Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHH
    *lea den tisch aus den Zähnen nehm*
    *durch einen weichen muffin ersetz*
    Ist besser für die Zähne.

Vom Kind kenne ich so eine Phase nicht, aber von fast allen anderen Kindergartenkumpels. Das gibt sich wieder.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Einkaufen muß ich auch gleich (und dabei das letzte Kalb um die Ecke bringen - gleiches Recht auf für alle).

Soll ich noch wem noch was noch mitbringen?

Und warum hab ich jetzt Lust auf Schokoriegel?
    Ich hätte Kinderriegel oder Duplos da... oder Schokomuffins.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Vom Kind kenne ich so eine Phase nicht, aber von fast allen anderen Kindergartenkumpels. Das gibt sich wieder.

ich auch nicht, von keinem

da gab es nie gezeter, wenn sie meine Tagesgestaltung mitbekamen
    kindergarten war ihr "Job", ich hatte meinen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ah danke *mampf* Mhhhhh viel besser!

Von den Mädels kenne ich das auch nicht... also weder im Kindergarten noch sonst Wutausbrüche in dem Ausmaß von dem Zwerg.
    Die Große war da sehr sehr zahm, die Mittlere tobte zwar auch gerne, aber nicht in dem Ausmaß und bei ihr beschränkte sich das meist auf lautes Kreischen, beim Zwerg muss man echt aufpassen, dass er sich oder anderen in seiner Wut nicht weh tut, der wirft dann auch gerne alles was er in die Finger bekommt durch die Gegend etc...
    Oder wenn die Mädels dann doch mal gebockt hatten, man aber keine Zeit hatte zu warten bis sie sich beruhigt hatten etc konnte man sie eben auch einfach mal unter den Arm klemmen und mitschleppen... der junge Herr ist da wie ein kleines Raubtier und Klauen und Zähnen und windet sich zudem wie ne Schlange...

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, von keinem

da gab es nie gezeter, wenn sie meine Tagesgestaltung mitbekamen
    kindergarten war ihr "Job", ich hatte meinen
    Wie gesagt es geht bei ihm nicht primär darum das er nicht in den Kindergarten möchte, er geht gerne hin und hat auch kein Problem sich zu lösen etc... bei ihm ist nur das Problem wenn etwas nicht so läuft wie er es sich in dem Moment vorstellt.

User Info Menu

Wie gesagt es geht bei ihm nicht primär darum das er nicht in den Kindergarten möchte, er geht gerne hin und hat auch kein Problem sich zu lösen etc... bei ihm ist nur das Problem wenn etwas nicht so läuft wie er es sich in dem Moment vorstellt.
    okay
    das hält beim jüngsten bis heute an, der kann regelrecht explodieren, zum Glück nur daheim

User Info Menu

okay
    das hält beim jüngsten bis heute an, der kann regelrecht explodieren, zum Glück nur daheim
    Er explodiert überall.

Er lief heute freudig in den Kindergarten, ich schubste ihn an der Schaukel an und dann verabschiedete ich mich und alles war gut, ich war auf dem weg zum Auto und da sagte seine Schwester wohl der Erzieherin das ich jetzt einkaufen fahre und da wollte er mit und ist aus dem Kindergartengelände raus gerannt zum Tor und hat sich erst hingesetzt und gesagt er geht nicht in den Kindergarten, er will erst mit mir einkaufen und danach in den Kindergarten... zureden brachte nichts und als die Erzieherin ihn dann auf den Arm nehmen wollte hat er sich am Tor festgekrallt usw...

User Info Menu

Er explodiert überall.

Er lief heute freudig in den Kindergarten, ich schubste ihn an der Schaukel an und dann verabschiedete ich mich und alles war gut, ich war auf dem weg zum Auto und da sagte seine Schwester wohl der Erzieherin das ich jetzt einkaufen fahre und da wollte er mit und ist aus dem Kindergartengelände raus gerannt zum Tor und hat sich erst hingesetzt und gesagt er geht nicht in den Kindergarten, er will erst mit mir einkaufen und danach in den Kindergarten... zureden brachte nichts und als die Erzieherin ihn dann auf den Arm nehmen wollte hat er sich am Tor festgekrallt usw...

ich täte da nicht lange zureden

irgendwann kennt man doch seine Kinder

User Info Menu

ich täte da nicht lange zureden

irgendwann kennt man doch seine Kinder
    Nicht ich, die Erzieherin... und lange war das auch nicht, aber sie weiß ja auch wie er sich gebärdet wenn man ihn gegen seinen Willen schnappt und da im Eingangsbereich hocken bleiben konnte er ja nicht, da versuchte sie ihn eben erst so zum mitkommen zu überreden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Habt ihr das mit der Genmanipulation in China mitbekommen? Die Babys?