Like Tree110203gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht das andere Kind schuld? Oder hat Deine Tochter das Cello schon doof abgestellt?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist das nicht über die Musikschule versichert? Schau mal in den Unterlagen nach.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Genau, Sohns Geige hatten wir über eine Geigenbauerin gemietet, da war eine Versicherung inklusive.
    :daumen;
    Das muss ich klären. Muss Montag die Lehrerin anrufen und mal hören, wie das ist. Das WE will ich ihr nicht versauen...

Und jetzt Kaffee für alleeeeee!

Hatte ich erzählt, dass am Mittwoch schon die Mikrowelle den Abgang gemacht hatte? Echt unsere Woche.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das muss ich klären. Muss Montag die Lehrerin anrufen und mal hören, wie das ist. Das WE will ich ihr nicht versauen...

Hatte ich erzählt, dass am Mittwoch schon die Mikrowelle den Abgang gemacht hatte? Echt unsere Woche.
    Oh nein, das ist ja echt blöd. Aber nun sind die drei zusammen, jetzt sollte die Serie wieder aufhören.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist ja echt blöd. Aber nun sind die drei zusammen, jetzt sollte die Serie wieder aufhören.
    Bist du leise!
    Hier hat nur die Kühl- Gefrierkombi im Keller den Geist aufgegeben...noch 2 brauche ich nicht.!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Schnell die Aluhüte aufsetzen und Verschwörungstheorien schmieden: in den Elektrogeräten sind Mikrochips drin, die eine programmierte "Sollbruchstelle" haben - und dann machen sie alle in der Black Friday Week (resp. pünktlich zur Cyber Week, die ja am Montag mit dem Cyber Monday beginnt) die Grätsche.

SO ist das nämlich, jawollja! DIE wollen uns zwingen, IHRE Geräte zu kaufen, indem sie UNSERE kaputtmachen!

(Frau Kuh atmet heftig und macht Spuckebläschen)

Plfegeschwester HennRiette (sanft) Haben Sie heute Ihre Tabletten noch nicht genommen?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Schnell die Aluhüte aufsetzen und Verschwörungstheorien schmieden: in den Elektrogeräten sind Mikrochips drin, die eine programmierte "Sollbruchstelle" haben - und dann machen sie alle in der Black Friday Week (resp. pünktlich zur Cyber Week, die ja am Montag mit dem Cyber Monday beginnt) die Grätsche.

SO ist das nämlich, jawollja! DIE wollen uns zwingen, IHRE Geräte zu kaufen, indem sie UNSERE kaputtmachen!

Plfegeschwester HennRiette (sanft) Haben Sie heute Ihre Tabletten noch nicht genommen?
    *Flasche Badrian zum runterspülen der Tabletten reich*
    Hier braucht nichts kaputt zu gehen, wir haben unser Soll am BlackFriday schon erfüllt

User Info Menu

So, Mädels sind in die Stadt, Pullover kaufen. Bin mal gespannt, mit was sie wieder kommen. Die Wünsche gehen auseinander, sie werden definitiv nicht im Partnerlook wieder kommen.

Töchterchen will bei der Gelegenheit ihre Winterschuhe reklamieren. 6 Wochen nach Kauf ist der Reißverschluss hinüber. Mal sehen, ob sie das alleine schafft, finde ich super, dass sie es sich selbst zutraut. Hoffentlich haben sie die gleichen Schuhe noch, sie will unbdingt diesen Schuh wieder haben.
    Uschi-Blum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Mein Kühlgefrierschrank war schon 27, da wusste man hier noch nichts von seltsamen Freitagen
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Kühlgefrierschrank war schon 27, da wusste man hier noch nichts von seltsamen Freitagen
    Der hatte vermutlich auch noch keinen eingebauten Chip

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hab hier eine schöne, heiße Minestrone (Karotten, Kartoffeln, Rosenkohl, diverse Rumfort-Strünke) mit Bratwurstmettklöpschen - wer will, wer mag?

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de