Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

gestern Abend eindeutiges lautes gepolter ( es fällt jemand die Treppe hinab), dann Stille

Der Kleine ist gestürzt, hat einen riesen , aber nicht zu tiefen Ratscher und schweigt ansonsten , ein Indianer kennt keinen Schmerz , über eventuelle Verletzungen

Heute Nacht der Mann, starke Schmerzen, ich vermute einen eingeklemmten Nerv , auch der sagt erst was, wenn nix mehr geht

Gute Besserung deinen Hähnen!
    Welches Huhn aus dem Nachbarstall nervt am meisten? Ich brauche eins für den Topf.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

gestern Abend eindeutiges lautes gepolter ( es fällt jemand die Treppe hinab), dann Stille

Der Kleine ist gestürzt, hat einen riesen , aber nicht zu tiefen Ratscher und schweigt ansonsten , ein Indianer kennt keinen Schmerz , über eventuelle Verletzungen

Heute Nacht der Mann, starke Schmerzen, ich vermute einen eingeklemmten Nerv , auch der sagt erst was, wenn nix mehr geht

Oh mein Huhn!

Tschüß und Danke für alles!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung deinen Hähnen!
    Welches Huhn aus dem Nachbarstall nervt am meisten? Ich brauche eins für den Topf.
    Schantalle! Oder Sandy!

Tschüß und Danke für alles!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schantalle! Oder Sandy!
    Sandy. Da ist mehr dran.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich würde die "gschroamaulert' Leni" vom übernächsten Haus gern in den Suppentopf hauen, aber an der ist noch zu wenig dran - das ist erst ein Hühnchen. Wenn auch ein unglaublich lautes.

Möchste gar nicht glauben, daß in so einem kleinen Menschen so viel Lärm drinsteckt...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich würde die "gschroamaulert' Leni" vom übernächsten Haus gern in den Suppentopf hauen, aber an der ist noch zu wenig dran - das ist erst ein Hühnchen. Wenn auch ein unglaublich lautes.

Möchste gar nicht glauben, daß in so einem kleinen Menschen so viel Lärm drinsteckt...
    Du kennst meinen Sohn nicht, der kann nciht leise (nur, wenn er schläft).

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Sohn nicht, der kann nciht leise (nur, wenn er schläft).
    Hiermit ist ein Treffen unmöglich geworden. Beide 12er sind Elsa- +PawPatrol Fans und beide sind LAUT. Das können wir niemandem zumuten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hiermit ist ein Treffen unmöglich geworden. Beide 12er sind Elsa- +PawPatrol Fans und beide sind LAUT. Das können wir niemandem zumuten.
    Moment, PawPatrol kennt mein 12er nicht. Vielleicht die Chance, dass sie es ihm IN RUHE erklärt.

Ansonsten schicken wir sie ins Watt, da fällt das nicht so auf.

Ich lass mir doch nicht durch unsere Kinder die Chance wegnehmen Dich kennenzulernen, da muss eine Lösung her.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

@ Sylta: sind das bei deinen Kerlen die Gene der harten Nordmänner, die da durchschlagen? So lang der Kopf noch dran ist, gibt's keinen Grund zum Jammern...

Ich hab hier das Gegenteil, mein Gatte ist eine große Heulsuse vor dem Herrn. Fragt nicht, was das für ein Theater war (und immer noch ist!), als er diese blöde Bandscheibengeschichte hatte. Und damit meine ich gar nicht mal die OP und das Drumherum, sondern z.B. den Pflasterwechsel.

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    @ Sylta: sind das bei deinen Kerlen die Gene der harten Nordmänner, die da durchschlagen? So lang der Kopf noch dran ist, gibt's keinen Grund zum Jammern...

Ich hab hier das Gegenteil, mein Gatte ist eine große Heulsuse vor dem Herrn. Fragt nicht, was das für ein Theater war (und immer noch ist!), als er diese blöde Bandscheibengeschichte hatte. Und damit meine ich gar nicht mal die OP und das Drumherum, sondern z.B. den Pflasterwechsel.

*lach* Ich bin tief in meinem Inneren ein Mann. Ich habe schon diverse Ops und Untersuchungen hinter mir. Alles kein Thema. Auch der Kaiserschnitt war eine Kleinigkeit. Aber glaub mal, was ich vorm Pflasterwechsel rumgememmelt habe.

Und eine Bronchitis wie im Moment ist quasi lebensbedrohlich.
    BriQ gefällt dies

>
close