Like Tree82574gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch Currywurst reichen.
    ist noch was da?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    heute Nacht wird getanzt, bis um fünfe in der früh, dann muss ich aufstehen
    Ich bewundere deine Kondition.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bewundere deine Kondition.
    jahrzehntelange Übung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zum Thema Pate und Zeuge: Bei zwei meiner Kinder ist sogar eine Person als Pate eingetragen, obwohl diese Person gar nicht in der Kirche ist.

Ich habe heute viel erlebt, unter anderem bin ich heute zur Werkstatt, weil er uns immer noch nicht angerufen hat, dass die Rechnung fertig ist. Dort angekommen, hängt ein Zettel an der Tür, dass sie aufgrund der Auslastung keine kurzfristigen Termine mehr vergeben, ausgenommen, die Leute, die Reifen eingelagert hätten. Okay, bin dann rein und der Chef merkt, dass er unsere Rechnung total vergessen hat.

Dann sprechen wir noch über den TÜV und dass er sich nicht vorstellen kann, dass der was moniert. Was aber, wenn doch? Da hängt der Zettel an der Tür. Für Stammkunden gelte der nicht. Hach, das ging runter wie Öl. Ich also hin zum Tüv und was soll ich sagen? Er hat ein kleines Löchlein am Schweller entdeckt und somit gibt es keine Plakette. Der Mensch von der Werkstatt war verblüfft, das Loch hat er nciht gesehen. Nun war der Wagen ja am 1.11. bei ihm und nun haben wir drei Wochen weiter, vielleicht ist es dann erst passiert. Sollte wohl so sein, dass ich erst heute zum TÜV bin. Wie dem auch sei, Mittwoch ist der Wagen dann erneut in der Werkstatt und dann sollte er auch TÜV bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach ja, ich musste heute morgen an Uschi denken. Ich darf nämlich auch wieder ins MRT. Aber nur Knie, das ist nicht ganz so schlimm.

@Poggi: Dein Paket ist gestern schon angekommen, sehr, sehr schöner Inhalt. Danke schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut.
    Ich habe viel durchgemacht das Jahr, aber bis jetzt keine Hilfe benötigt. Bin stärker als ich dachte. Und ja, ich passe auf.

Einen unbefristeten Vertrag habe ich seit Kurzem auch. Mein Mann ist noch immer mein Mann. Es ist noch immer ein Kampf aber wir sind guter Dinge.

Was war sonst noch...Ich überlege mal...

*drück*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich musste heute morgen an Uschi denken. Ich darf nämlich auch wieder ins MRT. Aber nur Knie, das ist nicht ganz so schlimm.

@Poggi: Dein Paket ist gestern schon angekommen, sehr, sehr schöner Inhalt. Danke schön.
    Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut.
    Ich habe viel durchgemacht das Jahr, aber bis jetzt keine Hilfe benötigt. Bin stärker als ich dachte. Und ja, ich passe auf.

Einen unbefristeten Vertrag habe ich seit Kurzem auch. Mein Mann ist noch immer mein Mann. Es ist noch immer ein Kampf aber wir sind guter Dinge.

Was war sonst noch...Ich überlege mal...
    Das hört sich gut an!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

.
    Alle so vergnügungssüchtig hier.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin.
    Danke, noch ist der Knie ja nur nervend und nicht einschränkend, daher geht das alles noch. Der Arzt gickte nur doof, als ich sagte, dass Handballspielen geht.

Aber das ist das einziege, was ich heute vergessen habe, dort anzurufen und mir einen Termmin geben zu lassen, hatte einfach zu viel heute vormittag erledigt und dann war ich erledigt, ging nichts mehr.

Purtzel (05/12)