Like Tree67104gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen.
    Danke... naja der Gutschein soll ja eh das Hauptgeschenk sein, wäre natürlich dennoch schön, wenn er sich auch über die Zugabe freut

Mein Mann hat mir gerade erzählt als er heute morgen mit den Kindern zum Kindergarten ist (der Kleine mit dem Laufrad, die Mittlere mit Roller, er zu Fuß, sind sie bei uns an der Hauptstraße über die Ampel. Ganz normal bei grün los, die Grünphase ist aber recht kurz und irgendwie hatte der Kleine sich wohl erst mit dem Lenker am "Ampelmast" "verharkt" und daher kamen sie nicht sofort los... als sie kurz vor der Mitte waren, wurde es rot und als sie dann so knapp über der Mitte waren, hatten die anderen wohl schon grün und obwohl sie ja noch auf der Fahrbahn waren mit 2 kleinen Kindern, ist der ... vorne an der Ampel los und mit Vollgas so knapp an ihnen vorbei, das er den Kleinen sogar kurz festgehalten hat, das er nicht gegen das Auto kommt...

Warum macht man sowas? Wie kann man es nur so eilig haben?

An dieser Straße gab es allein dieses Jahr schon 3 schwere Unfälle (von denen ich weiß), 2 mal mit Fußgängern, einmal mit nem Fahrradfahrer... über die Ampel laufen etwa um die Zeit auch viele Grundschulkinder...

Standard Re: Monsterfred II

Und nochwas...

Mein Mann kann es einfach nicht lassen. Nun ist er seit dem Sommer Teammanager von der U8 und der U10 und kümmert sich damit um die Trikots (also gut das waschen überlässt er großzügig mir ) Turnieranmeldungen, Benachrichtugungen der Eltern wenn das Training ausfällt etc... macht jetzt noch den Schein für den Jugenstrainer und ist jetzt noch Cotrainer für die U10 beim Training und hat jetzt zum Beispiel beim letzten Turnier auch die eine Mannschaft von uns komplett betreut beim Turnier am Sonntag (schon praktisch für ihn, bleibt der kleine Räuber immer an mir hängen ).

Jetzt fand er den Turnierplan bei den letzten beiden Turnieren blöd ( irgendwie war der letzt wohl recht chaotisch, manche Manschaften hatten viel mehr Pflichtspiele... wir hatten nur 3 Spiele insgesamt und davon 2 mal gen gleichen Gegener (bei 11 Mannschaften insgesamt), teilweise arg lange Pausen zwischen den Spielen etc. Nun hat er sich heute an seinem freien Tag hingesetzt und überlegt wie man so einen Spielplan mit so vielen Mannschaften besser gestalten kann ... und tüftelt da rum.

Hab ihn schon gefragt ob er ab nächstem Jahr vielleicht auch noch die Turnierleitung übernehmen möchte

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er kann soweit ich weiß wie wir auch über Amazon ziemlich viel an Hörspielen auch die ??? hören. Wurde jetzt ein kleiner Lego Forschugnsroboter, hoffe ich liege damit nicht daneben...
    Bei meinem 9jährigen würdest du punkten.
    Lleanora gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Und nochwas...

Mein Mann kann es einfach nicht lassen. Nun ist er seit dem Sommer Teammanager von der U8 und der U10 und kümmert sich damit um die Trikots (also gut das waschen überlässt er großzügig mir ) Turnieranmeldungen, Benachrichtugungen der Eltern wenn das Training ausfällt etc... macht jetzt noch den Schein für den Jugenstrainer und ist jetzt noch Cotrainer für die U10 beim Training und hat jetzt zum Beispiel beim letzten Turnier auch die eine Mannschaft von uns komplett betreut beim Turnier am Sonntag (schon praktisch für ihn, bleibt der kleine Räuber immer an mir hängen ).

Jetzt fand er den Turnierplan bei den letzten beiden Turnieren blöd ( irgendwie war der letzt wohl recht chaotisch, manche Manschaften hatten viel mehr Pflichtspiele... wir hatten nur 3 Spiele insgesamt und davon 2 mal gen gleichen Gegener (bei 11 Mannschaften insgesamt), teilweise arg lange Pausen zwischen den Spielen etc. Nun hat er sich heute an seinem freien Tag hingesetzt und überlegt wie man so einen Spielplan mit so vielen Mannschaften besser gestalten kann ... und tüftelt da rum.

Hab ihn schon gefragt ob er ab nächstem Jahr vielleicht auch noch die Turnierleitung übernehmen möchte
    Was machst du wenn er ja sagt?

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Was machst du wenn er ja sagt?
    Na, das war eher Spaß... ginge ja auch gar nicht bzw könnte er ja eh nicht gleichzeitig Turnierleitung machen und gleichzeitig bei seiner Mannschaft am Spielfeldrand stehen und die betreuen etc.

Daher kapier ich ja nicht, warum er sich da so viel Gedanken/Mühe macht...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Na, das war eher Spaß... ginge ja auch gar nicht bzw könnte er ja eh nicht gleichzeitig Turnierleitung machen und gleichzeitig bei seiner Mannschaft am Spielfeldrand stehen und die betreuen etc.

Daher kapier ich ja nicht, warum er sich da so viel Gedanken/Mühe macht...
    Bei manchen Veranstaltungen kommen einem automatisch solche Gedanken.
    Früher beim Motorbootslalom mussten wir immer ewig auf die Auswertung warten.
    Eine Excel Tabelle mit vernünftigen Formeln hätte das Problem gelöst. Gat nein Mann angeboten, wollten sie nicht.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei manchen Veranstaltungen kommen einem automatisch solche Gedanken.
    Früher beim Motorbootslalom mussten wir immer ewig auf die Auswertung warten.
    Eine Excel Tabelle mit vernünftigen Formeln hätte das Problem gelöst. Gat nein Mann angeboten, wollten sie nicht.
    Ja sein Plan ist wohl auch, etwas auszuarbeiten und es der Turnierleitung anzubieten als Vorschlag...

Die Turnierleitung hat wohl auch gewechselt und macht es jetzt erst seit 2-3 Turnieren.

Gast

Ich habe ein Matschauge. Kann ich Luna damit anstecken?
    Ich wasche natürlich ständig meine Hände aber so prinzipiell?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Matschauge. Kann ich Luna damit anstecken?
    Ich wasche natürlich ständig meine Hände aber so prinzipiell?
    Wenn ich mich richtig erinner, ja. Lt. meiner Tante.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Weichet von mir, Bazillenmutterschiffe - ich darf erst am Freitag schwächeln!

(… dann aber gern schon ab Mittag, denn da muß ich abends zu einer blöden Familienveranstaltung und hab keine Lust).

… niemals rechtfertigen