Like Tree57938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dreimal dürft ihr raten, was ich heute morgen wegen meiner Putzorgie vergessen habe.

Richtig, den MRT-Termin auszumachen.
    Jetzt muss ich echt grinsen.

Ich habe heute mal richtig was geschafft und bin ganz glücklich. Möglich wurde das, weil ich unerwartet früh wieder nach Hause gehen durfte, weil es hieß, das Eingewöhnungskind käme nicht. Es kam aber doch - bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass wir zwei neue Kinder in verschiedenen Gruppen haben, deren Namen ganz unterschiedlich geschrieben werden, aber ähnlich ausgesprochen, und zwar Vor- und Nachname. Tja, ich habe es nicht verbockt, aber ein bisschen peinlich war es schon.

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Steini? STEINIII! Ich, ich...ich hab WW zum weinen gebracht! Tu. Doch. Was!!!

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich echt grinsen.

Ich habe heute mal richtig was geschafft und bin ganz glücklich. Möglich wurde das, weil ich unerwartet früh wieder nach Hause gehen durfte, weil es hieß, das Eingewöhnungskind käme nicht. Es kam aber doch - bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass wir zwei neue Kinder in verschiedenen Gruppen haben, deren Namen ganz unterschiedlich geschrieben werden, aber ähnlich ausgesprochen, und zwar Vor- und Nachname. Tja, ich habe es nicht verbockt, aber ein bisschen peinlich war es schon.
    Ein Kind wurde unter zwei Namen in zwei Gruppen eingeschrieben?

Strickli ist gerade online Legende

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Steini? STEINIII! Ich, ich...ich hab WW zum weinen gebracht! Tu. Doch. Was!!!

Ein Kind wurde unter zwei Namen in zwei Gruppen eingeschrieben?
    Nein, es gibt zwei Kinder mit fast gleichlautenden Namen (sowas wie Ariane Müller und Adriana Möller - allerdings sehen die Namen geschrieben völlig verschieden aus), eins bei mir, eins in einer anderen Gruppe. Mir wurde gesagt, dass meins nicht kommt, dabei war es das andere Kind, das entschuldigt war.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Auf den Haushalt!

und die Liebe

und das Leben

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt zwei Kinder mit fast gleichlautenden Namen (sowas wie Ariane Müller und Adriana Möller - allerdings sehen die Namen geschrieben völlig verschieden aus), eins bei mir, eins in einer anderen Gruppe. Mir wurde gesagt, dass meins nicht kommt, dabei war es das andere Kind, das entschuldigt war.
    *kicher*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    und die Liebe

und das Leben

Freischnaps für alle
    *großzügig ausschenk*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Dem Knie meiner Tochter geht es wieder gut, sie kommt grad vom Schwimmtraining und sagt, dass das Knie keine Probleme gemacht hat.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Dem Knie meiner Tochter geht es wieder gut, sie kommt grad vom Schwimmtraining und sagt, dass das Knie keine Probleme gemacht hat.
    Das ist schön!

Meine Große hat Mittwoch Geburtstag. Eben bekommt mein Mann ne WA von seinem Vater, er hätte das Geschenk für die Mittlere heute losgeschickt, wir sollen es aber aufmachen wenn es ankommt, weil da Süßigkeiten drin wären die in den Kühlschrank müssen - Okay, aber warum für die Mittlere? - Na, wegen ihrem Geburtstag.. - Die Große hat doch... - Ah Mist, hab ich das verwechselt.... gut dann nehmt die Karte bitte auch raus!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was er ihr geschickt hat... ob er nur die Namen oder die Kinder ganz verwechselt hat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist schön!

Meine Große hat Mittwoch Geburtstag. Eben bekommt mein Mann ne WA von seinem Vater, er hätte das Geschenk für die Mittlere heute losgeschickt, wir sollen es aber aufmachen wenn es ankommt, weil da Süßigkeiten drin wären die in den Kühlschrank müssen - Okay, aber warum für die Mittlere? - Na, wegen ihrem Geburtstag.. - Die Große hat doch... - Ah Mist, hab ich das verwechselt.... gut dann nehmt die Karte bitte auch raus!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was er ihr geschickt hat... ob er nur die Namen oder die Kinder ganz verwechselt hat.
    Dann hoffe ich mal, dass das Geschenk passend für die Große ist.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

Dann hoffe ich mal, dass das Geschenk passend für die Große ist.
    Danke, ich auch.

Oh und unser Zwerg hat sich heute Abend mal wieder selbst übertroffen... heute war Laternenumzug im Kindergarten. Kinder angezogen, wir geben allen ihre Laternenstäbe... wollen los, auf einmal fehlt beim Zwerg vorne so ein Plastikharken, an dem man die Laterne dann einhängen kann. Gesucht, nicht gefunden, Zwerg hat keine Ahnung...
    Okay, egal wir hatten noch einen über vom Vorjahr. Dort den Plastikharken abgemacht und auf die neue gesteckt. Kind 2 fällt ein, sie muss aufs Klo... als sie fertig ist und wir los wollen fehlt wieder der Harken an dem Laternenstab, und wieder nicht auffindbar und keine wusste wo er hin ist. Tja mussten wir eben so die Laterne irgendwie dran wursteln... haben es dann endlich geschafft das Haus zu verlassen., macht die Mittlere die Tür auf und der Zwerg regt sich auf, weil er sie aufmachen wollte und wirft seinen Stab wütend in die nächste Ecke... Ergebnis, Stab ganz hin. Mann ist dann schnell hoch und hat den alten vom Vorjahr geholt, der hatte zwar nen Wackelkontakt und ging zwischendurch immer mal wieder aus... aber immerhin.

Dann im Kindergarten haben sich erst alle Kinder im Kreis versammelt und gemeinsam ein Lied gesungen und dann ging es los... nur war unser Zwerg auf einmal unauffindbar... wir überall gesucht... irgendwann waren alle Kinder los und unser Zwerg nirgends zu sehen, mein Mann ist dann vor und die ganzen Reihen abgelaufen aber da war er auch nirgends... irgendwann habe ich ihn dann in der Schlafhütte (da machen die Kleinen ihren Mittagsschlaf) gefunden, er hatte sich in seinen Schlafsack gekuschelt weil er müde war...

Hat sich dann aber doch überreden lassen mit zu laufen und war den Rest des Abends dann auch brav und gut gelaunt.