Like Tree120798gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eine Aufgabe war, der Zehner ist 4, der Hunderter ist halb so groß und der Einer hat den dreifachen Wert vom Einer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh wie schrill! Die Serie hab ich geliebt!
    Ich auch. Aber der Typ (sitzt hinter mir) geht mir zunehmend auf den Keks. Radebrecht in Englisch mit seiner Begleitung und jedes 3. Wort ist f***ing oder sch**ß .

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ups der Einer hat den dreifachen wert vom Hunderter..

Aber es ging mir ja hauptsächlich darum das das Kind dachte halb so viel wäre das Doppelte

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber der Typ (sitzt hinter mir) geht mir zunehmend auf den Keks. Radebrecht in Englisch mit seiner Begleitung und jedes 3. Wort ist f***ing oder sch**ß .
    Umdrehen und im breitesten Thüringisch eine Moralpredigt halten. Oder in welchem Dialekt du sonst noch firm bist.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Umdrehen und im breitesten Thüringisch eine Moralpredigt halten. Oder in welchem Dialekt du sonst noch firm bist.
    Ich wollte grade schon im Deutsch-Fred davon schreiben. Manchmal ist es mir lieber, wenn ich nix verstehe.
    Hier saß auch ein ganz bezauberndes, so 4-jähriges Mädchen. Die hat zwei Stunden nonstop geredet und gesungen. Zum Glück in einer mir nicht gebräuchlichen Sprache. Das hat mich deutlich entspannter sein lassen.

User Info Menu

Ich wollte grade schon im Deutsch-Fred davon schreiben. Manchmal ist es mir lieber, wenn ich nix verstehe.
    Hier saß auch ein ganz bezauberndes, so 4-jähriges Mädchen. Die hat zwei Stunden nonstop geredet und gesungen. Zum Glück in einer mir nicht gebräuchlichen Sprache. Das hat mich deutlich entspannter sein lassen.
    Leider konnte ich die beiden Kinder gestern im Supermarkt verstehen. Und auch die Oma. Es schallte wirklich im Sekundentakt durch den Laden "Oooooma" dann kam irgendeine Belanglosigkeit. Irgendwann stand ich neben Oma beim Backzubehör als das niedliche Kinderstimmchen wieder erschallte und Oma nur vor sind bröselte "Nu halt doch endlich mal die Gusche" Und sich lächend umdrehte, "Ich komm gleich Schatz" Mich hat es weg gehauen vor lachen.
    jewels und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Leider konnte ich die beiden Kinder gestern im Supermarkt verstehen. Und auch die Oma. Es schallte wirklich im Sekundentakt durch den Laden "Oooooma" dann kam irgendeine Belanglosigkeit. Irgendwann stand ich neben Oma beim Backzubehör als das niedliche Kinderstimmchen wieder erschallte und Oma nur vor sind bröselte "Nu halt doch endlich mal die Gusche" Und sich lächend umdrehte, "Ich komm gleich Schatz" Mich hat es weg gehauen vor lachen.
    *gnihihiiii*
    Super!
    Das „Gemama“ geht mir auch oft auf den Keks - auch bei meinen eigenen Kindern...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Was für ein Glück, daß ich mir vorhin nicht den Kopf gewaschen habe - es gibt nichts, was den Bratfettmief so gut annimmt wie frisch gewaschene Haare!

Und da ich gerade aus einer halben, gehackten Kuh (nicht verwandt oder verschwägert) für eine ganze Kompanie Fleischpflanzl (Buletten, Frikadellen) gemacht habe, stinkt ich jetzt von Kopf bis Fuß wie Fritzens Frittenbude am Hauptbahnhof.

Die letzten sind noch in der Pfanne, aber wenn die fertig sind, wird gelüftet - und geduscht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, daß ich mir vorhin nicht den Kopf gewaschen habe - es gibt nichts, was den Bratfettmief so gut annimmt wie frisch gewaschene Haare!

Und da ich gerade aus einer halben, gehackten Kuh (nicht verwandt oder verschwägert) für eine ganze Kompanie Fleischpflanzl (Buletten, Frikadellen) gemacht habe, stinkt ich jetzt von Kopf bis Fuß wie Fritzens Frittenbude am Hauptbahnhof.

Die letzten sind noch in der Pfanne, aber wenn die fertig sind, wird gelüftet - und geduscht.
    *zugreif*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

*gnihihiiii*
    Super!
    Das „Gemama“ geht mir auch oft auf den Keks - auch bei meinen eigenen Kindern...
    Meine haben sich angewöhnt, mich mit einem Spitznamen anzureden, den außer meiner seligen Großmutter niemand verwendet hat. Bis damals, vor knapp dreißig Jahren, mein Holder mit zu meiner Oma gekommen ist und diesen Namen dort aufgeschnappt hat.

Nachdem meine Oma nicht mehr lebte, war er der einzige Mensch, der mich „Betsi“ genannt hat. Und jetzt machen es die Kinder auch.

Es sei denn, sie wollen oder suchen was, dann werd ich ganz schnell wieder die „Mammaaaa...?!“ (mit eingebautem Fragezeichen am Ende des letzten a.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de