Like Tree116983gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … a propos Joghurt, Kühlschrank, Küche und Kärcher: heute ist "Putz-deinen-Kühlschrank-Tag".

Wisster Bescheid.
    *flücht*

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wääh, drei Monate ist ja echt heftig. Bei uns sind's 6 Wochen. Gut, auch zu viel für Anfang Dezember, aber da hätte man ja vielleicht doch noch mal überlegen können, ob man ganz vielleicht den einen Monat zwei Beiträge bezahlen könnte. Aber das ganze für drei Monate? Das ist schon ein anderer Schnack.
    Neuer Kiga würde uns einen Monat Kulanz geben und erst zum Januar den Platz für uns reservieren. Jetz muss ich noch einen Nachmieter finden, dann ist alles klar... Meiiii da machst was mit bist Großmutter bist!
    Fimbrethil und BriQ gefällt dies.
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ärger auf der Baustelle, Stress im Büro. Und nachts ist das alles immer so furchtbar und auch wenn ich weiß, dass ich nachts genau NICHTS ändern kann, kann ich nicht absteigen. Wah.
    Kenn ich... ich bin dann oft aufgestanden, aufs Sofa umgezogen und hab dort ferngesehen, bis ich eingeschlafen bin. Sehr hilfreich und ermüdend sind Dauerwerbesendungen für supertolle Pfannen, Schnibbelhilfen oder Heißluftfriteusen.

Wahlweise irgendeine beruhigende Dokumentation über nordfriesische Wattwürmer.

Und mein Sofa ist bequem genug, um dort auch mal übernachten zu können, ohne am nächsten Morgen Kreuzweh zu haben. (Ganz wichtig: beim Übersiedeln den Wecker aus dem Schlafzimmer mitnehmen!)

Ansonsten kann ich nur Gruppenkuscheln anbieten.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Im Vorderhaus (dessen Schlüssel ich habe, weil alle Anwohner unterwegs sind) wurschtelt gerade der Heizungsrepariermann im Keller herum. Hoffentlich ist der bald fertig, denn ich muß auch gleich los.

Grmpf. Da hab ich einmal einen Termin...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

So, es muss raus: Wann hat dieser Dämlicheblödedrecksinfekt endlich genug?
    Ich bin immer noch vollkommen handlungsunfähig, der Hahn ebenso. Ich mag nicht mehr.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ärger auf der Baustelle, Stress im Büro. Und nachts ist das alles immer so furchtbar und auch wenn ich weiß, dass ich nachts genau NICHTS ändern kann, kann ich nicht absteigen. Wah.
    Dann gibt es jetzt ein Nachtfahrverbot! So!
    *schilder aufstell*

Gast gefällt dies

Gast Gast

Hast du es mal mit autogenem Training versucht? Ich habe eine Schlaf-Cd, da sagt mir eine beruhigende Stimme immer wieder, dass es nichts zu tun gibt. Irgendwann glaubt mein Kopf der netten Stimme das sogar. Ich schwöre, ich habe diese CD noch nie komplett gehört.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dann gibt es jetzt ein Nachtfahrverbot! So!
    *schilder aufstell*

Sehr gute Idee!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Hast du es mal mit autogenem Training versucht? Ich habe eine Schlaf-Cd, da sagt mir eine beruhigende Stimme immer wieder, dass es nichts zu tun gibt. Irgendwann glaubt mein Kopf der netten Stimme das sogar. Ich schwöre, ich habe diese CD noch nie komplett gehört.
    Ich habe mir dann versucht klar zu machen, dass ich nachts nix machen kann. Und als das nicht gewirkt hat, habe ich versucht mir einzureden, dass ich daran wachsen werde.
    Und dann habe ich versucht auszurechnen, an welchem Wochentag nächstes Jahr mein Geburtstag ist. Darüber bin ich dann tatsächlich nach so 2,5 Stunden wider eingepennt...
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Sehr gute Idee!

Ich habe mir dann versucht klar zu machen, dass ich nachts nix machen kann. Und als das nicht gewirkt hat, habe ich versucht mir einzureden, dass ich daran wachsen werde.
    Und dann habe ich versucht auszurechnen, an welchem Wochentag nächstes Jahr mein Geburtstag ist. Darüber bin ich dann tatsächlich nach so 2,5 Stunden wider eingepennt...
    Wenn dich so ein Gerede nicht grundsätzlich aggressiv macht, kann ich das echt empfehlen.
    https://www.booklooker.de/Bücher/Das...CABEgJYzfD_BwE

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Blöd. Komm ich graul dir das Köpfle

arbeit an der frischen luft und wasser haben geholfen

die kopfmassage nehm ich trotzdem gern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!