Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich wollte Wennie ärgern, wegen dem Kaffee. *seufz*
    *schale rosenkohl hinschieb*

*Rosenkohl schnappe und davonrenn*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Deine Mutter ist ne Esoterik-Tante mit Engelkarten in der Tasche?
    Jip, und genau den Satz mit vor der Geburt die Eltern aussuchen hat sie auch schon gebracht. Angeblch kennt man sein Leben im Vorwege und sagt dann, okay, das Leben nehm ich und schlüpft dann in den heranwachsenen Körper eines Babys.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jip, und genau den Satz mit vor der Geburt die Eltern aussuchen hat sie auch schon gebracht. Angeblch kennt man sein Leben im Vorwege und sagt dann, okay, das Leben nehm ich und schlüpft dann in den heranwachsenen Körper eines Babys.
    Und: Fand sie ihre Wahl gut?
    Und wie fand sie deine "Wahl"?
    Silm

User Info Menu

Ich erzähl jetzt nicht was für Theorien die gebracht hat, aber es kommt der Sache schon sehr nahe...
    Kompliment an Dich, ich finde dafür dass Deine Mutter so drauf ist bist Du herrlich normal geraten.
    silm und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Rosenkohl schnappe und davonrenn*

Ach du Sch...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn mir doch niemand was abgeben mag...

User Info Menu

Ich erzähl jetzt nicht was für Theorien die gebracht hat, aber es kommt der Sache schon sehr nahe...
    Kompliment an Dich, ich finde dafür dass Deine Mutter so drauf ist bist Du herrlich normal geraten.
    Eine kleine Anekdote zum Schmunzeln gefällig?

Muuter ruft an, es gäbe Kunden werben Kunden bei Astro TV, bitte rufe doch da an und lass ein Kundenkonto erstelln, sag, dass ich Dich geworben habe und dann bekomme ich 10 €. Die erste Beratung bei Astro TV sei kostenlos, daher könne ich das ruhig machen.
    Äh, Muddern, ehrlich, ich möchte bei so einem Sender nicht registriert sein und außerdem ist mir soetwas immer suspekt.
    Das bruacht Dir nicht suspekt sein, da kannst Du ruhig anrufen, ich tue es ja auch.

Ich konnte mir ein "Eben drum ist es mir suspekt" noch gerade eben verkneifen. Ich habe auch lange überlegt, ihr die 10 € selber zu überweisen, damit sie kein Schaden darauds hat, dass ihre Tochter sich querstellt und einfach dort nicht anruft.
    BriQ gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und: Fand sie ihre Wahl gut?
    Und wie fand sie deine "Wahl"?
    Ach, sie widersprach sich doch immer selber. Also entweder, man kennt sein Leben vorher, dann muss man nicht mit Entscheidungen rumüberlegen, dann entscheidet man einfach, weil das Leben ja so vorher bestimmt ist. Dann braucht man nicht zu Kartenleger gehen, die einem erzählen, was passieren könnte, wenn man so entscheidet oder doch anders.

Witzig war auch, dass sie bei der Kartenlegerin war und diese ihr das Geschlecht meines zweiten Kindes verriet. Ich bat sie, das doch bitte auf einen Zettel zu schreiben, mir in einem verschlossenen Umschlag zu geben und nach der Netbindung öffnen wir den dann gemeinsam. Jo, gesagt, getan. Und was stand auf dem Zettel? Dass es ein Junge sein sollte. Hm, also, mein zweites Kind ist ein Mädchen. Ja, dann wurde gesagt, dass sich die Karten legerin vielleicht mein erstes Beutekind gesehen hat. Oder, wenn sie genau überlegt, dann hat die Kartenlegerin gesagt, "dass es sich als Junge zeigen wird."
    Ist doch schön, wenn man zur Kartenlegerin geht und deren Aussagen dann doch noch in alle Richtungen verbiegen kann.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Hihi - dann gehört es mir nicht anders. Wer so blöd ist und sich den ganzen Mist selber raussucht, hat ihn auch verdient

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Wennie, sehr, sehr schräg!

So Leute, ran an die Tasten: Ich suche ein Falafelrezept, ich überlege zwar, ob ich das nicht kürzlich schon gefragt habe....
    *wart*