Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #167461
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist das neu auf Facebook, dass man laufend an neue Kontaktanfragen erinnert wird? Mich haben heute gleich drei Leute angefragt (wie auch immer die auf mich gestoßen sind), und nun ist für jeden davon schon eine Erinnerung aufgeploppt. Früher konnte man das doch einfach so stehen lassen, ohne dass es da nervige Erinnerungen gab, oder?
    wieso lässt du die Anfragen in der "Warteschleife"
    Nimm sie an oder lehn Sie ab, Problem gelöst

    Nett sind ja immer die Anfragen der, natürlich hochdekorierten , amerikanischen Generäle

    Einen habe ich mal gefragt, ob wir uns kennen
    Erst passierte nichts
    Dann kam ein langes englisches palaver, was für eine schöne, kluge , emphatische Frau ich doch wäre
    Wahnsinn, das man das aus meinem öffentlichen Profil schleißen kann , das ist verschlossen wie eine Auster
    Ich habe nur "Yes" geantwortet und bekam eine lange Antwort über seine verstorbene Frau, seine Tochter, die er ja immer wieder allein lassen müsse, weitere Komplimente an mich usw

    Darauf habe ich nicht mehr geantwortet
    Ein paar Tage später kam der gleiche Text auf holländisch, später noch mal auf Deutsch


    Seitdem keine Anfragen mehr
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #167462
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinstürz*
    Habbisch watt verpaaaasst?
    *kaffee such*

  3. #167463
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Ich reagiere eigentlich gleich auf Anfragen wenn ich welche bekomme, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Hier ist nicht zufällig ein Huhn das heute zu viel Zeit hat und nicht weiß was es damit anstellen soll und das Lust hätte auf nen süßen kleinen 3,5 Jährigen aufzupassen?


    Der hat mich heute schon vor dem Kindergarten so aufgeregt....
    Er sitzt im Auto hinter mir, also auf der linken Seite, ganz einfach weil ich ihn eh anschnallen muss und die Mädels das alleine machen können und es mir da möchte ich eben das sie auf der Gehwegseite einsteigen... der Kleine steigt eigentlich auch bei ihnen ein und rutscht dann durch und ich komme dann, mache seine Tür auf und schnalle ihn an... so klappte das jetzt seit Monaten ohne Theater, aber heute morgen hatte er sich in den Kopf gesetzt das er unbedingt auf seiner Seite einsteigen möchte... und hat sich standhaft geweigert auf der anderen Seite einzusteigen. Auch meinen Vorschlag das wir die Sitze tauschen, wenn er keine Lust hat durchzurutschen lehnte er ab, er wollte unbedingt an der Straße (Hauptstraße, gerade im Brufsverkehr morgens stark befahren...)

    Erst als ich gesagt habe, dass ich dann eben nur seine Schwester in den Kindergarten fahren kann und gesagt habe und ins Auto eingestiegen bin und den Motor gestartet habe, ist er aufgestanden und war bereit unter lautstarkem Protest auf der Gehwegseite einzusteigen...

    Und kurz davor auf dem Weg zum Auto hat er an der Ampel schon so rumgebockt und wollte nicht auf dem Gehweg sondern davor auf der Straße stehen und warten, als ich ihn zurückgezogen habe hat er sich dann so gewunden das er dann noch auf die Straße gefallen ist... immerhin war sie da schon grün geworden und daher fuhr da gerade kein Auto...



  4. #167464
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Llea:
    Ich möchte ihn nicht nehmen, aber ich wünsche dir starke Nerven!

  5. #167465
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    @Llea:
    Ich möchte ihn nicht nehmen, aber ich wünsche dir starke Nerven!
    Wenn ich es richtig verstanden habe, reagiert er sich gerade im Wald ab
    Heute Nachmittag ist er sicherlich verträglicher.

    Bis zum nächsten Wutanfall nehme ich ihn dann
    Silm

  6. #167466
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, reagiert er sich gerade im Wald ab
    Heute Nachmittag ist er sicherlich verträglicher.

    Bis zum nächsten Wutanfall nehme ich ihn dann
    Oh ja, ich hoffe er reagiert sich wirklich ab. Heute morgen war es wirklich schlimm. Ich bin ja auch oft für Kompromisse bereit, aber manche Sachen gehen halt einfach nicht...

  7. #167467
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Gulasch, Rotkohl und Miniklöße in den Stall stelle*

  8. #167468
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Gulasch, Rotkohl und Miniklöße in den Stall stelle*
    Oh lecker *zu Tisch eil und Teller füll*


    Hier gibt es heute Chili Con Carne

  9. #167469
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Gulasch, Rotkohl und Miniklöße in den Stall stelle*
    *flügel wasch* *latz umbind* (Rotkohl ist so schlecht für meine weißen Federn.) *essen auffüll*

    *schmatz*
    Нет худа без добра.

  10. #167470
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Gulasch, Rotkohl und Miniklöße in den Stall stelle*
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh lecker *zu Tisch eil und Teller füll*


    Hier gibt es heute Chili Con Carne
    *bedien*