Like Tree55298gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Weichet von mir, Bazillenmutterschiffe - ich darf erst am Freitag schwächeln!

(… dann aber gern schon ab Mittag, denn da muß ich abends zu einer blöden Familienveranstaltung und hab keine Lust).

Krankheiten kommen prinzipiell nur dann wenn man es gerade am wenigsten brauchen kann...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Als "gude Muddi" hab ich eben im blöden Baustellen-Einkaufszentrum den Krempel besorgt, den Missi Q heute morgen bestellt hat - inkl. einem speziellen Deo und fusselfreien Kosmetiktüchern.

Und siehe da: es weihnachtet sehr. Überall im Laden haben sie heute die hässlichsten Girlanden aufgehängt, die man sich vorstellen kann und - was viel besser ist - vor dem Haupteingang steht wieder die gebrannte-Mandel-Bude, wo es auch Schokofrüchte gibt und kandierte Äpfel und Popcorn und Magenbrot und Splitterbomben und Lebkuchen...

Wer will, wer mag?

Wir machen gemeinsam Qualitätskontrolle, ob das Zeug was taugt.
    Uschi-Blum und Huhn gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Weichet von mir, Bazillenmutterschiffe - ich darf erst am Freitag schwächeln!

(… dann aber gern schon ab Mittag, denn da muß ich abends zu einer blöden Familienveranstaltung und hab keine Lust).

Ha, eine Domina!

Lleanora gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ha, eine Domina!
    Domino, bitteschön - zu Ehren vom dahingeschiedenen Stan Lee.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Uschi-Blum gefällt dies

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich find Domina witziger... Eine "Dominofrau"
    Das ist eigentlich ein "Doppel-Avatar" - und dabei komplett falsch, denn ursprünglich habe ich es mir schon vor ein paar Wochen für den 03.12. gezeichnet. Das ist der "Tag der Dominosteine" (guggsdu so auf 1 krass informatief Seite vong kuriose-feiertage .de).

Also schön, Dominosteine und dazu Domino, eine Schurkin aus dem Comic-Universum von Marvel. Keine große Sache, Avatar fertig und MÖÖÖP! … am dritten Zwölften geht es um die Weihnachtsleckerei, nicht um Spielsteine und Comicfiguren. Gnaaampf!

Doch für den heutigen Anlass ist es wiederum perfekt.

Am dritten Zwölften feiere ich dann eben den Geburtstag von Alice "Emma" Schwarzer und ja!, dafür habe ich natürlich auch längst ein passendes Avatar im Fundus.

Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Machst du eigentlich jeder Jahr immer komplett neue, oder werden sie auch wiederverwendet? ...
    Der Vorteil meiner Kostüme: sie werden nicht schlecht und sie werden nie zu eng! Darum trage ich sie natürlich mehrfach, je nachdem, was gerade "dran" ist im Kalender.

Ich arbeite mit drei Quellen (kuriose-feiertage, geboren-am, kleiner-kalender - jeweils .de) und suche mir aus, was mir gefällt bzw. was sich gut umsetzen lässt. In der Mittagspause habe ich mir heute ein Krümelmonster-Kostüm gezeichnet.

Mittlerweile hab ich für jeden Tag des Jahres mindestens ein Avatarbild, aber weil es mir so viel Freude macht (und ich einen Weltrekord anpeile), zeichne ich mir immer wieder neue. Andere Leute stricken oder häkeln - ich verschiebe Pixel.

Heute ist unter anderem "Welt-Nettigkeitstag" und dafür hab ich natürlich auch eins.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Der Vorteil meiner Kostüme: sie werden nicht schlecht und sie werden nie zu eng! Darum trage ich sie natürlich mehrfach, je nachdem, was gerade "dran" ist im Kalender.

Ich arbeite mit drei Quellen (kuriose-feiertage, geboren-am, kleiner-kalender - jeweils .de) und suche mir aus, was mir gefällt bzw. was sich gut umsetzen lässt. In der Mittagspause habe ich mir heute ein Krümelmonster-Kostüm gezeichnet.

Mittlerweile hab ich für jeden Tag des Jahres mindestens ein Avatarbild, aber weil es mir so viel Freude macht (und ich einen Weltrekord anpeile), zeichne ich mir immer wieder neue. Andere Leute stricken oder häkeln - ich verschiebe Pixel.

Heute ist unter anderem "Welt-Nettigkeitstag" und dafür hab ich natürlich auch eins.
    Wieviele brauchst du für den Weltrekord? Und ist doch ein netter Zeitvertreib, ich seh mir deine Avatare immer gerne an.

Die Mädels machen sich schonmal fertig fürs Training bzw suchen ihre 7 Sachen zusammen... kommt der Zwerg zu mir: Hab ich heute auch Training? - Nein, du hast er Freitag wieder... - Ist nicht schlimm, wenn wir was du Essen mitnehmen. Nehmen wir bitte Kekse mit?

Denkt nur ans Essen das Kind!
    Uschi-Blum gefällt dies