Like Tree117510gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Normal les ich die auch nicht. Aber es gab zwischen Arzt und Apotheke konträre Infos zum Einnahmezeitpunkt. Also dachte ich, ich lese mal nach. Nun hab ich eine dritte Meinung.
    Hättste mich gefragt

Gute Besserung.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und ratet mal, wessen Geburtstag heute im Kalender steht...
    Ich weiß es, ich weiß es!

MEINER
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

MEINER
    Herzlichen Glückwunsch. Lass Dich schön feiern.
    Lleanora gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

MEINER
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lleanora gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

MEINER
    Happy Birthday! Hab einen schönen Tag!
    Lleanora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Lass Dich schön feiern.
    Danke... leider habe ich da ein schlechtes Timing was meinen Geburtstag angeht, also zumindest in Verbindung mit dem Arbeitsplatz meines Mannes. Die haben morgen Jahresinventur... das heißt heute vieeeeel arbeit.

Ich bin vor 20min heimgekommen... da war er schon auf dem Weg zur Arbeit und es kann heute spät werden bis er heim kommt.

Naja immerhin kann ich jetzt etwas Ruhe genießen bis die Küken heim kommen und nachher meine Mama und Schwester zum Kaffee kommen.

User Info Menu

Letzte Woche rief mein Vermieter, seines Zeichens mein Opa, an und erwähnte einen Termin vom Schornsteinfeger. Da es ein Zeitraum ist, und ich in dem Zeitraum auch arbeiten muss, mein Mann bedingt durch die Kurzausbildung auch nicht daheim ist, wollte ich einen fixen Termin ausmachen.

Ich konnte einen Termin vorschlagen, meinte, der Mittwoch gleich um 8 wäre schön. Nee, um 8 hätten sie schon jemand, sie können um 08:30 Uhr kommen (ich wurde schon "unzufrieden) oder, wenn es uns nicht zu früh sei, schon um 07:30 Uhr. So lieb ich das, gleich morgens früh und danach ist der Tag frei.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke... leider habe ich da ein schlechtes Timing was meinen Geburtstag angeht, also zumindest in Verbindung mit dem Arbeitsplatz meines Mannes. Die haben morgen Jahresinventur... das heißt heute vieeeeel arbeit.

Ich bin vor 20min heimgekommen... da war er schon auf dem Weg zur Arbeit und es kann heute spät werden bis er heim kommt.

Naja immerhin kann ich jetzt etwas Ruhe genießen bis die Küken heim kommen und nachher meine Mama und Schwester zum Kaffee kommen.
    Ach man, das ist ja doof, zumal es ja jedes Jahr zutrifft.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Letzte Woche rief mein Vermieter, seines Zeichens mein Opa, an und erwähnte einen Termin vom Schornsteinfeger. Da es ein Zeitraum ist, und ich in dem Zeitraum auch arbeiten muss, mein Mann bedingt durch die Kurzausbildung auch nicht daheim ist, wollte ich einen fixen Termin ausmachen.

Ich konnte einen Termin vorschlagen, meinte, der Mittwoch gleich um 8 wäre schön. Nee, um 8 hätten sie schon jemand, sie können um 08:30 Uhr kommen (ich wurde schon "unzufrieden) oder, wenn es uns nicht zu früh sei, schon um 07:30 Uhr. So lieb ich das, gleich morgens früh und danach ist der Tag frei.
    Ja mir ist es auch ein früher Termin lieber. Ist auch die Chance geringer das es sich nach hinten verschiebt weil irgendwas doch nicht so läuft wie erhofft und man muss nicht zwischendrin extra nochmal heim fahren.

User Info Menu

Ja mir ist es auch ein früher Termin lieber. Ist auch die Chance geringer das es sich nach hinten verschiebt weil irgendwas doch nicht so läuft wie erhofft und man muss nicht zwischendrin extra nochmal heim fahren.
    Genau. Was ich auch irgendwie klasse finde, ich weiß, wer der nächste Termin ist, sollte sich also bei uns etwas ergeben, dass es länger dauert, so sieht der Folgetermin aber schon den Wagen bei uns vor der Tür stehen und kann sich dann denken, dass es etwas länger dauert und denkt nicht, dass man vergessen wurde.

Purtzel (05/12)