Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #166791
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Biste ja gerade rechtzeitig gekommen.

  2. #166792
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Bratkartoffeln mit Helga-Beimer-Gedenk-Spiegelei servier*
    *Chiliflocken draufstreu*

    Scharf schmecke ich wenigstens.

  3. #166793
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Chiliflocken draufstreu*

    Scharf schmecke ich wenigstens.
    *Ingwertee rüberschieb*







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #166794
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja!!! Der gute Mann aus der Hinterhofwerkstatt hat angerufen, er bekommt es hin!

    Die bei VW hätten es auch hinbekommen, aber halt für ca 2000€.
    Haben gestern Abend noch beschlossen uns vom "Problem-Diesel" zu trennen und mir was anderes zu suchen.
    2000 Euro ?

    alter Schwede, dafür bekommt man gut gern 3-4 gebrauchte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #166795

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    2000 Euro ?

    alter Schwede, dafür bekommt man gut gern 3-4 gebrauchte
    gebrauchte Dieselpartikelfilter?

  6. #166796

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Güte, hört das Beitrag-kontrollieren auch mal wieder auf?
    Ich mag nicht immer alles doppelt schreiben nur weil ich so ungeduldig bin.

  7. #166797
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meine Güte, hört das Beitrag-kontrollieren auch mal wieder auf?
    Ich mag nicht immer alles doppelt schreiben nur weil ich so ungeduldig bin.
    Vielleicht spukt es im Ere?
    Silm

  8. #166798
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Vielleicht spukt es im Ere?







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #166799
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schnee und Glatteis. So macht die hunderunde im Dunkeln richtig Spaß

  10. #166800
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boa, nee, ich beantrage einen Rundumschutzhelm für den Lütten. Fällt er doch in seinem Zimmer und knallt mit dem Kopf gegen die Heizung. *brummel*

    Nachdem ich das ganze Blut aus dem Haar hatte, war dann deutlich, dass die Wunde echt klein war, wie gut, dass ich mich getraut hatte, das Haar zu säubern, das wäre mir schon arg unangenehm gewesen, damit beim Notdienst aufzuschlagen. Ein Vorteil der Mehrkindmutterschaft, man kann gelerntes umsetzen. Wäre es mein erstes Kind gewesen, ich wäre losgefahren.

    Aber der Adrelaninspiegel war auch so groß genug, denn wir waaren gerade beim Elternsprechtag und ich wollte just den Stand vom Förderverein übernehmen, als mein Mann, der schon nach Hause wollte, wieder reingestürmt kam und was von "Purtzel ist auf's Auto gefallen, hat eine Platzwunde am Kopf, der Papa vom Besuchskind ist auch da." erzählte.

    Vor meinem inneren Auge entstand das Bild, dass der Papa das Besuchskind mit dem Auto abholen wollte und der Purtzel sei ihm vor's Auto gerannt. Ein hoch auf kurze Schulwege.

    Zu Hause angekommen erzählte dann das eine KInd, der Purtzel sei auf die Spielzeugautos gefallen, das Kind, welches beim "Unfall" dabei war, konkretisierte, dass er mit dem Hintern auf die Autos gefallen sei und dann mit dem Kopf gegen die Heizung. Puh, auch wenn es dem Purtzel mmer noch recht doll weh tut, so ist mir dieser Ablauf doch tausend mal lieber als der, der zuerst in meinem Kopf lief.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •