*saure schwamme in den stall stell*
*wieder verschwind*
*saure schwamme in den stall stell*
*wieder verschwind*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Hui die Große hat was Wettbewerbe angeht wohl gerade ne Glückssträhne.
Erst hatte sie über die Sommerferien beim "Lesesommer" Gewinnspiel der Bücherei mitgemacht und da einen Preis gewonnen (20€ Gutschein) und letzten Montag hat sie ein Hotzenplotzbild für nen Malwettbewerb in der Bücherei abgegeben... und gerade kam folgene Email:
Hallo Llea Küken,
herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Malwettbewerb „Wer malt den schönsten Hotzenplotz“ einen Hauptpreis gewonnen, den Du morgen um 15.00 Uhr beim Hotzenplotz-Nachmittag im Rahmen des Bundesweiten Vorlesetages bekommst. Du kommst doch sicherlich?
Liebe Grüße aus der Jugendbücherei
Da wird sie sich aber freuen. Nur die Mittlere ist sicher traurig, sie war stolz auf ihr Bild und meinte es wäre ganz bestimmt das schönste Bild.
… "saure Schwammerl" kenn ich, vertrag ich aber nicht.
Aber ich nehme an, auch du bist heute damit beschäftigt, den Kühlschrank sauberzumachen (it's "Clean-your-fridge"-day) und hast bloß das Putzzeug hiergelassen.
Hier gibt's gleich einen ganz schlichten Schlemmerfisch. Ich teile gern, denn ich bin allein und mir ist das ganze Ding fast zu viel. Wer will, wer mag? Dazu etwas frisches Baguette und ein paar Tomaten.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de