Ah danke *mampf* Mhhhhh viel besser!
Von den Mädels kenne ich das auch nicht... also weder im Kindergarten noch sonst Wutausbrüche in dem Ausmaß von dem Zwerg.
Die Große war da sehr sehr zahm, die Mittlere tobte zwar auch gerne, aber nicht in dem Ausmaß und bei ihr beschränkte sich das meist auf lautes Kreischen, beim Zwerg muss man echt aufpassen, dass er sich oder anderen in seiner Wut nicht weh tut, der wirft dann auch gerne alles was er in die Finger bekommt durch die Gegend etc...
Oder wenn die Mädels dann doch mal gebockt hatten, man aber keine Zeit hatte zu warten bis sie sich beruhigt hatten etc konnte man sie eben auch einfach mal unter den Arm klemmen und mitschleppen... der junge Herr ist da wie ein kleines Raubtier und Klauen und Zähnen und windet sich zudem wie ne Schlange...
Er explodiert überall.
Er lief heute freudig in den Kindergarten, ich schubste ihn an der Schaukel an und dann verabschiedete ich mich und alles war gut, ich war auf dem weg zum Auto und da sagte seine Schwester wohl der Erzieherin das ich jetzt einkaufen fahre und da wollte er mit und ist aus dem Kindergartengelände raus gerannt zum Tor und hat sich erst hingesetzt und gesagt er geht nicht in den Kindergarten, er will erst mit mir einkaufen und danach in den Kindergarten... zureden brachte nichts und als die Erzieherin ihn dann auf den Arm nehmen wollte hat er sich am Tor festgekrallt usw...
Habt ihr das mit der Genmanipulation in China mitbekommen? Die Babys?
![]()