Like Tree104699gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Drohug steht ja schon, interessiert ihn nicht, irgendwie.
    ... dann hilft wohl nur durchziehen.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann kann es halt nicht bei einer Drohung bleiben.
    Einen Goldesel hat keiner im Keller.

Ich war mit Luna im Schnee. Das ist das zweite Jahr, dass sie Schnee sieht und trotzdem ist sie wie letztes Jahr erst mal skeptisch. Danach war sie nicht mehr zu halten.
    Jetzt pennt sie selig vor dem Ofen. Hund müsste man sein!
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... dann hilft wohl nur durchziehen.
    Ja, so ist der Plan, morgen hat er Chance, noch mal in der Klasse und im Hort nachzuschauen, ansonsten gehe ich am Donnerstag einkaufen und der Schreiblernstift wird von seinem Taschengeld bezahlt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, so ist der Plan, morgen hat er Chance, noch mal in der Klasse und im Hort nachzuschauen, ansonsten gehe ich am Donnerstag einkaufen und der Schreiblernstift wird von seinem Taschengeld bezahlt.
    Er sollte dabei sein und selber zahlen - nur dann ist es "erlebbar"
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Da muss er aber dabei sein, sonst ist das nicht erlebbar.
    Нет худа без добра.

Zickzackkind Gast

Dann kann es halt nicht bei einer Drohung bleiben.
    Einen Goldesel hat keiner im Keller.

Ich war mit Luna im Schnee. Das ist das zweite Jahr, dass sie Schnee sieht und trotzdem ist sie wie letztes Jahr erst mal skeptisch. Danach war sie nicht mehr zu halten.
    Jetzt pennt sie selig vor dem Ofen. Hund müsste man sein!
    Habe ich glaube ich schon mal festgestellt - Dein Hund heißt wie unsere Katze

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Er sollte dabei sein und selber zahlen - nur dann ist es "erlebbar"
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Da muss er aber dabei sein, sonst ist das nicht erlebbar.
    Ja, das wäre das beste, aber kursfristig nicht umsetzbar. Dennoch danke für den Hinweis, er soll mir das Geld geben. Bezahlt er den quasi bei mir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Habe ich glaube ich schon mal festgestellt - Dein Hund heißt wie unsere Katze
    Jap. Als sich mein selbstüberschätzender Terrier mit einem doofen, großen Hund angelegt hatte.
    So generell hat Luna auch mehr von einer Katze.
    Jetzt pennt sie zusammengerollt auf meinem Schoß und knöttert vor sich hin. Hat was von schnurren

Zickzackkind Gast

Jap. Als sich mein selbstüberschätzender Terrier mit einem doofen, großen Hund angelegt hatte.
    So generell hat Luna auch mehr von einer Katze.
    Jetzt pennt sie zusammengerollt auf meinem Schoß und knöttert vor sich hin. Hat was von schnurren
    Und unsere Luna ist eher ein Hund In ihren jungen Jahren hat sie Hunde gejagt und der Nachbarshund wäre glaube ich auf Bäume geklettert, wenn er gekonnt hätte und sie begleitet einen immer, holt die Kinder vom Kindergarten, der Bushaltestelle,... ab
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Und unsere Luna ist eher ein Hund In ihren jungen Jahren hat sie Hunde gejagt und der Nachbarshund wäre glaube ich auf Bäume geklettert, wenn er gekonnt hätte und sie begleitet einen immer, holt die Kinder vom Kindergarten, der Bushaltestelle,... ab
    Oh meine alte lieblingskatze hat das früher auch gemacht. Die war auch eher Hund.
    Luna und Katzen funktioniert leider nicht. Ich habe ein ganz entzückendes Exemplar gesehen. Negativ von Luna. Wäre sogar mein Mann weich geworden. Aber Luna jagt Katzen, das macht keinen Sinn.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hello... gooodbye!

Morgen steigt im Nachbardorf der ökumenische Kinderbibeltag, denn am Buß- und Bettag haben die Schulkinder frei, aber es ist kein „richtiger“ Feiertag hier. Es haben sich über sechzig Kinder angesagt und Mutter Q hat die Ehre, sie an mehreren Stationen mit Bastelkram zu beschäftigen.

Und wie üblich hab ich die richtig guten Ideen erst gehabt, als ich die Prototypen der bisherigen, mittelguten Ideen gebaut habe (muß den lieben Kleinen ja zeigen, wie der Krempel aussehen soll, wenn er fertig ist).

Also baue ich jetzt die Prototypen der richtig guten Ideen. Hab ja noch viiiel Zeit... bis morgen um halb acht.

jewels, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de