Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke. Daß ich das schaffe, steht fest - aber wie ich es schaffe, ist fraglich. Wenn ich Glück habe, kommt noch eine andere Freundin mit, dann wird es leichter.
    Ich finde so etwas auch immer schwer. Meiner Oma geht es schon eine ganze Weile nicht gut und es fällt mir immer schwer sie zu besuchen, auch wenn ich weiß wie wichtig es ihr ist, gerade weil ihr auch immer so langweilig ist, weil sie gar nichts mehr machen kann und an ihr Bett gefesselt ist.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Eigentlich bin ich ja wirklich ein friedfertiger Mensch und versuche auch wenn möglich Rücksicht auf andere zu nehmen etc... aber manchmal...

Eben nach der Arbeit: Ich möchte vom Parkplatz runter fahren, die Ein/Ausfahrt ist recht schmal, aber eigentlich passen da 2 Autos aneinander vorbei. Ich stand auch ganz normal auf meiner Seite... konnte aber noch nicht raus, wegen dem Verkehr auf der Straße. Ein Auto kommt und fährt rein.... dann kommt so ein Muttipanzer und kommt nicht vorbei, ich fahre noch ein Stück vor auf den Gehweg, er kommt fast vorbei, aber ganz reicht es noch nicht... ich lasse mich noch ein Stück vorrollen, blockiere dadurch den ganzen Gehweg und die Schnauze steht vielleicht 30cm rüber auf die Straße bzw den Fahrradweg, neben an der Straße.
    Muttipanze kommt endlich rum und hinter dem Muttipanzer kommen gerade 2 Fahrräder (von der Post) auf dem Fahrrad Weg entlang, ich sehe sie und mache sofort den Rückwärtsgang rein, weil ich ja auf den Radweg rage... aber obwohl die noch gar nicht bei mir waren, haben die sich schon so aufgeregt und wild gestikulierend geschimpft... das ich kurzentschlossen den Rückwärtsgang wieder raus hab und sie um mich rum haben fahren lassen...
    Ich mein vielleicht hätten sie ja lieber ne Weile hinter dem Muttipanze gewartet, bis ich endlich kein Gegenverkehr mehr kommt und ich raus fahren kann... oder wären lieber um das Heck des Muttipanzers rum gefahren wie den kleinen Schlenker um meine Motorhaube...

Ich hasse wenn sich manche immer wegen allem so aufregen müssen.

User Info Menu

Geschenkidee für den 8 Geburtstag (Junge)? Sollte ne Kleinigkeit sein... ich hatte meine Schwester schon gefragt was er sich wünscht, aber ihr fiel auch nicht wirklich was ein und sie meinte ich solle ihm nen Kinogutschein schenken... den bekommt er, aber ich würde ihm gerne noch ne nette Kleinigkeit dazuschenken. Rahmen etwa 10-15Euro.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geschenkidee für den 8 Geburtstag (Junge)? Sollte ne Kleinigkeit sein... ich hatte meine Schwester schon gefragt was er sich wünscht, aber ihr fiel auch nicht wirklich was ein und sie meinte ich solle ihm nen Kinogutschein schenken... den bekommt er, aber ich würde ihm gerne noch ne nette Kleinigkeit dazuschenken. Rahmen etwa 10-15Euro.
    Etwas von Ninjago!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Etwas von Ninjago!
    Er war mal großer Ninjagofan aber soweit ich weiß hat sich das mittlerweile ziemlich gelegt.

User Info Menu

Er war mal großer Ninjagofan aber soweit ich weiß hat sich das mittlerweile ziemlich gelegt.
    Das ist natürlich blöd. Ich hatte jetzt meine 8jährige vor Augen, deren Wunschzettel immer noch nur aus Ninjago besteht (okay, einen Außnahme: eine Meerjungfrauenflosse, warum auch immer).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Legotechnik
    Elektrische Kakerlake
    ??? Kids Hörspiele

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd. Ich hatte jetzt meine 8jährige vor Augen, deren Wunschzettel immer noch nur aus Ninjago besteht (okay, einen Außnahme: eine Meerjungfrauenflosse, warum auch immer).
    Ja als es noch Ninjagofan war es einfacher, im Moment wechselt es wohl ständig, weswegen mir meine Schwester da auch schwer was raten konnte...

Hab ihm jetzt mal nen kleinen "Forschungsroboter" bestellt von Lego, denke das ist eher neutral. Hoffe ich liege da jetzt nicht total daneben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Legotechnik
    Elektrische Kakerlake
    ??? Kids Hörspiele
    Er kann soweit ich weiß wie wir auch über Amazon ziemlich viel an Hörspielen auch die ??? hören. Wurde jetzt ein kleiner Lego Forschugnsroboter, hoffe ich liege damit nicht daneben...

User Info Menu

Ja als es noch Ninjagofan war es einfacher, im Moment wechselt es wohl ständig, weswegen mir meine Schwester da auch schwer was raten konnte...

Hab ihm jetzt mal nen kleinen "Forschungsroboter" bestellt von Lego, denke das ist eher neutral. Hoffe ich liege da jetzt nicht total daneben.
    Ich drücke die Daumen.

Purtzel (05/12)