Zitat von WhiseWoman ... unser Kater 2 hat gestern geklaut ... einen Schenkel vom fast fertigen Braten ... Nun sei doch nicht so unflexibel. Gibt es statt Braten eben Katerragout. *Fims Rezept kopier und zu WW fax*
Zitat von Huhn Ja. Aber erst seit Sommer! Vorher ging es jahrelang problemlos. Aber ein toller Name! So puristisch, skandinavisch schlicht und geradezu frugal!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Uschi-Blum BriQ, Butterspekulanten oder Gewürzspekulanten? Gewürz, aber immer "mit ohne" Mandeln drin. Am liebsten die vom REWE.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Zitat von Fimbrethil die beiden Bartimäus-Bände, die wir auf englisch haben, auf deutsch. Ahjajaja!
Zitat von BriQ Gewürz, aber immer "mit ohne" Mandeln drin. Am liebsten die vom REWE. Bäh, mit Mandeln ist Seuche, find ich auch.
Zitat von WhiseWoman ... unser Kater 2 hat gestern geklaut ... einen Schenkel vom fast fertigen Braten ... Oh, wie hat er die Nacht überstanden? Musstest du seinen Bauch reiben? Dann bekommt er wohl dieses Jahr keinen Adventskalender?
Zitat von Uschi-Blum Aber ein toller Name! So puristisch, skandinavisch schlecht und geradezu frugal! Aber so ganz ohne Pralinen erkennt sie doch kein Huh... Mensch! (Frau Q notiert "Hühnerpralinen" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)
Zitat von Uschi-Blum Oh, wie hat er die Nacht überstanden? Musstest du seinen Bauch reiben? Dann bekommt er wohl dieses Jahr keinen Adventskalender? ... der hat nachts geklaut und dann fast den gesamten Tag zufrieden geschlafen. Man kann dem Viech nicht böse sein.
Нет худа без добра.
@steini, dieser PastaMaker, die Nudeln hängen da runter, richtig? Wie machst du das, das sie nicht bappen? Oder ist das egal, weil sich das im Wasser löst? Nicht das ich durch den Thread über sowas nachdenke...
*Erbsensuppe in den Stall stelle *
Foren-Regeln