Like Tree97728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    70 km zu fahren? Ne, das ist schon zu weit fortgeschritten. Stillen kann man das eigentlich, wenn ich mit mir ehrlich bin, nicht mehr nennen. Mei, mir fehlt da auch die Unterstützung. "Ist doch nicht so schlimm". "Schlimm" ists ja auch nicht.
    Ja, bei mir war die Ausgangslage anders. Stillen klappte gar nicht und ich wollte, dass er trotzdem Mumi bekommt. Da wäre ich noch weiter gefahren.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Mistkaefer ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Verrätst du es mir morgen? Ich verrat dir dann, ob wir das auch gemacht haben
    Zwillingsmamas haben meine alleräußerste Hochachtung! Die dürfen quasi alles
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Abpumpen klappt bei mir nicht. Allerdings klappt auch vollstillen nicht mehr. Schnüff.
    Mit was für einer Pumpe hast du es probiert und wie oft?
    Bei den Drillingen hatte ich eine Doppelpumpe von Meldela, da konnte ich beide Seiten gleichzeitig abpumpen. Hatte Ähnlichkeit mit einer Melkmaschine, lief aber gut. Die drei tranken leider nicht an der Brust.
    Warst du mal bei einer Stillberaterin?

Mach dir keinen unnötigen Stress, Muttermilch plus Pulvermilch funktioniert auch. Jede Portion Muttermilch ist gut, meinte der Kinderarzt damals zu mir.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen! *Kaffeetanker reinwink* *Samowar befülle* *Frühstücksbuffett herzauber*

Mir tut die Achillessehne links weg, man sollte sich kein Gartentor in die Hacken hauen....

Momentan schlafen hier scheinbar noch alle, sehr seltsam

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mit was für einer Pumpe hast du es probiert und wie oft?
    Bei den Drillingen hatte ich eine Doppelpumpe von Meldela, da konnte ich beide Seiten gleichzeitig abpumpen. Hatte Ähnlichkeit mit einer Melkmaschine, lief aber gut. Die drei tranken leider nicht an der Brust.
    Warst du mal bei einer Stillberaterin?

Mach dir keinen unnötigen Stress, Muttermilch plus Pulvermilch funktioniert auch. Jede Portion Muttermilch ist gut, meinte der Kinderarzt damals zu mir.

So hab ich den Jung auch groß (naja ) bekommen. Mumi und Pre HA. Aber wenn es denn nun gar nicht klappt, sollte man sich auch nicht grämen. Das Leben hat seine eigenen Pläne.
    MeineRasselbande und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Guten Morgen! *Kaffeetanker reinwink* *Samowar befülle* *Frühstücksbuffett herzauber*

Mir tut die Achillessehne links weg, man sollte sich kein Gartentor in die Hacken hauen....

Momentan schlafen hier scheinbar noch alle, sehr seltsam
    Auweia, gleich komplett weg!

Ich hab mich verlegen (find mich auch nicht wieder), hab Nacken.

Wo bleiben denn Oberschwester Hildegard und die Massagefüchse mit den Sehnen?

*Kühlpack reich*
    *Apfelzimtporridtsch aus linksgedrehten Körnern reich*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Scheinbar bin ich auch noch nicht ganz wach WEH! Nacken hab ich auch.... Ich knirsche wieder zu sehr und der Spannungskopfschmerz schleicht sich auch an...

Warum linksdrehende Körner? Sind die besser?

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Auweia, gleich komplett weg!

Ich hab mich verlegen (find mich auch nicht wieder), hab Nacken.

Wo bleiben denn Oberschwester Hildegard und die Massagefüchse mit den Sehnen?

*Kühlpack reich*
    *Apfelzimtporridtsch aus linksgedrehten Körnern reich*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Verrätst du es mir morgen? Ich verrat dir dann, ob wir das auch gemacht haben
    Als die Babies nicht mehr ganz so winzig waren und parallel Hunger hatten, habe ich die Löcher in den Saugern ein bißchen vergrößert und die Babies zum Füttern nebeneinander in die Kuhlen eines Stillkissens gelegt. Ich habe sie parallel gefüttert und in fünf Minuten war die Sache jeweils erledigt.

Hat prima geklappt und auf diese Weise sind wir nicht verrückt geworden. Sie haben sich nicht verschluckt, sie haben nicht gespuckt und den Körperkontakt, den man beim Füttern ja aufbauen soll, haben sie eben davor und danach bekommen.

Aber ich bin nicht "festgenagelt" gewesen mit einem oder zwei Babies am Busen, während der Große die Tiefen der Toilette erkundet oder sonstigen Unfug angestellt hat (er war noch keine drei und recht einfallsreich).

Und das war mein letzter Beitrag zum Thema Stillen. Die Babies nehmen mittlerweile feste Nahrung zu sich.

Gern in Form von Bürgern, Pizza und Schweinsbraten mit Knödeln.

Darum gehabt euch wohl; ich muß jetzt einkaufen, sonst kommen wir nicht übers Wochenende. Bis später!
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute gebe ich übrigens den Pumuckl, zu Ehren seiner "Mama" Ellis Kaut - die hätte heute Geburtstag.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Scheinbar bin ich auch noch nicht ganz wach WEH! Nacken hab ich auch.... Ich knirsche wieder zu sehr und der Spannungskopfschmerz schleicht sich auch an...

Warum linksdrehende Körner? Sind die besser?
    Bei mir kommt es auch entweder vom blöd liegen oder Kieferpressen. Nimmst du gleich was gegen die Kopfschmerzen?

Ach, das Porridtsch war so teuer, da muss das was besonders haben.
    *nach Diamenten in der Tüte wühl*