Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Alt werden ist Schxxx. Da hab ich heute Feiertag und könnte bis in die Puppen schlafen und dann zickt das Kreuz und ich muss doch aufstehen.
    Wenn ich da frei nach Dieter Hallervorden zitieren darf?
    Alt werden ist nicht scheiße. Nicht alt werden ist scheiße.

*Wärmekissen unterschieb*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So, Hühners - ich hab meinen Kram gepackt und rücke jetzt aus.

Wenn ich später wieder da bin (gegen zwei, halb drei) hätte ich gern eine Tasse Tee und etwas Gebäck!

Frohen Mittwoch, allerseits. Kommt gut und schmerzfrei durch den Tag.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Wenn ich später wieder da bin (gegen zwei, halb drei) hätte ich gern eine Tasse Tee und etwas Gebäck!

Allzeit eine Spur frischen Klebers unterm Kiel!
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus
    die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

Also bei "gepudert" kommt mir immer als erstes eine andere Assoziation...

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Gutes Gelingen
    Ich hab hier ein Post-kotzendes Kind, welches jetzt wieder fit ist und bespaßt werden will. Seit 6 Uhr bin ich dabei, irgendwelche LEISEN Beschäftigungen zu finden, damit der Oppa unten nicht aus Wut über uns in Rauch aufgeht.
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Kinder

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn, als mein Handy klingt. Sohn2 am anderen Ende, der mir mitteilt, er wäre mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule gestürzt und würde jetzt am Kopf bluten.
    Nächsten Bahnhof raus aus der S-Bahn und mit dem Fahrrad (hatte ich mit in der Bahn) wieder nach Hause.
    Platzwunde an der Augebraue, Brille Schrott und Sohn meint, ihm wäre etwas übel.
    Wir sind dann vorsorglich mal zum nächsten Krankenhaus. Platzwunde wurde geklebt und ich soll ihn heute genau beobachten, bei Kopfschmerzen, zunehmender Übelkeit oder Erbrechen oder sonstigen Auffälligkeiten direkt wieder kommen.
    Ab morgen will er übrigens einen Helm tragen
    Ob ich wegen Pflicht zur Beobachtung auch bei einem 14jährigen noch einen Tag frei bekomme?
    Nachher fahre ich mal zum Optiker, hoffentlich gibt es das Gestell noch, die Gläser sind noch ganz.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Also bei "gepudert" kommt mir immer als erstes eine andere Assoziation...

Gutes Gelingen
    Ich hab hier ein Post-kotzendes Kind, welches jetzt wieder fit ist und bespaßt werden will. Seit 6 Uhr bin ich dabei, irgendwelche LEISEN Beschäftigungen zu finden, damit der Oppa unten nicht aus Wut über uns in Rauch aufgeht.
    Oh ja, das klingt nach einem tollen Vormittag! Viel Erfolg dabei.

Ich habe meinem Sohn erst mal Daddel- und Leseverbot erteilt und ihn mit einem Hörbuch versorgt. Macht er zum Glück gerne. Rumtoben soll er heute eher nicht.
    Schade nur, dass er für heute Abend ein Probetraining im Tauchverein vereinbart hatte. Mit frisch geklebter Platzwunde fällt das wohl aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kinder

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn, als mein Handy klingt. Sohn2 am anderen Ende, der mir mitteilt, er wäre mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule gestürzt und würde jetzt am Kopf bluten.
    Nächsten Bahnhof raus aus der S-Bahn und mit dem Fahrrad (hatte ich mit in der Bahn) wieder nach Hause.
    Platzwunde an der Augebraue, Brille Schrott und Sohn meint, ihm wäre etwas übel.
    Wir sind dann vorsorglich mal zum nächsten Krankenhaus. Platzwunde wurde geklebt und ich soll ihn heute genau beobachten, bei Kopfschmerzen, zunehmender Übelkeit oder Erbrechen oder sonstigen Auffälligkeiten direkt wieder kommen.
    Ab morgen will er übrigens einen Helm tragen
    Ob ich wegen Pflicht zur Beobachtung auch bei einem 14jährigen noch einen Tag frei bekomme?
    Nachher fahre ich mal zum Optiker, hoffentlich gibt es das Gestell noch, die Gläser sind noch ganz.
    Na hoffentlich ist nix Weiteres passiert, das reicht schon!

Er ist aber nicht mit Hände in der Tasche gefahren in Ermangelung von Handschuhen?
    Wo sind die Helden hin?

Gast Gast

Oh ja, das klingt nach einem tollen Vormittag! Viel Erfolg dabei.

Ich habe meinem Sohn erst mal Daddel- und Leseverbot erteilt und ihn mit einem Hörbuch versorgt. Macht er zum Glück gerne. Rumtoben soll er heute eher nicht.
    Schade nur, dass er für heute Abend ein Probetraining im Tauchverein vereinbart hatte. Mit frisch geklebter Platzwunde fällt das wohl aus.
    Waaah. Gute Besserung. Sowas wächst sich wohl nicht raus. *zu Wennie schiel*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ist nix Weiteres passiert, das reicht schon!

Er ist aber nicht mit Hände in der Tasche gefahren in Ermangelung von Handschuhen?
    Ich hoffe nicht. Der Spruch kam gestern vom großen Bruder. Der ist kurz danach an der "Unfallstelle" angekommen und hat den kleinen Bruder dazu verdonnert nach Hause zu fahren und mich anzurufen. Der wollte nämlich eigentlich weiter zur Schule fahren.

User Info Menu

Ich hoffe nicht. Der Spruch kam gestern vom großen Bruder. Der ist kurz danach an der "Unfallstelle" angekommen und hat den kleinen Bruder dazu verdonnert nach Hause zu fahren und mich anzurufen. Der wollte nämlich eigentlich weiter zur Schule fahren.
    Klar, Muttern schimpft ja, wenn man verbeult nach Hause kommt (Deswegen hab ich mich mal nicht nach Hause getraut, als ich auf dem Weg zur Schule alle paar hundert Meter das Frühstück auf die Straße verteilte Da war ich allerdings irgendwas in der Grundschule )

Guter großer Bruder, so konntest du noch rechtzeitig aus der Bahn hüpfen!

Und was macht man da jetzt, mit 14jährigem, der ja nicht mehr als Kind-krank läuft? Bekommst du so kurzfristig Urlaub?
    Wo sind die Helden hin?