Like Tree121141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Überlegen, wann ich mal zur Arbeit fahre (allein, um im System zu bleiben, müsste ich mich einloggen, und die neuen Fahrkarten müssten auch demnächst kommen). Aber eigentlich habe ich auch dafür keinen Platz und Plan.
    Die Überlegung, ob ich die Sache mit dem Hotel über ein Buchungsportal versuche oder noch länger warte.
    Mich um die Familienkassen wegen Kindergeld kümmere.
    Oh, und mich fertig mache, frühstücke etc, und dann bin ich weg, bevor ich irgendwas von dem gemacht habe, was ich machen muss.
    Nun ja, zuhause wird er an Weihnachten wohl noch nicht sein, von daher würde ich buchen.

Ist deine Arbeitstelle von der Uniklinik aus gut zu erreichen? Dann könntest du den nächsten OP-Termin nutzen und schnell hindüsen. Oder ausnahmsweise eher weg vom Bubschi. Fahrkarte brauchst du ja.

Fertig machen kannst du dich auch im Zug.
    *Lockenwickler und Maniküreset einpack*

Und gönnt euch heute mal Franzbrötchen, du sitzt ja quasie an der Quelle.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

BriQ, Butterspekulanten oder Gewürzspekulanten?

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nun ja, zuhause wird er an Weihnachten wohl noch nicht sein, von daher würde ich buchen.

Ist deine Arbeitstelle von der Uniklinik aus gut zu erreichen? Dann könntest du den nächsten OP-Termin nutzen und schnell hindüsen. Oder ausnahmsweise eher weg vom Bubschi. Fahrkarte brauchst du ja.

Fertig machen kannst du dich auch im Zug.
    *Lockenwickler und Maniküreset einpack*

Und gönnt euch heute mal Franzbrötchen, du sitzt ja quasie an der Quelle.
    Liegt quasi auf dem Weg, ich müsste aber halt eine Stunde früher los als sonst (im Prinzip machbar), und mich auch vorher ankündigen, ich habe zwar natürlich einen Schlüssel, wäre aber nett, wenn jemand da wäre.
    Und bei der Planbarkeit habe ich ein Problem, weil jeden Tag irgendwas ist.
    2 Bücher bei Amazon bestellt, dachte, die gehen in den Briefkasten, Pustekuchen.
    Heute hat Kind 2 den Abholschein schon mal nicht mitgenommen, und wie ich ihn kenne, vergisst er es so lange, bis ich schließlich ran muss, wenn der Kram nicht retour gehen soll.

User Info Menu

Liegt quasi auf dem Weg, ich müsste aber halt eine Stunde früher los als sonst (im Prinzip machbar), und mich auch vorher ankündigen, ich habe zwar natürlich einen Schlüssel, wäre aber nett, wenn jemand da wäre.
    2 Bücher bei Amazon bestellt, dachte, die gehen in den Briefkasten, Pustekuchen.
    Heute hat Kind 2 den Abholschein schon mal nicht mitgenommen, und wie ich ihn kenne, vergisst er es so lange, bis ich schließlich ran muss, wenn der Kram nicht retour gehen soll.
    Und wenn du ihm den Schein ins Portemonnaie packst und er sich AMAZON oder POST auf den Arm schreibt? Machenich bei einigen Sachen genau so und dann denke ich auch dran. Meistens.
    Welche Bücher hast du denn bestellt?
    *neugierig blick*

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wenn du ihm den Schein ins Portemonnaie packst und er sich AMAZON oder POST auf den Arm schreibt? Machenich bei einigen Sachen genau so und dann denke ich auch dran. Meistens.
    Welche Bücher hast du denn bestellt?
    *neugierig blick*
    die beiden Bartimäus-Bände, die wir auf englisch haben, auf deutsch.

Huhn ist offline newbie

User Info Menu

Kannst du ihn per Telefon (whats app, SMS oder co) nachmittags daran erinnern?

Huhn ist offline newbie

User Info Menu

Nur zur Info: das Pralinenhuhn ist hier.
    Nach mehrmaligen Rausfliegen habe ich beim Einlogen die Krise bekommen und wollte das Kennwort zurücksetzen.
    Dummerweise synchronisiert mein Email- Konto nicht mehr und ich bekomme keine Nachrichten...
    Irgendwie will das Ere mich nicht mehr!
    Ich habe mir extra eine neue Email eingerichtet und das Benutzerkonto wurde dann ewig überprüft.

@Fim: nachgelesen habe ich und Daumen sind fest eingerastet. Das Fieber geht jetzt wieder runter! Basta!
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Huhn Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: das Pralinenhuhn ist hier.
    Nach mehrmaligen Rausfliegen habe ich beim Einlogfen die Krise bekomnen und wollte das Kennwort zurücksetzenzurücksetzen.
    Dummerweise synchronisiert mein Email- Konto nicht mehr und ich bekomme keine Nachrichten...
    Irgendwie will das Ere mich nicht mehr!
    Ich habe mir extra eine neue Email eingerichtet und das Benutzerkonto wurde dann ewig überprüft.

@Fim: nachgelesen habe ich und Daumen sind fest eingerastet. Das Fieber geht jetzt wieder runter! Basta!
    Bei Dir ist auch immer was.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Huhn ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist auch immer was.
    Ja. Aber erst seit Sommer! Vorher ging es jahrelang problemlos.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

... unser Kater 2 hat gestern geklaut ... einen Schenkel vom fast fertigen Braten ...
    Нет худа без добра.