Like Tree121326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist der Tag der fleißigen Hühner. Ich habe gerade die Mittagspause genutzt, um ein Geburtstagsgeschenk für den Mann zu ordern. Nun freue ich mich, dass ich für ihn schon alle Geschenke habe, auch die zu Weihnachten, das eine Kind ist auch schon versorgt, jetzt fehlt nur noch die junge Dame.

Gleich werden noch Plätzchen gebacken.
    Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag der fleißigen Hühner. Ich habe gerade die Mittagspause genutzt, um ein Geburtstagsgeschenk für den Mann zu ordern. Nun freue ich mich, dass ich für ihn schon alle Geschenke habe, auch die zu Weihnachten, das eine Kind ist auch schon versorgt, jetzt fehlt nur noch die junge Dame.
    Boah, bist du gut. Ich hab schon genau ein Geschenk und brauche noch was für mindestens zehn Personen.
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Boah, bist du gut. Ich hab schon genau ein Geschenk und brauche noch was für mindestens zehn Personen.
    Die letzten Geschenke kaufe ich am 24.12. ein. Immer!
    Der Mann macht es mir aber immer schwer. Für sein Hobby kann ich ihm nicht großartig was kaufen, ein Technikmensch ist er auch nicht und dann müssen innerhalb von 14 Tagen zwei liebevoll ausgesuchte Geschenke her.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die letzten Geschenke kaufe ich am 24.12. ein. Immer!
    Der Mann macht es mir aber immer schwer. Für sein Hobby kann ich ihm nicht großartig was kaufen, ein Technikmensch ist er auch nicht und dann müssen innerhalb von 14 Tagen zwei liebevoll ausgesuchte Geschenke her.
    Ich bin meistens ein paar Tage vor Heiligabend fertig, aber bis dahin ist es immer spannend. Meine Patenkinder haben sich auch alle noch nicht geäußert, was sie sich wünschen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Na, dann bist du mir immerhin schon ein Geschenk im Voraus, ich habe noch gar keine besorgt, aber immerhin mittlerweile schon ein paar Ideen. Aber da fällt mir ein, für den Jährlichen Fotokalender für meine Mama sollte ich bald mal anfangen *seutz* und ich muss die Tage unbedingt die Geburtstagsgeschenke für die Große nächste Woche einpacken und der Adventskalender ist auch erst halb fertig ... Wahhhhhhhh !

Aber das sind alles nur Sachen die ich machen kann wenn die lieben Kleinen im Bett sind. Oder evtl nächste Woche Vormittags, ich hab nämlich Urlaub.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na, dann bist du mir immerhin schon ein Geschenk im Voraus, ich habe noch gar keine besorgt, aber immerhin mittlerweile schon ein paar Ideen. Aber da fällt mir ein, für den Jährlichen Fotokalender für meine Mama sollte ich bald mal anfangen *seutz* und ich muss die Tage unbedingt die Geburtstagsgeschenke für die Große nächste Woche einpacken und der Adventskalender ist auch erst halb fertig ... Wahhhhhhhh !

Aber das sind alles nur Sachen die ich machen kann wenn die lieben Kleinen im Bett sind. Oder evtl nächste Woche Vormittags, ich hab nämlich Urlaub.
    Ich baue sehr darauf, dass ich in der Woche vor Heiligabend Urlaub habe, da werde ich den Rest auf jeden Fall schaffen.

Mir liegt vor allem im Magen, dass ich noch ein Fotobuch machen muss, das noch an knapp zwanzig Personen verschickt werden soll. Dafür habe ich aus acht verschiedenen Quellen Fotos bekommen, die ich immerhin schon so halbwegs sortiert habe - aber das dauert alles ewig.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich habe tatsächlich ein paar Black-Weekend-Schnäppchen gemacht. Nun gibt es hier demnächst einen Pipi-Max und das große Kind bekommt sein Lego.
    Auf das Geschenk vom Mann darf ich mich auch freuen. Es geht zum Krimidinner in eines der besten Restaurants in der Stadt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So viele Personen beschenke ich gar nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So viele Personen beschenke ich gar nicht
    Ich hab alleine sechs Patenkinder (die aber nicht alle was Großes bekommen). Und die Personen, mit denen ich feiere, sollten auch alle etwas bekommen, finde ich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hab alleine sechs Patenkinder (die aber nicht alle was Großes bekommen). Und die Personen, mit denen ich feiere, sollten auch alle etwas bekommen, finde ich.
    Ich beschenke tatsächlich nicht alle, mit denen ich feiere. Da geht es dann tatsächlich mehr um das gemeinsame Feiern, weniger um die Geschenke.
    Beschenkt werden die Kinder und Patenkinder, das sind zusammen 6 Personen.