Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich nehme eine Kaffee und eine Semmel, lieb von euch
    Um 7.30 Uhr kommt ein Handwerker, ich hoffe er ist pünktlich. Ich habe zwar Gleitzeit, aber nacharbeiten muss ich trotzdem.
    Ansonsten steht ein Arztbesuch mit zwei Kindern an und Fahrdienst für Kind3.
    Der Arztbesuch für sas eine Kind sollte längst erledigt sein, waren schon Freitag da, aber versehentlich hatten sie nicht alle Laborwerte angefordert. Deswegen müssen wir heute wieder hin.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich nehme eine Kaffee und eine Semmel, lieb von euch
    Um 7.30 Uhr kommt ein Handwerker, ich hoffe er ist pünktlich. Ich habe zwar Gleitzeit, aber nacharbeiten muss ich trotzdem.
    Ansonsten steht ein Arztbesuch mit zwei Kindern an und Fahrdienst für Kind3.
    Der Arztbesuch für sas eine Kind sollte längst erledigt sein, waren schon Freitag da, aber versehentlich hatten sie nicht alle Laborwerte angefordert. Deswegen müssen wir heute wieder hin.
    Das ist ja blöd. Hoffentlich ist heute dann alles da.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *kaffe koch*
    *auf die Semmeln wart*

Ich bin seit 5:17 Uhr wach. Um 6:18 Uhr klingelt erst der Wecker.
    seit zwei Uhr ungefähr kreisen meine Gedanken um mein kaputtes Auto, um das Geld , das wir nun nicht mehr bekommen werden
    und um den Lauf , den wir im Moment haben, das geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr
    War es das dann jetzt? oder kommt da noch mehr?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Der Purtzel ist heute breit grinsend aufgestanden und war begeistert, dass die Beule beim Schlafen ja gar nicht weh getan hat.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 1 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

War heute allgemeines schlechtes Schlafen angesagt? Ich habe auch bescheiden geschlafen, erst war es zu warm, dann zu kalt und dann habe ich Texte gesucht, also im Kopf. Ach ja, und über die unmögliche Schiedsrichterin und damit verbundenen Folgen für unsere Mannschaft habe ich mich auch noch wieder aufgeregt.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    War heute allgemeines schlechtes Schlafen angesagt? Ich habe auch bescheiden geschlafen, erst war es zu warm, dann zu kalt und dann habe ich Texte gesucht, also im Kopf. Ach ja, und über die unmögliche Schiedsrichterin und damit verbundenen Folgen für unsere Mannschaft habe ich mich auch noch wieder aufgeregt.
    Ich hab gut geschlafen... nur zu kurz, blöder Wecker *motz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Heiße Schokolade mit Sahnehäubchen und einem Hauch Zimt darüber gestäubt. Dazu ein belegtes Brötchen, nein zwei, ein Mehrkorn und ein Weizen, mit Käse und Schinken und eins mit Eszett-Schnitten. Ein Schälchen Obstsalat, ein Glas O-Saft und drei Streifen Paprika.
    *erwartungsvoll umguck*
    *wart*
    *seufz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    seit zwei Uhr ungefähr kreisen meine Gedanken um mein kaputtes Auto, um das Geld , das wir nun nicht mehr bekommen werden
    und um den Lauf , den wir im Moment haben, das geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr
    War es das dann jetzt? oder kommt da noch mehr?
    Da hätten wir die Nacht gut miteinander verbringen können.
    Bei uns läuft seit einiger Zeit, naja eigentlich schon länger, auch alles nicht so wie es soll und ich lag letzte Nacht auch im Bett und bin Gedankenkarussel gefahren.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heiße Schokolade mit Sahnehäubchen und einem Hauch Zimt darüber gestäubt. Dazu ein belegtes Brötchen, nein zwei, ein Mehrkorn und ein Weizen, mit Käse und Schinken und eins mit Eszett-Schnitten. Ein Schälchen Obstsalat, ein Glas O-Saft und drei Streifen Paprika.
    *erwartungsvoll umguck*
    *wart*
    *seufz*

Heiße Schokolade? Genial! Her damit!

Mit dem Rest kann man mich um diese Zeit noch jagen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erwartungsvoll umguck*
    *wart*
    *seufz*
    Hast Du auch Nutella,Tante??

Meine Texte, meine Bilder!