Like Tree105103gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine schöne, heiße Minestrone (Karotten, Kartoffeln, Rosenkohl, diverse Rumfort-Strünke) mit Bratwurstmettklöpschen - wer will, wer mag?

*meld*
    Klingt sehr lecker

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hab hier eine schöne, heiße Minestrone (Karotten, Kartoffeln, Rosenkohl, diverse Rumfort-Strünke) mit Bratwurstmettklöpschen - wer will, wer mag?

*draufstürz*
    *rosenkohl rauspul*
    *steini rüberschieb*
    *stutz*
    *kopfschüttel*
    *rosenkohl zu wennie schieb*
    *gehässig guck*

Gast Gast

Muffig in den Stall komm und den rosenkohl klau.

Der Tag bzw die Woche kann echt weg. Auto vom Mann kaputt, ich bin immer noch krank, und ich frage mich echt was meine Schwester und ich verbrochen haben so eine Mutter zu haben

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *draufstürz*
    *rosenkohl rauspul*
    *steini rüberschieb*
    *stutz*
    *kopfschüttel*
    *rosenkohl zu wennie schieb*
    *gehässig guck*
    *über den Rosenkohl herfall*

Danke, Hilde, ich liebe Rosenkohl.
    Fimbrethil, BriQ und silm gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Der Tag bzw die Woche kann echt weg. Auto vom Mann kaputt, ich bin immer noch krank, und ich frage mich echt was meine Schwester und ich verbrochen haben so eine Mutter zu haben
    Oh, jetzt erst gelesen. Dann verzichte ich gerne auf den Rosenkohl, Du brauchst in dringender. *Rosenkohl rüberschieb*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier mögen die „echten“ Erwachsenen Rosenkohl auch gern - und in der Suppe ist er ganz zart und butterweich geworden.

Die lediglich volljährigen Mitbewohner lehnen dankend ab, immerhin hat ein Drittel davon die Suppe gegessen und sorgfältig um die Röschen drumherum gelöffelt. Der eine hat sich eine Wurstsemmel gemacht, der andere einen Schwung Butterbrezen verputzt und einen halben Liter Kakao dazu gegurgelt.

Samstagmittag im Hause Kuh...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Oh je!

Aber, ihr habt nichts verbrochen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *über den Rosenkohl herfall*

Danke, Hilde, ich liebe Rosenkohl.
    Du bist ein Küken! Welches Küken mag denn bitteschön freiwillig Rosenkohl!? *fassungslos guck*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hier mögen die „echten“ Erwachsenen Rosenkohl auch gern - und in der Suppe ist er ganz zart und butterweich geworden.

Die lediglich volljährigen Mitbewohner lehnen dankend ab, immerhin hat ein Drittel davon die Suppe gegessen und sorgfältig um die Röschen drumherum gelöffelt. Der eine hat sich eine Wurstsemmel gemacht, der andere einen Schwung Butterbrezen verputzt und einen halben Liter Kakao dazu gegurgelt.

Samstagmittag im Hause Kuh...
    Hier gab es gerade Chili und Rösti. Zumindest für Mann und mich. Die Mädels waren unterwegs. Sohn1 hatte sich vorher Apfelmus aus vier Äpfeln gekocht und war satt, Sohn2 war das Chili zu scharf und hat nur Rösti gegessen.
    Rate mal, was es zum Abendessen gibt!

User Info Menu

Ich hatte hier vor kurzem so ne Esoteriktante sitzen die mir ernsthaft erklären wollte, dass sich jeder vor seiner Geburt die Eltern selbst aussucht um daran zu wachsen und somit lernt mit Problemen umzugehen, um diese dann im nächsten und übernächsten Leben nicht mehr zu haben.

Ich war so fassungslos, ich konnte sie nicht mal rausschmeißen und habe mich sogar noch für das Gespräch bedankt.
    Im nachhinein qualmt es mir aus den Ohren wenn ich nur daran denke!

Ok, etwas am Thema vorbei, aber das ist mir halt gerade eingefallen als ich das von Dir gelesen habe.
    Niemand kann etwas für seine Eltern, aber auch niemand ist dazu verpflichtet sich mit Menschen zu umgeben die ihm nicht gut tun.

User Info Menu

Ich liebe Rosenkohl! Wenn also noch etwas übrig bleibt, einfach hintern Stall schmeißen, ich schleiche da ab und zu vorbei.