Like Tree55299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nur zum Jammern in den Stall komme: Mein Husten wird nicht besser. Bin regelmößig beim Arzt, war sogar schon beim HNO, Blut wurde abgenommen. Ergebnis: NUR ein banaler Infekt.
    Der dauert jetzt aber schon seit dem 1. November, ohne Ibu 600 gehe ich vor Brustschmerzen die Wände hoch, ich belle wie ein Dobermann und über den Lungeninhalt decke ich mal den Mantel des Schweigens.
    Wie kann mich ein banaler Infekt so umgrätschen?
    Fies! Was mir geholfen hat war Cortison und Codein, hast du das schon versucht?
    Mein Highlight war dieses Mal das ständige Einnässen beim Husten.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Keuchhusten getestet oder Lungenentzündung?
    Die Keuchhustenimpfung habe ich gerade im Sommer auffrischen lassen und da die Entzündungswerte kaum erhöht sind, ist eine Lungenentzündung wohl nicht wahrscheinlich. Einerseits bin ich froh, dass es wohl NUR ein Infekt ist, andererseits komme ich mir vor wie ein Simulant, weil ich mich mit so einer Bagatelle fühle wie ein räudiger Köter.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fies! Was mir geholfen hat war Cortison und Codein, hast du das schon versucht?
    Mein Highlight war dieses Mal das ständige Einnässen beim Husten.
    Waaaah. Eine schwache Blase ist auch gemein.
    Cortison ist noch nicht am Start, Codein ist mein bester Freund und die zweite Runde AB läuft auch.

silm ist offline Huhn

Die Keuchhustenimpfung habe ich gerade im Sommer auffrischen lassen und da die Entzündungswerte kaum erhöht sind, ist eine Lungenentzündung wohl nicht wahrscheinlich. Einerseits bin ich froh, dass es wohl NUR ein Infekt ist, andererseits komme ich mir vor wie ein Simulant, weil ich mich mit so einer Bagatelle fühle wie ein räudiger Köter.
    Meine Tochter 1 hat auch Keuchhusten bekommen, trotz Impfung.
    Dummerweise denkt dann kaum einer daran, das zu testen, weil es ja theoretisch nicht sein kann...
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Waaaah. Eine schwache Blase ist auch gemein.
    Cortison ist noch nicht am Start, Codein ist mein bester Freund und die zweite Runde AB läuft auch.
    Dann würde ich nach dem AB mal nach Corti Cortell von Croetenstein fragen. Ist ja kein Zustand für dich. Außerdem wackelt der ganze Stall bei deiner Husterei.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Dann würde ich nach dem AB mal nach Corti Cortell von Croetenstein fragen. Ist ja kein Zustand für dich. Außerdem wackelt der ganze Stall bei deiner Husterei.
    Was für ein großartiger Name!

Danke, ich werde es Montag ansprechen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Croetenstein? Echt? *vom Stuhl fall*

Habt ihr das mitbekommen? Diese Kalischeck (? Bildungsministerin) hat Bedenken, das Kinder mit gleichgeschlechtlichen Eltern leiden unter der Situation.
    Ätzend!
    Die Giffay (was haben die eigentlich alle für Namen!!) hat schon gekontert, das es auf andere Dinge ankommt.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mitbekommen? Diese Kalischeck (? Bildungsministerin) hat Bedenken, das Kinder mit gleichgeschlechtlichen Eltern leiden unter der Situation.
    Ätzend!
    Die Giffay (was haben die eigentlich alle für Namen!!) hat schon gekontert, das es auf andere Dinge ankommt.
    OMG!

Vielleicht sollte sich die Dame mal auf ihren eigentlichen Arbeitsschwerpunkt stürzen. Was nämlich in Punkto Bildung mit ALLEN Kindern gemacht wird, ist nur noch zum Heulen. Ich bin echt froh, dass unsere Kinder noch in Bullerbü zur Schule gehen UND wir die finanziellen Mittel haben, Defizite anderweitig anzugehen.
    Uschi-Blum gefällt dies

OMG!

Vielleicht sollte sich die Dame mal auf ihren eigentlichen Arbeitsschwerpunkt stürzen. Was nämlich in Punkto Bildung mit ALLEN Kindern gemacht wird, ist nur noch zum Heulen. Ich bin echt froh, dass unsere Kinder noch in Bullerbü zur Schule gehen UND wir die finanziellen Mittel haben, Defizite anderweitig anzugehen.
    Jupp.

Das ist doch auch wirklich Käse. Ich glaube, das war auch Giffay die gesagt hat "Kinder leiden unter Intoleranz".
    Wer in einem lieblosen Haushalt groß wird, der leidet. Das Geschlecht ist doch völlig egal. Und im Jahr 2018 könnte das doch endlich mal angekommen sein: Wenn zwei sich lieben, dann ist das Geschlecht doch egal.
    *knurr*
    Uschi-Blum gefällt dies