Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil, wenn man am Axxx der Welt wohnt. Anstellen ist nicht. Entweder er fährt selbst oder nutzt den Bus. Der fährt so Ca. 2 Stunden früher

Einzig Muffensausen hab ich wenn der erste Schnee liegt. Ist sein erster Alleinfahrwinter.
    Schnee fiel mir ein als BriQ von "oder in 2 Wochen alleine fahrn" schrieb.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 3 kam einen Tag nach der Führerscheinprüfung hat sich erst eine Runde begleiten lassen und ist nch eine Runde alleine gefahren.
    Meine Eltern hatten keinen Führerschein, ich war dann also der erste abgesehen vom Opa der fahren konnte und mein Opa lies niemandem mit seinem Auto fahren und ein Auto konnte ich mir noch nicht leisten direkt am Anfang... also konnte ich erstmal ein paar Monate gar nicht fahren und dann musste ich ab und zu für die Arbeit mit den Geschäftsautos fahren... einmal einuralter Pajero ohne Servolenkung oder sonstigen Luxus und im Gegensatz dazu dann auch manchmal den fetten Mercedes der Chefin.
    Ich kann nicht sagen mit welchem Auto ich weniger gern gefahren bin, der Pajero mit dem rumgekurble oder das teure Auto der Chefin wo ich immer Panik hatte das irgendwas dran kommt... ich war immer heilfroh wenn ich wieder heil angekommen war.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ob es heuer überhaupt noch Schnee geben wird im Winter?

Kuckt mal, was ich gerade bei gif-paradies gefunden habe, als ich nach einer stabilen Pfanne für Fim gesucht habe:

… Hühnersuppe!
    Fimbrethil, wenhei und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die erste erst?

wie das mit den ganzen Weihnachtsfeiern, Geburtstagen usw in vier Jahren laufen soll, wenn zu der Zeit auch noch die WM läuft, weiß ich auch noch nicht
    Ich habe auch nur eine, letzte Woche frisch bekommen vom alten A-geber. Wir bringen Plätzchen mit und sitzen zusammen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Kuckt mal, was ich gerade bei gif-paradies gefunden habe, als ich nach einer stabilen Pfanne für Fim gesucht habe:

Mir ist nur nicht ganz klar, ob das Hühnersuppe geben wird - oder Hühnerpastete...
    Huch, das sind doch wir im Pool!

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur eine, letzte Woche frisch bekommen vom alten A-geber. Wir bringen Plätzchen mit und sitzen zusammen.
    Bei uns ist nächste Woche die 1. Weihnachtsfeier und zwar die Kinderweihnachtsfeier vom Rugbyverein. Eine Woche später dann von der Arbeit.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

… Hühnersuppe!
    Angeblich ja, sagt der alte Wetterbauer. Schauen mehr mal.

Die spinnen doch wohl bei gif-paradis. Einfach einen Film von uns am Pool zu machen, ohne zu fragen und ohne uns an den Einnahmen zu beteiligen. So geht das ja nun nicht.

Weihnachtsfeier vor Toten Sonntag ist hier schon ein Novum.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hab gerade die ersten Engerl vom Dachboden geholt.

Ich konnte die Eierhörnchen samt Zapfen, Nüssen und Herbstlaub nicht mehr sehen, die meinen Eßtisch seit ein paar Wochen dekorativ bewohnt haben.

Jetzt steht mein goßer Adventskalender-Engel mit seinem (noch leeren) Körbchen schon mal in Position am "Sternenfenster" und um meine Eßtischlampe flattern wieder die winzigen Putten.

Leider gibt es einen Verletzten zu beklagen; er ist jetzt in der Werkstatt, wartet darauf, daß der Klebstoff trocknet und stößt dann morgen oder übermorgen zum goldflügeligen Kitschgeschwader.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Ich konnte die Eierhörnchen samt Zapfen, Nüssen und Herbstlaub nicht mehr sehen, die meinen Eßtisch seit ein paar Wochen dekorativ bewohnt haben.

Jetzt steht mein goßer Adventskalender-Engel mit seinem (noch leeren) Körbchen schon mal in Position am "Sternenfenster" und um meine Eßtischlampe flattern wieder die winzigen Putten.

Leider gibt es einen Verletzten zu beklagen; er ist jetzt in der Werkstatt, wartet darauf, daß der Klebstoff trocknet und stößt dann morgen oder übermorgen zum goldflügeligen Kitschgeschwader.

Eierhörnchen! Sind das Hähnchen mit Kuschelfell?

“Goldflügeliges Kitschgeschwader“, auch eine wunderschöne Wortschöpfung.

(✿◠‿◠)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab die Kisten auch schon eine Etage tiefer gestellt, aber ich bin noch nicht sicher, dass ich heute noch Lust bekomme, das Haus zu schmücken. Mal sehen.

Immerhin hab ich vorhin schon was erledigt, was ich schon ewig vor mir herschiebe. Nun ist hoffentlich gesichert, dass mein Wohnwagen im nächsten Sommer einen Stellplatz hat, wenn mehr als 3000 Volkstänzer eine hessische Kleinstadt stürmen.