Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oder was man wo für sein Altes noch bekommt...
    auch das

wir haben echt einen lauf
    vorhin ereilte uns noch die nachricht, das ein kunde pleite ist
    noch so ein paar Taler , die im Geldbeutel fehlen werden

so kurz vor weihnachten ist die spendenbereitschaft der Bevölkerung doch groß, nicht?

ich stelle mich mit verfilzten haaren und abgerissen Klamotten mit einer Sammeltassein der hand an die nächste ecke auf dem Marktplatz
    geben die leute mehr, wenn man singt?
    oder soll ich singen, damit sie ordentlich fürs aufhören zahlen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, so eine aufblasbare Gummikabine wäre manchmal ideal. Bei Bedarf aufblase, Kinder rein, wenn sie fertig gebockt/getrotzt haben, öffnet sich die Türe wieder und man kann das Ding wieder einstecken. Ach ja, schalldicht muss das Teil auch sein.
    Ich fände da auch eine Brausenfunktion gut. Und einen Fön. Alles vollautomatisiert.

Und natürlich gute Besserung an den Putzel. Der macht seinem Namen echt alle Ehre

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

oder soll ich singen, damit sie ordentlich fürs aufhören zahlen?
    Das hat mein Onkel bbei dieser langhaarigen Großfamilie, die so oft vor seiner Buchhandlung gesungen hat, auch versucht.

Dann haben DIE Karriere gemacht und NICHT mehr vor Buchhandlungen gesungen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich fände da auch eine Brausenfunktion gut. Und einen Fön. Alles vollautomatisiert.

Und natürlich gute Besserung an den Putzel. Der macht seinem Namen echt alle Ehre
    Das hatte Fim (?) auch schon mal gesagt, fällt mir grad ein, wo Du das grad so sagst. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Umbenennung nachdenken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Aufblasbare Wutkammer mit Reinigungsfunktion wird in die Liste der Stallerfindungen übernommen.
    Kann jemand für unser Kuhchen die Liste aufschreiben, vielleicht setzt sie die mal in Avatare um?
    (Z.B. den Vibrator mit LED Lichtern )
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das hatte Fim (?) auch schon mal gesagt, fällt mir grad ein, wo Du das grad so sagst. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Umbenennung nachdenken.
    Bei Hippelmors solltest du dann gleich weitermachen, wenn ich mich Recht erinnere.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Aufblasbare Wutkammer mit Reinigungsfunktion wird in die Liste der Stallerfindungen übernommen.
    Kann jemand für unser Kuhchen die Liste aufschreiben, vielleicht setzt sie die mal in Avatare um?
    (Z.B. den Vibrator mit LED Lichtern )
    Das war doch die Menstruationstasse, die leuchtete, an den Vibrator kann ich mich gar nicht erinnern. Aber gut, ich habe ja auch mal gefastet und werde es aller Vorraussicht nach auch nächstes Jahr wieder tun.

Was hatten wir denn noch? Die Riesenschokolade, die mit dem Radlader und Stabler angekarrt werden musste, aber wie hieß die noch?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bei Hippelmors solltest du dann gleich weitermachen, wenn ich mich Recht erinnere.
    Ich könnte den Purtzel in Hippelmors 2 umbenennen, der steht ihr in nichts nach, was die Unruhe angeht.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das war doch die Menstruationstasse, die leuchtete, an den Vibrator kann ich mich gar nicht erinnern. Aber gut, ich habe ja auch mal gefastet und werde es aller Vorraussicht nach auch nächstes Jahr wieder tun.

Was hatten wir denn noch? Die Riesenschokolade, die mit dem Radlader und Stabler angekarrt werden musste, aber wie hieß die noch?
    HILDEEEEEE! UUUUSCHIIIIII!

User Info Menu

HILDEEEEEE! UUUUSCHIIIIII!
    Genau, die waren das.

Und es fehlen noch die entnussten Toffifee, die ich im RL tatsächlich vermisse. Ich trage mich noch mit dem Gedanken, eine Mail an Ferero zu schreiben, ob sie nicht zwei Varianten anbieten können.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

>
close