Like Tree132198gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ach, könnt Ihr Euch noch an die Story erinnern, dass die Tochter einer Freundin wegen eines deutlich älteren Mannes ihr Studium zu Hause schmeißen und "auf sein Geheiß" in D weiterstudieren wollte? Mama hat der jungen Dame erst einmal deutlich gemacht, dass sie nicht in der Lage sind, ein Auslandsstudium zu finanzieren und falls der Herr X das möchte, sollte er doch auch willens sein, das zu übernehmen. Im übrigen studiert das Töchterchen etwas sehr Gesuchtes an einer der besten Unis des Landes .

... das Töchterchen hat sich wieder eingekriegt, erkannt, dass der Typ 'ne Macke hat ... ihn in den Wind geschossen und lernt nun wie doll, um die Lücken, die die Eskapade gerissen hat, zu schließen ... Muttern der Dame hat eine Strähne grauer Haare mehr.
    Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber dass die Mutter graue Haare bekommen hat, kann ich mir leicht vorstellen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Bilderkalender fertig gemacht und bestellt, damit kann ich gleich 3 Geschenke abhaken!

Muffins für morgen sind im Ofen, Kuchen muss nur noch dekoriert werden. Und dann noch den Geburtstagstisch herrichten und dann hab ich Feierabend für heute...
    Boah, fleißig *Fleißbienchen verteil*

Ich eiere seit Tagen mit allerlei, was ich noch erledigen möchte herum, an vorderer Stelle die Weihnachtsdeko, ein Fotobuch und Weihnachtsgeschenke. Aber ich komme nicht so recht weiter.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Boah, fleißig *Fleißbienchen verteil*

Ich eiere seit Tagen mit allerlei, was ich noch erledigen möchte herum, an vorderer Stelle die Weihnachtsdeko, ein Fotobuch und Weihnachtsgeschenke. Aber ich komme nicht so recht weiter.
    Naja die Geburtstagssachen MUSS ich ja heute machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Naja die Geburtstagssachen MUSS ich ja heute machen.
    Stimmt auffallend.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    da ist jetzt dein Mann gefragt, du bewirkst nur eine weitere Eskalation, ist so schon übel genug, was die Dame da vom Stapel lässt
    Wir ignorieren das. Die Stallgemeinde und mein Mann haben mich geerdet. SchwieMu ist eine Frau von fast 70 und gemessen an Leuten in ihrem Alter, wirklich alt
    Außerdem war sie nie wirklich anders, neu sind nur die Beleidigungen.

Ach, könnt Ihr Euch noch an die Story erinnern, dass die Tochter einer Freundin wegen eines deutlich älteren Mannes ihr Studium zu Hause schmeißen und "auf sein Geheiß" in D weiterstudieren wollte? Mama hat der jungen Dame erst einmal deutlich gemacht, dass sie nicht in der Lage sind, ein Auslandsstudium zu finanzieren und falls der Herr X das möchte, sollte er doch auch willens sein, das zu übernehmen. Im übrigen studiert das Töchterchen etwas sehr Gesuchtes an einer der besten Unis des Landes .

... das Töchterchen hat sich wieder eingekriegt, erkannt, dass der Typ 'ne Macke hat ... ihn in den Wind geschossen und lernt nun wie doll, um die Lücken, die die Eskapade gerissen hat, zu schließen ... Muttern der Dame hat eine Strähne grauer Haare mehr.
    Aber die junge Dame hat die Kurve gekriegt.
    Dass die Mutter (mehr) ergraut ist, kann ich mir trotzdem lebhaft vorstellen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich erinner mich. Schön, dass die Tochter die Kurfe bekommen hat.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Großartige Wendung!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hab gerade beim Hochladen des morgigen Avatars gelesen, daß Stephen Hillenburg, der "Vater" von Spongebob Schwammkopf, mit nur 57 Jahren an ALS gestorben ist.

Ganz Bikini Bottom wird ihn vermissen, mich eingeschlossen...

Und darum habe ich mir zu seinem Andenken nochmal das Schwamm-Kostüm aus dem Fundus geholt, das ich eigentlich im August zu seinem Geburtstag getragen hatte.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    @wenhei:
    Hast du schon eine Idee für dein Purzel?
    Walky Talky habt ihr sicher auch schon?
    Ich habe die Suche erst einmal eingestellt. Wie gasagt, wenn gar nichts mehr an Ideen gefunden wird, dann gibt es eben doch Schlafanzüge, das beruhigt dann schon.

Für den Beuteenkel 2 war vorgestern während eines WA-Chats ganz schnell ein Geschenk gefunden und der Beuteenkel 1 wünschte sich weitere Bücher aus einer Serie. Normalerweise wäre nur ein Buch drin gewesen, aber ich habe Mängelexemplare gefunden, da reichte das Geld dann für zwei Bücher. Das freut mich sehr, und ihn bestimmt auch.

Hach, und meine Madame Zufrieden hat ein Lob bekommen. Wir hatten Fördervereinssitzung der Grundschule und die neue Direktorin ist auch Mitglied, daher war sie auch da. Ich komme also da an und stelle mich vor und sie sagt wissen ahhjaa. Gleichzeitig war sie so locker drauf, dass ich geflachst habe, ob es nun gut oder schlecht sei, dass sie mich sofort zuordnen konnte. Nun ja, meine Kinder seien sehr sportlich (sie ist Sportlehrerin) und da falle das Zuordnen dann leichter. Nach der Sitzung wollte ich noch etwas in ganz anderer Sache und die Gesprächsführung kommt auf die MAdame Zufrieden (indirekt) zu sprechen und sie meinte, dass meine Tochter eine sehr gute Schwimmerin sei. Hach, das hat mich soooo gefreut.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hab gerade beim Hochladen des morgigen Avatars gelesen, daß Stephen Hillenburg, der "Vater" von Spongebob Schwammkopf, mit nur 57 Jahren an ALS gestorben ist.

Ganz Bikini Bottom wird ihn vermissen, mich eingeschlossen...

Und darum habe ich mir zu seinem Andenken nochmal das Schwamm-Kostüm aus dem Fundus geholt, das ich eigentlich im August zu seinem Geburtstag getragen hatte.
    Ich kann mit Spongebob so gar nichts anfangen, aber ich denke bei Schwamm-Kostüm an den Vac-Verband.
    Gast gefällt dies