Like Tree83058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jepp, mit ohne. Nur gehackte Walnüsse und Datteln samt etwas Honig, Zimt und Kakao in einem „normalen“ Rührteig. Sehr lecker und wenn es ein paar Tage alt ist, schmeckt es auch toll mit ein bißchen Butter oder Frischkäse drauf.

Allerdings wird es hier nie ein paar Tage alt...
    Oh, das klingt lecker!

Da würd ich auch ein Stück nehmen.

Ich hab gerade die Mädels bei meiner Schwester abgeliefert, wo sie übernachten werden.

Der Zwerg schaut gerade Feuerwehrmann Sam und dann gibt es Abendbrot für uns Beide. Mein Mann kommt leider erst gegen 10 heim, wird also wohl ein ruhiger Abend für den Zwerg und mich.

Morgen früh holen wir die Mädels um 9 (hoffentlich schon satt und ausgehfertig) ab und dann gehts zum letzen Turnier für dieses Jahr. Immerhin nur in Heidelberg da haben wir es diesmal nicht weit.

Wenn der Zwerg schläft werde ich noch nen Kuchen backen zum mitbringen, denn diesmal ist unser Partner aus unserer Spielgemeinschaft Ausrichteter und da sie und fleißig Kuchen mitgebracht haben, bringen wir umgekehrt auch welche mit.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

(Frau Q säbelt ein Stück Dattelbrot für Lleo ab) ... auf einen ruhigen Abend.

Hier wird es auch gemütlich; mittlerweile sind alle da und niemand muß noch ausrücken. Wer was essen möchte, macht sich eine Semmel oder wärmt sich eine Portion Suppe auf. Ich hab nämlich Feierabend.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (Frau Q säbelt ein Stück Dattelbrot für Lleo ab) ... auf einen ruhigen Abend.

Hier wird es auch gemütlich; mittlerweile sind alle da und niemand muß noch ausrücken. Wer was essen möchte, macht sich eine Semmel oder wärmt sich eine Portion Suppe auf. Ich hab nämlich Feierabend.

Danke schön *mampf*

Feierabend ist gut!

Der Zwerg hat beim Einkaufen eine reduzierte "Raketen"Taschenlampe für 4 € gesehen und wollte sie unbedingt haben. Hab sie ihn mitnehmen lassen, er hat immer noch (dank der tollen Aktion der Schwester) immer mal wieder Angst alleine in seinem Bett zu schlafen. Ich hab ihm gesagt mit der Taschenlampe kann er dann die Geister verscheuchen, wenn welche kommen, weil die kein Licht mögen.
    Jetzt freut er sich schon darauf ins Bett zu dürfen... ich bin mal gespannt wie es klappt.
    BriQ, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke schön *mampf*

Feierabend ist gut!

Der Zwerg hat beim Einkaufen eine reduzierte "Raketen"Taschenlampe für 4 € gesehen und wollte sie unbedingt haben. Hab sie ihn mitnehmen lassen, er hat immer noch (dank der tollen Aktion der Schwester) immer mal wieder Angst alleine in seinem Bett zu schlafen. Ich hab ihm gesagt mit der Taschenlampe kann er dann die Geister verscheuchen, wenn welche kommen, weil die kein Licht mögen.
    Jetzt freut er sich schon darauf ins Bett zu dürfen... ich bin mal gespannt wie es klappt.
    Gute Idee!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Für die Weihnachtspost könnten wir dieses Jahr diese Karten nehmen: https://shop.catsonappletrees.de/PK-...enbaum-Huehner.
    Lleanora, BriQ und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Jöööh, ist die Karte süß!
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Für due Weihnachtspost könnten wir dieses Jahr diese Karten nehmen: https://shop.catsonappletrees.de/PK-...enbaum-Huehner.
    Oh nein! Wie geil ist das denn?!

Lleo, gute Idee mit der Taschenlampe. Ich hoffe, das hilft!

Gast Gast

Hier gibts Chicken Wings und Pommes. Beides TK (und definitiv nicht aus unserem Stall). Ich bin heute zu faul irgendwas selber zu machen...
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier gibts Chicken Wings und Pommes. Beides TK (und definitiv nicht aus unserem Stall). Ich bin heute zu faul irgendwas selber zu machen...
    *draufstürz*
    Hast du auch eine Salatbeigabe? Das ist sonst so einfarbig, das Auge isst ja schließlich mit.

User Info Menu

So, Kuchen ist im Ofen und der Zwerg schläft schon.... in seinem Bett.

Er konnte es jetzt nicht abwarten und meinte kurz vor 18 Uhr das es ja schon ganz dunkel und daher Zeit zum schlafen ist. Ich meinte das es noch früh ist und jetzt doch früher dunkel wird und er darf ruhig noch bisschen spielen (aber ohne die Schwestern ist ihm glaub auch bissel langweilig). Fehlt einfach jemand mit dem man streiten kann .
    Er meinte, nein es wäre dunkel und er müde und er möchte jetzt schlafen gehen, mit seiner Lichtrakete!

Okay... ich hab ihn zugedeckt und hab dann schnell den Rühtteig gemacht, aufs Blech verteilt, Kirschen und Mandelblättchen drüber und ab in den Ofen... schau ins Kinderzimmer. Er schläft.

Hoffe er ist dafür morgen nicht zu früh munter

Aber damit habe ich jetzt wohl auch Feierabend! *freu* Muss nur an den Kuchen denken...
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.