Like Tree55299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nur zum Jammern in den Stall komme: Mein Husten wird nicht besser. Bin regelmößig beim Arzt, war sogar schon beim HNO, Blut wurde abgenommen. Ergebnis: NUR ein banaler Infekt.
    Der dauert jetzt aber schon seit dem 1. November, ohne Ibu 600 gehe ich vor Brustschmerzen die Wände hoch, ich belle wie ein Dobermann und über den Lungeninhalt decke ich mal den Mantel des Schweigens.
    Wie kann mich ein banaler Infekt so umgrätschen?
    Fies! Was mir geholfen hat war Cortison und Codein, hast du das schon versucht?
    Mein Highlight war dieses Mal das ständige Einnässen beim Husten.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Keuchhusten getestet oder Lungenentzündung?
    Die Keuchhustenimpfung habe ich gerade im Sommer auffrischen lassen und da die Entzündungswerte kaum erhöht sind, ist eine Lungenentzündung wohl nicht wahrscheinlich. Einerseits bin ich froh, dass es wohl NUR ein Infekt ist, andererseits komme ich mir vor wie ein Simulant, weil ich mich mit so einer Bagatelle fühle wie ein räudiger Köter.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fies! Was mir geholfen hat war Cortison und Codein, hast du das schon versucht?
    Mein Highlight war dieses Mal das ständige Einnässen beim Husten.
    Waaaah. Eine schwache Blase ist auch gemein.
    Cortison ist noch nicht am Start, Codein ist mein bester Freund und die zweite Runde AB läuft auch.

silm ist offline Huhn