Like Tree76796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nene, das Kind ist Schuld! Sie kam ja 9 Tage zu spät... letztes Wochenende wäre Zeit gewesen zum Feiern!
    Okay, dann hat sie halt Pech gehabt. Sie hätte ja auch pünktlich kommen können

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Okay, dann hat sie halt Pech gehabt. Sie hätte ja auch pünktlich kommen können
    Genau! Selbst Schuld, wenn sie immer so trödeln muss

Blöd ist ja auch, dass ihre beste Freundin auch heute Geburtstag hat und die haben uns schon den nächsten Samstag weggeschnappt...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Eine meiner Nichten hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, meine Schwägerin ebenfalls, mein Gatte am ersten Feiertag und die andere Nichte Mitte Januar... ei hör uff! Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

(Nix gegen Festivitäten, aber wir sitzen zu diesen Gelegenheiten immer mit den selben Leuten beisammen, das wird auf Dauer anstrengend.)
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Eine meiner Nichten hat kurz vor Weihnachten Geburtstag, meine Schwägerin ebenfalls, mein Gatte am ersten Feiertag und die andere Nichte Mitte Januar... ei hör uff! Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

(Nix gegen Festivitäten, aber wir sitzen zu diesen Gelegenheiten immer mit den selben Leuten beisammen, das wird auf Dauer anstrengend.)
    Mein Vater hat am 25.12 und meine Mutter am 26.12 .

Und im November gibt es in unserer Famiie 5 Geburtstage (unter anderem eben meinen und den der Großen und dann noch der Lebensgefährte meiner Mutter, 1 Tante und mein Schwager) und ja es wird auf Dauer anstrengend ...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Da reicht mir schon Weihnachten selbst.
    An Heiligabend sind Eltern und Schwiegereltern hier, am 1. Weihnachtstag sind wir bei den Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern. Danach brauche ich eine Pause!

User Info Menu

Ist hier so ähnlich, Rassel. Und das Hauptproblem (beginnend am Nikolaustag) sind die Schwiegereltern. Mein SchwiePa hat nämlich auch noch Namenstag und die ganzen Geburtstage sind quasi auf der Seite von Herrn Q.

Entsprechend oft hocken wir also mit den Altvorderen zusammen und das kostet mich jedes Mal Kraft und Nerven.

Zum Glück sind die Kinder jetzt so groß, daß auf meine Anwesenheit nicht mehr unbedingt Wert gelegt wird und ich mich ab und zu mal drücken kann...

… niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dieser Tag kann weg, was man heute so für Nachrichten bekommt, ist echt blöd.

Zum einen: Wir müssen uns eine neue Werkstatt suchen, unsere Werkstatt schließt im Dezember. Ich habe so geschaut, als ich das hörte. Der Chef ist schwer erkrankt. Davon war letzte Woche, als ich den heutigen Termin gemacht habe, noch nichts zu merken, da muss wirklich von jetzt auf gleich was passiert bzw. entdeckt worden sein. Das ist ein junger Mann von Mitte dreißig.

Zum anderen: Die Tante meines Mannes ist verstorben, der Anruf kam heute. ICh selber habe nie viel mit ihr zu tun gehabt, da traf mich der Tod des Schwimmtrainers mehr, aber mein Mann tut mir schon leid.

Aber eine schöne Nachricht gab es doch: Der Trainer der Grinsebacke, bei der meine Madame Zufrieden auch schon mittrainiert, möchte, dass sie einen Spielerpass beantragt. Falls er sie mal braucht, dass dann der Pass schon da ist. Aber sie soll davon nichts wissen, denn er möchte nicht, dass sie dann enttäuscht ist, wenn er sie dann doch nicht mitnimmt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Luna hat rausgefunden, wie sie die Esszimmertür aufbekommt -ist als Hund nicht einfach. Jetzt können wir die Tür abschließen...
    Joa, in einer Stunde kann ein kleiner Hund viel umdekorieren. Und danach erschöpft auf Frauchens Stuhl einpennen. Sie hat noch nicht mal gehört, als ich die Tür aufgeschlossen habe. Sie guckte nur ziemlich irritiert, als ich im Zimmer stand.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

frag nicht , vier Geburtstage ab dem 10 Dezember, vier Geburtstage bis zum 17 Januar
    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    frag nicht , vier Geburtstage ab dem 10 Dezember, vier Geburtstage bis zum 17 Januar
    Okay, du gewinnst.
    … niemals rechtfertigen