Like Tree92625gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Von den drei Bären? Das schmeckt mir gut, mit noch Himbeeren dazu geworfen.

Ja, Frühstück wird gleich Ibu sein *seufz*

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es auch entweder vom blöd liegen oder Kieferpressen. Nimmst du gleich was gegen die Kopfschmerzen?

Ach, das Porridtsch war so teuer, da muss das was besonders haben.
    *nach Diamenten in der Tüte wühl*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das ist doch "harmloser Standard", oder? Das haben wir f auch gemacht, weil ich sonst auch immer ein schreiende Kind gehabt habe...

Ich mag nicht aufstehen, aber die zwei fangen an, Unsinn zu machen.....

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Als die Babies nicht mehr ganz so winzig waren und parallel Hunger hatten, habe ich die Löcher in den Saugern ein bißchen vergrößert und die Babies zum Füttern nebeneinander in die Kuhlen eines Stillkissens gelegt. Ich habe sie parallel gefüttert und in fünf Minuten war die Sache jeweils erledigt.

Hat prima geklappt und auf diese Weise sind wir nicht verrückt geworden. Sie haben sich nicht verschluckt, sie haben nicht gespuckt und den Körperkontakt, den man beim Füttern ja aufbauen soll, haben sie eben davor und danach bekommen.

Aber ich bin nicht "festgenagelt" gewesen mit einem oder zwei Babies am Busen, während der Große die Tiefen der Toilette erkundet oder sonstigen Unfug angestellt hat (er war noch keine drei und recht einfallsreich).

Und das war mein letzter Beitrag zum Thema Stillen. Die Babies nehmen mittlerweile feste Nahrung zu sich.

Gern in Form von Bürgern, Pizza und Schweinsbraten mit Knödeln.

Darum gehabt euch wohl; ich muß jetzt einkaufen, sonst kommen wir nicht übers Wochenende. Bis später!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Bin zu alt, um bis spät in die Nacht Filme zu gucken. .

*knurr*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Als die Babies nicht mehr ganz so winzig waren und parallel Hunger hatten, habe ich die Löcher in den Saugern ein bißchen vergrößert und die Babies zum Füttern nebeneinander in die Kuhlen eines Stillkissens gelegt. Ich habe sie parallel gefüttert und in fünf Minuten war die Sache jeweils erledigt.

Hat prima geklappt und auf diese Weise sind wir nicht verrückt geworden. Sie haben sich nicht verschluckt, sie haben nicht gespuckt und den Körperkontakt, den man beim Füttern ja aufbauen soll, haben sie eben davor und danach bekommen.

Aber ich bin nicht "festgenagelt" gewesen mit einem oder zwei Babies am Busen, während der Große die Tiefen der Toilette erkundet oder sonstigen Unfug angestellt hat (er war noch keine drei und recht einfallsreich).

Und das war mein letzter Beitrag zum Thema Stillen. Die Babies nehmen mittlerweile feste Nahrung zu sich.

Gern in Form von Bürgern, Pizza und Schweinsbraten mit Knödeln.

Darum gehabt euch wohl; ich muß jetzt einkaufen, sonst kommen wir nicht übers Wochenende. Bis später!
    Man nehme eine Couch und einen Couchtisch. Füße auf den Couchtisch, so dass die Knie angewinkelt sind.
    Ein Kind auf die angewinkelten Beine, ein Kind links neben die Beine, ein Kind rechts neben die Beine.
    Die Flaschen der links und rechts liegenden Kinder werden gegen die Beine gelehnt, die Flasche für das Kind auf den Beinen wird mit einer Hand gehalten, die zweite Hand bleibt frei, um ggf. die Position der anderen beiden Flaschen zu korrigieren.
    So lassen sich prima drei Babies gleichzeitig füttern

BriQ, silm und wenhei gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Von den drei Bären? Das schmeckt mir gut, mit noch Himbeeren dazu geworfen.

Ja, Frühstück wird gleich Ibu sein *seufz*

Ja...ich wusste nix über die FA. das war so ein Spontankauf. Eigentlich ist mir das viel zu teuer, ich war da in so einer Kauflaune.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

@ Frau Rasselbande: du hast gewonnen. Drei Babies gleichzeitig füttern ist nur was für Profis.

Hier sind gerade nur zwei Babies da, das dritte muß bis vier arbeiten. Und sie mampfen Brezen und Weißwürscht.

Nachher gibt es noch ein schönes Dattel-Nuss-Brot zum Kaffee. Wer will, wer mag?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

@ Frau Rasselbande: du hast gewonnen. Drei Babies gleichzeitig füttern ist nur was für Profis.

Hier sind gerade nur zwei Babies da, das dritte muß bis vier arbeiten. Und sie mampfen Brezen und Weißwürscht.

Nachher gibt es noch ein schönes Dattel-Nuss-Brot zum Kaffee. Wer will, wer mag?
    Klingt lecker, ist das was ohne Orangeat/Zitronat Zeugs?
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mit dem Zeugs kannst Du mich auch jagen, leider auch mit Nüssen und Marzipan.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jepp, mit ohne. Nur gehackte Walnüsse und Datteln samt etwas Honig, Zimt und Kakao in einem „normalen“ Rührteig. Sehr lecker und wenn es ein paar Tage alt ist, schmeckt es auch toll mit ein bißchen Butter oder Frischkäse drauf.

Allerdings wird es hier nie ein paar Tage alt...
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit dem Zeugs kannst Du mich auch jagen, leider auch mit Nüssen und Marzipan.
    Ich mag Nüsse und Marzipan, leider...