem man sie in heißen Wasser gibt und dann an die Zähne drückt. Die Profis haben dann meist bessere speziell an sie angepasste, aber die lohnen sich wohl wirklich erst wenn der Kiefer ausgewachsen ist.
    Danke schön, da frage ich mal nach, ob die beim Handball erlaubt sind.

Purtzel (05/12)

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten morgen! Wo ist Gitti? Grübel...

*Kaffeetanker einweis*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin. Danke für den Kaffee. (schlürf)

Heute feiern wir übrigens den Geburtstag vom Michael Ende, darum hab ich viel Zeit mitgebracht.

Und eine Schildkröte.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Moin. Danke für den Kaffee. (schlürf)

Heute feiern wir übrigens den Geburtstag vom Michael Ende, darum hab ich viel Zeit mitgebracht.

Und eine Schildkröte.
    Und, Bub verräumt?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ist gerade am Starten, der holde Knabe.

Der treusorgender Vater erklärt ihm vorn an der Straße gerade noch ein paar Feinheiten des Dienstwagens und irgendwas stellen sie wohl noch am Handy-Navi ein. Aber gleich ist er auf der Piste und ich hoffe, daß er vernünftig fährt.

Wobei: im morgendlichen Berufsverkehr wird's vermutlich eh nicht viel zu rasen geben...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das Knäblein ist 21 und darf eine Woche lang im Hauptwerk seiner Firma arbeiten (im übernächsten Nachbardorf, wo er seine Ausbildung macht, ist nur ein „kleiner“ Zweigbetrieb). Aber das große Werk ist quasi eine eigene Stadt und er war etwas unsicher, wohin genau er sich wenden sollte. Es gibt allein vier verschiedene Haupteingänge.

Und beim Fahren gibt es auch zwei, drei ulkige Umleitungen, da diverse Baustellen auf der Strecke sind.

Also haben wir heute einen Sonntagsausflug gemacht und jetzt kennt er sich aus.

Hoffe ich für ihn, denn morgen Früh versehe ich ihn noch mit einem Satz mütterlicher Ratschläge und Erinnerungen („Zahnbürste eingepackt? Deo? Haarbürste? Frische Unterwäsche? Dienstklamotten? Dienstausweis?“) und dann muß er selber schauen, wie er zurechtkommt...
    Und, alle Ratschläge losgeworden?
    .*Obst, Müsli und Kräutertee in den Stall stelle*