Like Tree120682gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @lleo, bekommt die Lüdde den Schlafanzug? Ich finde die Wünsche sehr schön.

*wunschzettel schreib*
    Blümchenschlafanzug, Kuscheldecke, Krallenwärmer, Mammutpralinen.

So!
    Ja klar, warum auch nicht?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja klar, warum auch nicht?
    Sehr gut!
    Und für mich bitte in rosa in xx...xxs! *lüg*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das Frühstücksbuffet ist eröffnet , der Kaffee steht in rauen Mengen bereit

Lasst es euch schmecken

Ich fahr gleich heim, bis später
    Ahh, Kaffee. *ins fass tauch*

So, die erste Weihnachtsfeier des Jahres wäre auch erledigt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Schubsen!
    I have schubsed him.

Aber jetzt hab ich es ein bißchen in den Nerven. Das war bei seinem großen Bruder auch so, als der zum ersten Mal eine längere Strecke als nur bis zum Bahnhof gefahren ist. Seitdem ist das bei Herrn Baby d.Ä. kein Thema mehr und ich hoffe, daß es beim Kleinen auch so sein wird.

Und dann muß ich nur noch Missi Q hinters Lenkrad bringen, die stellt sich nämlich auch so an.

"Führerschein haben" und "Auto fahren" sind hier irgendwie zwei paar Stiefel...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    I have schubsed him.

Aber jetzt hab ich es ein bißchen in den Nerven. Das war bei seinem großen Bruder auch so, als der zum ersten Mal eine längere Strecke als nur bis zum Bahnhof gefahren ist. Seitdem ist das bei Herrn Baby d.Ä. kein Thema mehr und ich hoffe, daß es beim Kleinen auch so sein wird.

Und dann muß ich nur noch Missi Q hinters Lenkrad bringen, die stellt sich nämlich auch so an.

Das ist der Vorteil, wenn man am Axxx der Welt wohnt. Anstellen ist nicht. Entweder er fährt selbst oder nutzt den Bus. Der fährt so Ca. 2 Stunden früher

Einzig Muffensausen hab ich wenn der erste Schnee liegt. Ist sein erster Alleinfahrwinter.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

I have schubsed him.

Hier wird es nächstes Jahr spannend. Der 02er wird Anfang Oktober 17 und will bis dahin den Führerschein haben. Zwei Wochen später fahren wir ein paar Tage in Urlaub, da kann/darf/möchte er auch ein Stück fahren
    BriQ gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

I have schubsed him.

Hier ist es ähnlich. Die Große fährt gar nicht mehr; ich bin aber froh, dass sie den Führerschein hat und bei Bedarf einfach ein paar Fahrstunden nehmen kann. Unser Sohn ist auch erst einmal ganz alleine gefahren; mit uns daneben bis zu seinem Auszug allerdings häufig (er ist wenige Tage nach seinem 18. ausgezogen). Dem hab ich aber auch nahegelegt, sich heute nochmal wenigstens für ein kleines Stück ins Auto zu setzen, wenn er schon mal zu Hause ist - einfach damit er dabei bleibt.
    BriQ gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ahh, Kaffee. *ins fass tauch*

So, die erste Weihnachtsfeier des Jahres wäre auch erledigt.
    die erste erst?

wie das mit den ganzen Weihnachtsfeiern, Geburtstagen usw in vier Jahren laufen soll, wenn zu der Zeit auch noch die WM läuft, weiß ich auch noch nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind noch weit vom Führerschein entfernt, darum kann ich mit Inbrunst sagen: Lass ihn fahren!
    Mein Vater hat mich zwei Wochen nach meiner Führerscheinprüfung alleine mit dem Pferd + Anhänger losgejagt, für das Vertrauen bin ich im heute noch dankbar.
    Kind 3 kam einen Tag nach der Führerscheinprüfung hat sich erst eine Runde begleiten lassen und ist nch eine Runde alleine gefahren.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind noch weit vom Führerschein entfernt, darum kann ich mit Inbrunst sagen: Lass ihn fahren!
    Mein Vater hat mich zwei Wochen nach meiner Führerscheinprüfung alleine mit dem Pferd + Anhänger losgejagt, für das Vertrauen bin ich im heute noch dankbar.
    Frag, wieso es Begleitung wüncht, vielleicht braucht es nur noch mal "bestimmte Übungen"
    (Enge Straße mit Gegenverkehr, Einparken?)
    Silm