Like Tree83067gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier läuft Schwer verliebt. Aus irgendeinem Grund finde ich den Film toll. Und muss ihn jedesmal gucken, wenn er im Fernsehen läuft.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier läuft Schwer verliebt. Aus irgendeinem Grund finde ich den Film toll. Und muss ihn jedesmal gucken, wenn er im Fernsehen läuft.
    Ist das der mit dem Dings? Und Gwyneth? Den Dings finde ich nervig, vielleicht wäre es mit einer anderen Synchronstimme anders...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hello... gooodbye!

Morgen steigt im Nachbardorf der ökumenische Kinderbibeltag, denn am Buß- und Bettag haben die Schulkinder frei, aber es ist kein „richtiger“ Feiertag hier. Es haben sich über sechzig Kinder angesagt und Mutter Q hat die Ehre, sie an mehreren Stationen mit Bastelkram zu beschäftigen.

Und wie üblich hab ich die richtig guten Ideen erst gehabt, als ich die Prototypen der bisherigen, mittelguten Ideen gebaut habe (muß den lieben Kleinen ja zeigen, wie der Krempel aussehen soll, wenn er fertig ist).

Also baue ich jetzt die Prototypen der richtig guten Ideen. Hab ja noch viiiel Zeit... bis morgen um halb acht.

60 Kinder?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

hier laufen Einsatzdokumentationen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist das der mit dem Dings? Und Gwyneth? Den Dings finde ich nervig, vielleicht wäre es mit einer anderen Synchronstimme anders...
    Der Schauspieler ist in der Rolle gewöhnungsbedürftig, ja. Da macht auch eine andere Synchro den Kohl nicht fett.
    Aber die Aussage des Films finde ich toll (auch wenn ich schon grenzwertig finde, dass alle schönen Menschen schlank -oder sogar dürr- sind).
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Der Schauspieler ist in der Rolle gewöhnungsbedürftig, ja. Da macht auch eine andere Synchro den Kohl nicht fett.
    Aber die Aussage des Films finde ich toll (auch wenn ich schon grenzwertig finde, dass alle schönen Menschen schlank -oder sogar dürr- sind).
    Wie heißt der noch...

Gast Gast

Wie heißt der noch...
    Ha! Jack Black.

User Info Menu

Ha! Jack Black.
    Oh! Dann meine ich jemand anderes.
    Ben? Hans? Dings, der kommt glaube ich auch aus so einer Schauspielerfamilie. Wie heißt der bloß!? Der hat auch was mit Jennifer Aniston gedreht. Und Filme, da findet der "Vater" ihn voll blöd. Meine Frau und ihr Vater oder so. *grübel*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre das beste, aber kursfristig nicht umsetzbar. Dennoch danke für den Hinweis, er soll mir das Geld geben. Bezahlt er den quasi bei mir.
    Sein Name steht immer auf den Stiften, oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Oh! Dann meine ich jemand anderes.
    Ben? Hans? Dings, der kommt glaube ich auch aus so einer Schauspielerfamilie. Wie heißt der bloß!? Der hat auch was mit Jennifer Aniston gedreht. Und Filme, da findet der "Vater" ihn voll blöd. Meine Frau und ihr Vater oder so. *grübel*
    In dem Film spielt Gwyneth Paltrow mit. Nicht das komische Aniston (ja, die mag ich nicht...)

*stirnpatsch* Du meinst auch im Sinne von auch.
    Wadde, ich gugel mal.